hallo,
ich brauche unbedingt euren rat. Ich bin türkin und seit 3 jahren verheiratet, leider war ich vor der ehe keine jungfrau, davon weiss keiner. seine und meine familie nicht! er weiss es leider auch nicht. ich habe seitdem ersten tag, so ein schlechtes gewissen und jeden tag angst,das meine vergangenheit rauskommt.jetzt wird es noch einmal extremer, mein mann ist in einem neuen fußballverein wo ein mann mitspielt der mit einer alten freundin mit der ich mich im streit getrennt habe zusammen ist- und leider weiss genau sie das ich bereits sex hatte, weil sie meinen ex freund kennt mit dem ich vor 8 jahren zusammen war. jetzt habe ich so eine angst, dass was rauskommt.Hilfe, ich kann nicht mehr schlafen und nicht mehr leben. ich bereue alles, hört sich zwar seltsam an, weil wir in einer anderen zeit leben, aber ich liebe meinen mann über alles und für ihn ist es wichtig wir sind seit 3 jahren verheiratet und glücklich. ich denke das es für ihn nicht so das problem für ihn wäre, aber aufgrund der familien würde es sich von mir trennen. mein mann hat vor kurzem zu mir gesagt, dass erso stolz ist, dass er eine saubere frau abbekommen hat. bitte um hilfe, wird was rauskommen? ihr wisst wie wir frauen sind, wir reden einfach mal drauflos. jetzt habe ich angst das sie einfach redet.
Bitte hilft mir.
Die bringen mich um.

• Echt das letzte :evil:
    wen ihr hir schreibt dan habt mal etwas respekt.
    und beleidigt hir nicht unser religionen,ich habe echt den hals voll von dir du dumme kuh!!!!!!(perlchen) du kleine ratte bevor du unsern koran beleidigs stoff dir mal den maul.

Jaaa
da hat perle recht ich bin selber moslime

jzt nicht erschlagen oder so
das ist echt so die männer müßen auch unebrüht bleiben
leider juckt es im islam keinen was männer angeht und man kann es nicht kontrolieren es ist unfair
ich find es zwar kacke und so
aber dieser glaube ist einfach drinne i.wie obwohl man weiß das es falsch ist und wenn dein man sich deswegen trennt hat er dich nei geliebt nur deine *jungfreulichkeit* und dann weißt du das es der falsche ist
und was will deine familie machen ?
ich weiß es ist schwer
versuch dir was aufzubauen so das du auf niemanden angewiesen bist nur für den notfal ;)

:-/ :-/
warum hast du denn sowas getan früher??ich meine du wusstest was auf dich zukommen wird..meine das nicht böse aber keine panik die wird das schon nicht erzaehlen..ihr seid doch im streit auseinander gegangen und da erzeahlt man viel scheisse also klappe halten und gut ist ;-) hier gibt es einige die können ihr kommentar sonstwo hin stecken

7 Tage später

Externe Hilfe!
Hallo

Deine Lage ist schwierig und ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Mein Rat darum: Wenn du wirklich einen begründeten Verdacht hast dass die Geschichte auffliegt: suche dir Hilfe von aussen! Dringend! Es gibt einige Vereine in Deutschland die Frauen in Notlagen wie deiner unterstützen, finanziell wie auch menschlich, und dir sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung stellen können!
Wenn du nicht wirklich einen konkreten Verdacht hast, einfach nur Angst, dann such dir vielleicht eine Vertrauensperson, die sich möglichst nicht in deinem religiösen und familiären Umfeld befindet, mit der du sprechen kannst und die du im Notfall auch per sms etc. alarmieren könntest!
Wenn die Situation eskaliert: dann raus! so schnell wie möglich!! Wenn der letzte Satz stimmt, den du geschrieben hast, bist du unter Umständen in ernster Gefahr und das einzige was dann zählt ist vorerst mal dein Leben und deine körperliche Unversehrtheit zu schützen! Erst wenn das garantiert ist, lässt sich dann auch vielleicht deine Ehe retten.

Ich hab mal kurz im Web recherchiert und eine der erste pages auf die ich gestossen bin ist diese hier :
http://www.hatunundcan-ev.com/index.php?option=com\_content&t ask=view&id=73&Itemid=2
besuche sie vielleicht einmal in einem ungestörten Moment; diese Organisation bietet Hilfe für Frauen in solchen Lebenssituationen an.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft!
Lg

Echt das letzte :evil:
wen ihr hir schreibt dan habt mal etwas respekt.
und beleidigt hir nicht unser religionen,ich habe echt den hals voll von dir du dumme kuh!!!!!!(perlchen) du kleine ratte bevor du unsern koran beleidigs stoff dir mal den maul.

:NON:
wahr halt ne andere zeit (damals)
wahr es ncht nur im islam so sogar bei den christen sowie bei den juden.Die mädchen wahren reifer müssten mit 6 ne ganze familie versorgen,nur so als tipp!!!!
informiere dich mal bevor du hir den mund aufmachst.

echt zum kotzen ist das ihr von nix ne ahnung habt und beleidigt was ich einfach frech und unverschämt finde.
Wir beleidigen auch nicht christen jesus etc also habt ihr doch auch respekt,wen ihr das doof findet mit dem jungfrau sein dan ist es halt euer meinung ist ok zum glück sind menschen verschieden aber auf was ich nicht klar komme ist respektlos gegen über unsere religion oder überhaubt alle religionen,sowas gehört sich einfach nicht.

nicht nur im islam soll man jungfrau sein in vielen anderen religionen doch auch z.b bibel jeder muss für sich selber wissen was er da tut jeder mensch hat sein eigenes leben
niemand wird gezwungen nur wen man an seine religion mag soll man sich halten nicht für familie oder mann sondern aus liebe zu seiner religion.

8 Tage später

:NON:
sag ihm einfach die volle wahrheit, dann fühlst du dich besser auch wenn es hart ist.besser jetzt als zu spät.umso mehr du wartest umso mehr hasst er dich dann,wen du ihm das alles hinter seinem rücken versteckst, oder willst du immer so mit schlechten gewissen schlafen?.. :roll:

Danke für Eure Rückmeldungen
Vielen Dank erst einmal, dass ihr euch der Sache angenommen habt und geantwortet habt.Ich bereue die Aktion von damals jeden Tag,aber ich kann es heute leider nicht mehr ändern.Ihm die Wahrheit sagen, kannich nicht,wirklich nicht.ihn belügen tue ich nicht,wir reden ja nie darüber ob ich war oder nicht,es ist eine selbstverstädnlichkeit,ich verheimliche ihm ja die geschichte, ich weis das,dass nicht korrekt ist,aber was soll ich machen?Ihr wisst nicht wie das ist, ich liebe ihn und bin glücklich und habe jedes mal angst,wenn er vom training kommt. ich glaube vielleicht mache ich mir selber einfach nur zuviel gedanken, mir tut es gut eure kommentare zulesen. Vielen Dank für eure Untertsützung.