A
agnhs_12697248

• 26. Juni 2011
  • Beitritt 29. Dez 2009
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich werde jetzt 18
    und hab die Möglichkeit auszuziehen
    und mit dem Geld wer auch alles geregelt
    ich hab ne menge Probleme zuhause und meine einzelfallhelferin hat vorgeschlagen auszuziehen das würde sich das einzel wohnen oder so nennen kp

auf jedenfal hat mein Vater mir mal gedroht das er meinem freund was antut wenn ich ausziehe
    (da wollte ich zu meinem freund ziehn)

jetzt hab ich die möglichkeit in eine eigene wohnung zu ziehn und ich hab angst das er mir und meinem freund was antut
    ich halte es hier auch nicht mehr aus

mein freund sagt hunde die bällen beißen nicht aber was soll ich machen ?
    ich hab angst soll ich zuhause wohnen bleiben und mich vertig machen lassen oder gehn mit dem risiko das mir oder ihm was schlimmes passiert ???

danke wegen antworten

• ..
    si ist das auch wieder nicht

er bedeutet mir was und so und ich bin auch sehr eifersüchtig und so

nur das verliebt sein ist nicht da

war auch nicht da nicht so richtig

...

• hey leute

also ich hab einen freund und i.wi liebe ich ihn auch sehr und er bedeutet mir alles

das merke ich dann wenn es streß gibt ich vermisse ihn ich sitz abends vor dem telefon und überleg an zu rufen

und heul uch mal bei streß

einmal war streß da und er hat mich weg geschickt weil ich was falsches gesagt hab also es war kurz schluss und ich hab dermasen angefangen zu weinen und wollte nicht gehen jetzt ist aber alles wieder ok
    und bei ihm fühle ich mich immer so wohl geborgen und sicher und ich kann mir eine zukunft mit ihm vorstellen.

Naja aber ich war nie in ihn verliebt ich kann das i.wie nicht mehr mich verlieben
    ich weiß auch nicht
    hab ich überhaupt gefühle oder bilde ich mir das ein was soll ich tun ?

• orpa_11988088

Ouh

ich respektiere und finde eure meinungen so toll und das macht mir auch mut :)

naqja ich hab angst meie mutter sagt immer jaa familien ehre schande bla bla nachtbarn obwohl sie eigendlich auch locker ist nur mit sex ist sie sehr streng

• ...
      dankeee

naja hast recht dasist einfach assiii
      da reg ich mich immer so derbs auf heute hab ich mit ihm geredet und ihm gesagt dasich seinen kumpel nicht mehr sehen will voerst (die beiden sind so oft zsm das se schwull sein könnten)

naja und das ich mich mit ihm nemma treffe wenn sein freund dabei ist und er hat ok gesagt das heißt wohlich kann das we knicken weil die sich weil er umgezogen ist eh nur noch am we sehen ....

• lissa_12347410

Danke
      danke naja wenn er die probleme regeln möchte will ich nicht reden und sag einfach nichts mehr... ich weiß nicht wie ich das an zu gehn hab

• hab wieder einmal streit mit meinem freund .... wegen banalen sachen....

eben waren wir mit seinem besten freund unterwegs und ich war wieder 2. ranig und hab rumgezickt dann wollte er nachdenken und ich solle mit seinem freund vor gehen naja anschließend bin ich aufgestanden und hab zu seinem freund gesagt red du mit dem auf mich hört er nicht naja dann bin ich weg und er hat sich seit dem nicht mehr gemedet was soll ich tun ?

mir kommt es so vor als wer ich ihm egal wenn sein freund da ist naja

dasist die kurzfassung freu mich über antworten danke nochmal

• may_11912335

Dankeeee
      das du geantwortet hast das hilft mir :)
      mit den türkinen die hier so rumlaufen kann man nicht reden allein wenn du das thema erwänst bist du ne schlampe ...
      und naja danke :) es ist toll das es moderne türkinen gibt

