Hallo erstmal also ich komme zu meinem Problem..ich war vor 3-4tagen beim Friseur und habe meine blonden Haare braun färben lassen mit einem Goldstich..ich wollte es nicht zu dunkel haben also hat sie mir blonde Strähnen noch rausgewebt aus meinen Haaren..als sie mir das rausgewaschen hat kam der Schock!!die blonden Strähnen sind Aschig und es schimmert teilweise grün:(was mach ich denn jetzt?ich habe ihr gesagt das mir das nicht so gefällt und ich mir das nicht so vorgestellt habe..sie sagte schau erstmal was die anderen sagen..
Ich fühl mich total unwohl..anrufen und das sagen trau ich mich nicht:(
Soll ich selber Hand anlegen?
Was meint ihr?ich bitte um schnelle Hilfe und bin für alles dankbar..

Oooo...
Hi,

geh auf jeden zu dem Frisör und lass es gerade biegen!!! Das kann ja nicht sein das sie dich nach Hause schickt und sagt du sollst mal schauen was die anderen sagen. Du musst dich wohlfühlen, was andere sagen ist shit

eszter_11978008

Upps
    ... Sorry, kam aus Versehen auf den Senfen-Button! :)

Also, noch mal: was andere sagen ist Shit-egal! Ich finde das Verhalten sehr unprofessionell!
    Leg auf keinen Fall selber Hand an; du hast für eine Leistung bezahlt die du nicht erhalten hast. Du musst reklamieren!!
    Außerdem würde es ja nochmal Geld kosten wenn du selber färbst. Trau dich! Geh auf jeden Fall nochmal hin, nimm notfalls ne Freundin mit die dir beisteht!
    Würde mich freuen wenn du berichtest wie es ausgegangen ist!
    Alles Gute!

LG

eszter_11978008

Kann ich denn
      Auch nach 3-4tagen zum Friseur wieder gehen??es ist total Aschig und schimmert grün..ich mag gar nicht mehr in den spiegel schauen:( ich habe mir überlegt ob ich sie mir selber färben soll??aber hab so Angst das dass in die Hose geht:(

orpa_11988088

..
        Es ist eine Reklamation, du musst dann eigentlich nicht zahlen!

Wie gesagt: Lass die Finger von Selbstversuchen, vertrau mir, ich weiß wovon ich Rede, war auch mal grün, aber nicht nur strähnchenweise, sondern komplett ;) Es ist wieder hinzukriegen! Du musst nur feeundlich, aber bestimmt beim Frisör bleiben.

Also, kopf hoch!

Danach werden deine Haare, sofern sie vorher gesund waren, sehr strapaziert sein! Also musst du viiiiiiiiel pflegen. Aber das wird schon wieder, wirst du sehen!

Berichte auf jeden Fall am Freitag mal nach dem Frisör wie es ausgegangen ist.

GLG

orpa_11988088

Erkundige
        dich auch gleich mal, ob du dafür was bezahlen sollst. eigentlich brauchst du fürs nachbessern gar nichts hinlegen.

rocmo_12134128

Hallo apple
          Ich bin so down wegen meiner Haare:(ich werde mit Sicherheit keinen Cent zahlen bin so geladen...falls die mir das nicht machen sollten werde ich mein Geld zurück fordern der Versuch ist es wert..

eszter_11978008

Hey
          Die sind so doof dort..habe es reklamiert und gesagt das ich so nicht rumlaufen will:( wollten nixachen...
          Aber dafür habe ich mein Geld wieder bekommen:)war dann beim anderen Frisör..der hat sich das angeschaut und mir Be tonspülung in Gold Kupfer gemacht:)danach hatte ich den grunstich nicht mehr:)habe sie danach braun gefärbt:)du wirst es nicht glauben aber meine Haare sind nach der Farbe Top fit:))