O
orpa_11988088

• 5. Jan 2013
  • Beitritt 14. Sept 2009
  • 30 Diskussionen
  • 247 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo:)
    Ich habe es gemacht..!!! Habe mehrere Bewerbungen geschrieben und einen Brief von der Kita erhalten das sie sich herzlichst bei mir bedanken und sich im laufe der zeit bei mir melden werden..!!! Yuuuhuuuuuu..vielen lieben dank für die Antworten.

• Hallo liebe Leute ich bräuchte mal Rat:)
    Ich bin seit 2005 in einem Textil Geschäft beschäftigt als teilzeit habe aber eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht:)
    Ich fühle mich leider nicht mehr wohl.. Mich kotzt es Tag und Nacht an dahin zu gehen:(
    Jedesmal wenn ich an der Kasse stehe stell ich mir vorwie schön es jetzt wâre im kiga zu stehen und mit Kindern zu singen sielen und basteln..einfach nur liebe schenken:(
    Mir fehlt das so sehr.. Aber wenn da mal meine Angst nicht wäre:( ich habe vor 10 Jahren meine Ausbildung gut abgeschlossen habe keine stelle bekommen.. Habe danach versucht mein Abi nachzuholen und habe es abgebrochen.. Ich trau mich aber nicht so richtig ran an den Beruf.. Obwohl ich es will aber ich trau mich nicht.. Habe ich denn überhaupt Chancen?ich weiß ich zweifel sehr aber was soll ich denn machen?

• Uiii
    Das hört sich nicht toll an.. Ich versteh auch gar nicht wie die solche Leute zur Prüfung lassen? Das müsste man doch wissen?! Sie hätte die den Fehler wieder gerade biegen müssen.. Es ist nämlich Schadenersatz! Wer will schon mit Orangen Haaren rumlaufen? Und eine blondierung wäscht sich nach meinem wissen nicht raus.. Du hättest vielleicht vorher mit einem silvershampoo deine Haare waschen sollen das neutralisiert ein bisschen den orangeton..

Ich würde die Haare nicht anfassen.. Pfleg sie einfach und experimentier bitte nicht mehr..sonst kannst du sie komplett abrasieren:( lg

• coco_12659730

Hör auf so provokativ zu
    sein.ich weiß gar nicht was dein Problem ist.einmal ist gut das zweite mal auch aber beim dritten reicht es endlich!
    Warum entwickelst du so einen Hass gegenüber Moslems?egal was die Moslems machen ,sei es analvwrkehr oder Vergewaltigung es wird alles hochgeschrieben!
    Was willst du später machen wenn sich deine Tochter in einen Moslem verliebt und mit ihm analsex hat? Ihr das verbieten geschweige denn wie willst du das dann akzeptieren?. Mit so einem hass?abgesehen davon das du es mit so einer einstellung eh nicht mitbekommen wirst.
    Ich finde es traurig das du alle in einem Topf wirfst:( ich bin selber Moslem und bin jungfrau in die ehe gegangen..von vorne und von hinten.was andere machen ist mir Scheiß egal.
    Ich werfe ja auch nicht alle Christen in einem Topf.

• Ich sag ja auch
    Nicht das sie sofort dahin Rennen soll :roll: Absicherung ist immer gut..
    Der erste Eindruck macht es doch oder?!

• hallo ihr leiben...brauche mal rat..

also ich habe eien stelle wo ich teilzeit beschäftigt bin auf 15std die woche..mal sind es mehr mal weniger..

habe jetzt im internet geschaut ob ich evtll noch ne stelle annehmen soll...ich würde das ja auch gerne aber jetzt kommt mein problem..die neue stelle auf der ich mich bewerben möchte ist eine teilzeitstelle auf 30std die woche..das könnte ich ja nocht irgendwie geschissen kriegen..aber wie mache ich das dann mit den steuren??

wird dann alles auf eins berechnet??brauche hilfe danke

• Ich werde immer
    auf russin eingeschätzt obwohl ich türkin bin:) wirde auch schon ganz oft russisch angesprochen :lol:

• eszter_11978008

Hey
    Die sind so doof dort..habe es reklamiert und gesagt das ich so nicht rumlaufen will:( wollten nixachen...
    Aber dafür habe ich mein Geld wieder bekommen:)war dann beim anderen Frisör..der hat sich das angeschaut und mir Be tonspülung in Gold Kupfer gemacht:)danach hatte ich den grunstich nicht mehr:)habe sie danach braun gefärbt:)du wirst es nicht glauben aber meine Haare sind nach der Farbe Top fit:))

• rocmo_12134128

Hallo apple
    Ich bin so down wegen meiner Haare:(ich werde mit Sicherheit keinen Cent zahlen bin so geladen...falls die mir das nicht machen sollten werde ich mein Geld zurück fordern der Versuch ist es wert..

• eszter_11978008

Kann ich denn
    Auch nach 3-4tagen zum Friseur wieder gehen??es ist total Aschig und schimmert grün..ich mag gar nicht mehr in den spiegel schauen:( ich habe mir überlegt ob ich sie mir selber färben soll??aber hab so Angst das dass in die Hose geht:(

• Hallo erstmal also ich komme zu meinem Problem..ich war vor 3-4tagen beim Friseur und habe meine blonden Haare braun färben lassen mit einem Goldstich..ich wollte es nicht zu dunkel haben also hat sie mir blonde Strähnen noch rausgewebt aus meinen Haaren..als sie mir das rausgewaschen hat kam der Schock!!die blonden Strähnen sind Aschig und es schimmert teilweise grün:(was mach ich denn jetzt?ich habe ihr gesagt das mir das nicht so gefällt und ich mir das nicht so vorgestellt habe..sie sagte schau erstmal was die anderen sagen..
      Ich fühl mich total unwohl..anrufen und das sagen trau ich mich nicht:(
      Soll ich selber Hand anlegen?
      Was meint ihr?ich bitte um schnelle Hilfe und bin für alles dankbar..

• Ich auch..!!!!!
      Ich meine schreiben können wir ja alle.. :lol: :lol: :lol: :lol:

• Gini, nolimit,mikch,Coffee tumo,Ocean,Love kardi,nisa,goc und alle anderen die ich vergessen habe..wären privat befreundet oder kennen sich flüchtig oder sind Nachbarn
      Und wissen nicht das sie sich im Netz kennen und fertigmachen zum Teil :lol: :lol: :lol: ich meine man kann hier ja viel erzählen wir sehen uns ja nicht..aber stellt euch das mal vor :lol: :lol:

• An haha
      Was ist im Islam positiv was im Christentum negativ ist??ist blöd ausgedruckt aber hoffe das du mich verstehst ;) Was hat dich so überzeugt im islam?

Frag aus Neugier:)