• hey leute :)

ich hab einen deutschen freund.
        (fast 19)
        wie gesagt ich bin türkin und er respektiert es das ich jungfrau bin :) das finde ich toll und ich weiß das er mich liebt.
        Das merkt man einfach ich hab mich in der vergangenheit genung veraschen lassen.
        Naja aber es geht eben nicht und ich weißd as er auch will, er ist ein man ist klar aber er ist echt geduldig naja meine mutter war ne woche weg und ich hab halt ne woche in seiner wohnung mit ihm gelebt und dort hätten wir beinahe aber ich hab panik bekommen und er hat es akzepiert und mich in den arm genommen und mit mir geredet,
        also bin noch jf
        ich weiß das in der heutigen zeit eigendlich alles anders ist und so aber der glaube kein sex vor der ehe ist schon da in mir drinne und ich kann ihnnicht abwerfen .
        Er versteht es auch weil ich muslime bin aber andererseits auch nicht
        sein vater ist pfarrer und er ist relativ streng erzogen udn für einen pfarrer hat sein vater schon ne tolle einstellung .
        ich mch es kurz
        bin bin ich alt genung um selbst zu entscheiden was ich tue aber sie gubt mir kein grünes lichtw as soll ich tun ?

HILFE
        meine mum meinte wenn ich

• :-D
          hallo ich bin auch türkin und mit einem türken aus der türkei verheiratet :-D ich wohne auch in der türkei...so jetzt zu meimer antwort..ich finde du solltest das tun was du für richtig haelst denn es ist dein körperund ich sage es immer wierder du traegst deinen stolz in deinem herzen und nicht zwischen den beinen so traurig es auch klingt..und höre nicht auf die maedels dei agen das du ne schlampe bist glaub mal das sind die schlimmsten :NON: haette ich meinen mann nicht geheiratet(er ist sehr modern)dann haette ich einen deutschen oder portugiesen geheiratet oder einen griechen :-D aber mit sicherheit keinen türken aus germany die sind alle zurück geblieben sorry..dir noch alles leieb und gute im leben mit deinem freund :-D lg erdbeere

• Jaaa
        da hat perle recht ich bin selber moslime

jzt nicht erschlagen oder so
        das ist echt so die männer müßen auch unebrüht bleiben
        leider juckt es im islam keinen was männer angeht und man kann es nicht kontrolieren es ist unfair
        ich find es zwar kacke und so
        aber dieser glaube ist einfach drinne i.wie obwohl man weiß das es falsch ist und wenn dein man sich deswegen trennt hat er dich nei geliebt nur deine *jungfreulichkeit* und dann weißt du das es der falsche ist
        und was will deine familie machen ?
        ich weiß es ist schwer
        versuch dir was aufzubauen so das du auf niemanden angewiesen bist nur für den notfal ;)

• tawnie_11884207

Danke
        danke leute

wie o kommt sex für dich nicht in frage ???

naja als ich mit freundinen darüber gesprochen hab
        sagten die alle ist ja nicht so wild einige benutzen überhauptkeine slipeinlagen andere tragend ie den ganzen monat über

ichhab da so kein peil

und naja kann ich mir denkend as es männer gibt die es abstoßend finden würd ich auch als man ...

danke nochmal

• Danke
        hey danke für deine antwort

naja ich hatte noch nie also bin noch jf

und ich mach mir da meine gedanken
        naja eigendlich unnötig
        denke mal das es einigen so geht das die da ihre gedanken machen

ich weiß auch nicht :x
        ich kann mir da snicht so vorstellen

• also ich hab da mal eine frage

die meisten frauen benutzen ja slipeinlagen .

Wie macht ihr das beim sex ? habt ihr die da an wenn euer partner euch auszieht oder zieht ihr die vorher aus ?

ich stell mir da svoll komisch vor ich weiß auch niicht
        ist da snicht peinlich wenne r euch auszieht und er da volle kanne reinschaut....