K
kaylin_12481713

• 19. Apr 2010
  • Beitritt 24. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    hm..kommt drauf an was du isst. Also mein papa hat mir geraten ich soll nicht zuviel salat,gemüse dort essen,dadurch kommt der Durchfall..naja wenn ich nach Egypten fliege,nehme ich zur Sicherheit immer eine Schachtel Tabletten gegen Durchfall mit.

• ;-)
    wen ich pilz habe,dann nehme ich von bayer gyno canesten3,
    das sind 3 vaginaltabletten mit einem Applikator,wo man in der ....einführt 3 tage lang,so dass der Pilz weggeht.Wen man die Periode hat, dann muss man halt warten.Nicht vergessen die Creme muss man auch zusätzlich drauftun.

• :NON:
    boaah..11 jahre alt und befasst sich schon mit solchen sachen..(oder ist sie ein fake)..schäm dich mädchen,was für eine mama hast du zuhause,hat sie dich nicht genug streng gehalten oder was..tztz..krass sowas echt.. :roll:

• ;-)
    also um ganz sicher zu gehen obs m oder w sind, würde ich dir raten zum TA zu gehen, oder zu einem profi Züchter,die können dir dann sagen obs männlein oder weiblein ist. Also ich würde nicht 3 Vögel im Käfig lassen,2 oder 4 stück ja.Wenn einer auf den anderen losgeht heisst das,es will sich paaren,oder es streitet.

• :BIEN:
    respekt dass du es vorhast mit dem Rauchen aufzuhören!
    also ich habe nach 5jahren aufgehört zu rauchen,die frage ist wie..also ich musste nicht mal viel zahlen dafür,in der apotheke holte ich mir einfach ein paar muster von den NICORETTE kaugummis und kaute sie wenn ich lust zum rauchen bekam.War echt nicht einfach am anfang,war echt ein langer kampf ca. 1woche hatte ich sogar Alpträume von Schlangen usw.war echt heftig was der Körper da mitmacht in der Entzugsphase,aber es hat geklappt,ich bin heute stolz drauf,es braucht einfach einen starken Willen ;-)

• ;-)
    dein verlobter möchte doch das kind, wo liegt dann das problem??..wieso abtreiben,wenn der Partner es doch will? ich würds nicht machen .. :roll:

• ;-)
      geh doch einfach mal zum FA zur Kontrolle, er kann dir auch tabletten geben wo die Periode beeinflusst (also dass sie schneller kommt). Ich hatte früher auch mal das gleiche Problem wie du, mir blieb die P über eine woche aus,war aber nicht schwanger, war wegen psychischen störungen usw. :roll:

• ;-)
      hallo maskim,
      alles gute auch von mir für euch.Ich denk mal vielleicht war sie einfach nur geschockt als sie wusste dass sie schwanger ist,darum war sie so komisch..Hauptsache ihr behaltet das kind,wäre ja schade wenn sie es abtreiben würde :roll:

• :neutral:
        mit vollnarkose ist besser,so bekommt man nicht alles mit

• :shock:
        warum pressierst du für sex,warte doch einfach noch :roll:

• :NON:
        sag ihm einfach die volle wahrheit, dann fühlst du dich besser auch wenn es hart ist.besser jetzt als zu spät.umso mehr du wartest umso mehr hasst er dich dann,wen du ihm das alles hinter seinem rücken versteckst, oder willst du immer so mit schlechten gewissen schlafen?.. :roll:

• :roll:
        nicht jeder der sich christ oder moslim nennt ist ein richtig gläubiger. Es gibt verschiedene,nicht jeder geht nach der bibel oder nach dem koran.Klar gibt es auch ein paar Heuchler.Am schluss werden sowieso alle einmal gerichtet vor Gott

• :roll:
        ich bin jetzt 5 jahre mit einem kosovoalbaner verheiratet. Die ersten 3 jahre waren schön und gut, naja jetzt ist er nicht mehr so wie er war..nicht alle kosovoren sind super oder schlecht, es kommt auf den charakter drauf an

• ;-)
        ich würde sie total ignorieren und die hochzeit trotzdem machen,lasst euch nicht beeinflussen von den leuten,heiratet einfach wenn ihr so das wollt, ich drück euch die Daumen das alles klappt :-D

• :MAL:
        solche typen soll man einfach dort schicken wo der pfeffer wächst (zum teufel), wer einmal betrügt,betrügt wieder

• Hm..
        die meisten moslems sind beschnitten,das ist schon ein vorteil im bett,aber sex ist nicht alles,die chemie muss ja auch stimmen :roll:

• Hallo
        Also fluchen auf jemanden ist nicht gut :NON: .. egal ob er dir wehgetan hat usw. also wenn du es selber merkst er meldet sich ja nicht und zeigt kein interesse, dann vergiss ihn (sag nicht es geht nicht) es geht wenn du es auch willst..es gibt genug männer auf dieser Welt, am anfang tut es weh ich verstehe dich aber du sollst loslassen und akzeptieren, das ist das einzige was ich dir raten kann..und er ist schon in einer beziehung dann lass die finger von ihm..gibt nur probleme..

(ps.ich wünsche dir viel kraft, kopf hoch!) ;-)

• Hallo
        ja das ist ein heikles Thema.., mir ist das auch schon passiert nur einmal und nie wieder! bei mir war es nur ein onenightstand und jetzt seit seine familie es herausgefunden hat haben wir kein Kontakt mehr :roll: .. (also wenn jemand richtig liebt, dann gibt er alles auf für diese Person,aber wenn nicht,dann ist er/sie es nicht wert)..also mit verheirateten männern lasse ich mich nicht mehr ein,ist mir zu kompliziert das ganze ;-)