Einfach
wunderschön :TRISTE:
Lliman_12936766
- 29. Okt 2011
- Beitritt 29. Sept 2010
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ohne Dich
Hi
ich bin 13 und meine Opa ist lange vor meiner Geburt gestorben, meine Oma ein Jahr davor und mein Papa ist gestorben als ich 4 war. Ich denke es kann einem immer schlimmer treffen. Und ich bin auch erst seit einem oder zwei Jahren so richtig traurig deswegen- liman_12936766
Und
nicht wundern wenn die kleinen bissel gestört rumspringen das ist bei denen spielen :mrgreen: - liman_12936766
Alsoooooo
1) Die Kleinen werden bis zu 28 Tagen gesäugt aber die kleinen fressen eigentlich alles was die Mutter auch isst, weil die Milch nicht ausreicht den Energiebedarf zu decken.
2) Nach 20-30 Tagen sollten die Kleinen ca. 160g wiegen
3) Die Geschlechtsreife des Männchens setzt zwischen der 6. und 10. Woche ein. Also früh genug kastrieren lassen weil da gibt es öfters Inzucht oder so :mrgreen: Liieb
ich schau mal schnell in meinem Buch...Naja
also ich bin jetzt 13 und ich lege schon Wert auf ordentliches Benehmen, aber ich denke das liegt an der Erziehung (meine Mum ist eher streng und ich bin eigentlich froh drüber). Es kommt wahrscheinlich drauf an wo man lebt und wie die Eltern so drauf sind.
Ich kenne ziemlich viele verzogene Kinder, die wissen echt nicht was Höflichkeit ist ! Aber man darf nicht vergessen dass es auch freundliche/höfliche Kinder oder Jugendliche gibt.So wie mich z.B. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:- kimmy_12365743
:D
ich glaub nicht dass sie mit kondom mehr schmerzen haben wird weil es gibt auch kondome mit Gleitmittel und lauter so Zeug