V
vibeke_12174872

• 25. Sept 2010
  • Beitritt 10. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :FOU:
    Also du bist der meinung das wir ruhig zuseh wen unsere männer fremgehn?
    und das respektieren?
    und am ende einsehn das wir schuld haben?????
    :FOU:
    man in welcher welt lebs du eigentlich....?
    jede frau die ihrem mann von herzen liebt will den mit niemand teilen und das hat nichts mit ilosion oder sonstigs zutun wen mal sowas passirt tut das verdammt weh du trampels hir auf die gefühle jener die es selbst erlebt haben und willst den einreden das es normal und menschlich ist........dafür kann der mann nichts??oder ist doch die betrogene schuld??? oder das beste unschuldige lust???
    hallo,das ist hier für viele die ihr schmerz und trauer nicht mehr weiter wissen und hilfe benötigen ein echter schlag ins gesicht :evil:
    wen es für dich normal ist das dein mann/freund fremd geht weil der ach ja unschuldige lust hat dan leb halt damit.
    Aber nicht jeder muss so denken wie du,für viele tut es verdammt weh weil die die männer zu sehr lieben trampele hir nicht noch auf deren gefühle!Das ist genauso unmenschlich wie diese männer die das den frauen antun:

• Hallo sinem
      was dieder mann mit dir macht tut mir echt leid
      er verdint deine liebe nicht!
      Du hast was besseres verdint als so ein arsch.....
      ich trenn mich blablabla......
      er spielt nur mit dir,glaub mir und seine frau tut mir auch leid auf solcher männer bekomme ich nur hass
      die spielen mit die gefühle der frauen ohne jegliche gefühl
      ich hoffe du findes dein weg und bekommst das was du verdins ein mann der dich von herzen liebt :-)

• :NON:
        wahr halt ne andere zeit (damals)
        wahr es ncht nur im islam so sogar bei den christen sowie bei den juden.Die mädchen wahren reifer müssten mit 6 ne ganze familie versorgen,nur so als tipp!!!!
        informiere dich mal bevor du hir den mund aufmachst.

echt zum kotzen ist das ihr von nix ne ahnung habt und beleidigt was ich einfach frech und unverschämt finde.
        Wir beleidigen auch nicht christen jesus etc also habt ihr doch auch respekt,wen ihr das doof findet mit dem jungfrau sein dan ist es halt euer meinung ist ok zum glück sind menschen verschieden aber auf was ich nicht klar komme ist respektlos gegen über unsere religion oder überhaubt alle religionen,sowas gehört sich einfach nicht.

nicht nur im islam soll man jungfrau sein in vielen anderen religionen doch auch z.b bibel jeder muss für sich selber wissen was er da tut jeder mensch hat sein eigenes leben
        niemand wird gezwungen nur wen man an seine religion mag soll man sich halten nicht für familie oder mann sondern aus liebe zu seiner religion.

• Echt das letzte :evil:
        wen ihr hir schreibt dan habt mal etwas respekt.
        und beleidigt hir nicht unser religionen,ich habe echt den hals voll von dir du dumme kuh!!!!!!(perlchen) du kleine ratte bevor du unsern koran beleidigs stoff dir mal den maul.

• bluma_12354555

Hi
        also erstmal finde ich es echt merkwürdig das dein freund sich so anstellt wen es um seine "beste"freundin geht :FOU: ich finde da ist was faul an der geschichte und noch dazu das die immer alleine sind!Das tut mir voll leid das dich dein freund wegen seine freundin so behandelt also ich würde es mir nicht gefallen lassen "hallo"und er hatte auch etwas mit ihr ist nicht normal oder :NON: ??? Ich hoffe wirklich das die beiden wirklich nur gute freunde sind aber ganz egal wie lange man was verheimlich es kommt eh die wahrheit raus.

Ich wünsche dir alles gute noch und ganz liebe grüße.