Also ehrlich gesagt sehe ich das genauso.
Ich bin selber Muslima und bin bis zur Ehe Jungfrau geblieben. Ich bin Türkin und bin mit einem deutschen Mann verheiratet. Was ich mich dieser Information sagen will, ist, das Sex vor der Ehe für deutsche Männer und Frauen letztendlich dazu gehört und wir trotzdem keinen 'verkehrten' Sex hatten.
Ich kann keinen Analverkehr haben und mich nach außen hin als die unberührte Jungfrau geben; das wäre mit meinem Gewissen nicht vereinbar, und auch meinem zukünftigen Mann ggü. nicht, der ja in dem Glauben ist ich bin tatsächlich unberührt (da der Mann in den meisten Fällen ja ebenfalls ein Moslem ist). Es geht mir in erster Linie darum das ich mir selber hätte nichts vorlügen können, also wem will ich was vormachen?
Wenn man Sex haben will, dann sollte man dazu stehen und es tun. Wenn man Jungfrau glauben will, dann sollte man auch das durchziehen. Also entweder ganz oder gar nicht. Alles andere ist für mich Scheinheilig!
(Ich wiederhole: bin selber Türkin, Muslima, kenne den Druck und die Erziehung vom Elternhaus also zu genüge; Verständnis habe ich aber nicht.)