Hallo an alle Frauen ,die in einer soclch schrecklichen Beziehung stecken und endlich da raus möchten ..................
als erstes ...ich habe eine Rechtschreibschwäche :-)

So ... nun ich könnte jetzt sagen :

Lasst es euch nicht gefallen ......werdet ihr nicht tun ....weil ihr angst habt ....

ich könnte sagen ..... holt euch Hilfe ......werdet ihr nicht tun .... weil ihr angst habt ........

ich könnte sagen ....geht zur Polizei ...... werdet ihr nicht tun ..... weil ihr angst habt ........

ich könnte sagen ...nehmt eure drei Sachen und verlasst die Wohnung .....werdet ihr nicht tun ...weil ihr angst habt ......

ich könnte jetzt sagen....he , schaut mich an ,ich habe es geschaft ,macht es mir nach das geht ...... das wird euch wenig imponieren ......weil ihr trotzdem angst habt .........

ihr sucht Rat und hilfe ,man gibt euch Ratschläge .....doch den Schritt in die Freiheit wagt trotzdem keiner ....weil die angst zu groß ist ..........

ihr redet Tag und Nacht darüber ..... weil ihr ja eigentlich einen Weg sucht ....... doch der Erste Schritt muß erst gewagt werden und der ist schwer............
dann redet ihr euch wieder ein " ach das wird schon er wird sich ändern " .........wird er nicht !!!!

ihr sagt " Morgen wird es besser " ....wird es nicht !!!!!

ihr " Hofft " das es besser wird .......aber es wird es nicht !!!!!!
was sollte denn besser werden wenn wir ja eigentlich schon nach einem Weg suchen oder bereits den Schritt machen alleine darüber zu reden ???
wir gehen ja schon auf Leute zu oder suchen uns die Betroffenen Foren...... was heißt das ???

WIR WOLLEN DA RAUS !!!!!!! UNSERE SEELE Schreit ja schon bereits danach !!!!
wir nehmen dies aber nicht richtig war also " REDEN " wir nur darüber oder wollen erst nur reden weil oft gibt uns das erstmal so eine Art befriedigung " so jetzt ist es raus " !!!!!

aber....... will nur das raus ???? NEIN !!!!!! wir wollen da raus !!!! WIR !!!!!!!
auch ich war mal in so einer Situation ......
Ich kenne den " leisen Schrei " ......
der Wunsch ...raus zu kommen -das es endlich aufhört ..... es zu ende ist ....man sich wünscht das es nur ein Alptraum war ...... man sich wünscht erhört zu werden oder gar das einer einem zu hilfe kommt ...ja vieleicht sieht es ja jemand ......
die Hoffnungen sind Groß !!!!
dann aber unterdrücken wir alles ....
" Nein !!! " so ist es nicht NEiN !!! ER liebt mich doch !!! ich habe mich getäuscht ..... ER hat versprochen es NIE wieder zu machen ...... ich kann ihn nicht verlassen .....ich habe angst ihn zu verlassen ...ich kann doch ohne ihn nicht leben ....... vieleicht ändert er sich dann auch ........ :-) ja er hat versprochen das nie wieder zu tun .........ER WIRD ES WIEDER TUN !!!!!!!!
Was verstehen wir eigentlich unter " LIEBE " ?????
ist liebe gegenseitiges respektieren ? ist Liebe gegenseitiges helfen füreinander da sein den anderen entgegenkommen ,ihm halt -liebe geben .....?????
Oder ich liebe dich schatz aber heut ist mir mal danach und hau dir die Hucke vonll und das nur weil mir mal danach ist ,aber he ...sei mir nicht böse ich entschuldige mich mal eben nacher denn ich will dich ja noch Flach legen ...... du hast nichts zu sagen -es wird so gemacht wie ich das will -am besten du krichts -machst Männchen wenn ich komme und natürlich die Beine breit wenn MIR danach ist ...denn wenn du das nicht machst ...weist ja was dich erwartet ..... ach ja ...und komme bloss nicht auf die Idde irgendwas falsches zu sagen !!!!! .......u.s.w ................

Diese " liebe " die wir denken zu empfinden ...ist nur einfach " ANGST " ..... Angst die man uns regelrecht schon reingeprügelt hat ...... die vor die wir angst haben und denken " wir kommen da NIe raus " oder " mir hilft ja sowieso keiner "

Ohhhhh jaaaaaaa denn ich kennen das auch und es bringt nichts denn da kann selbst die beste Freundin kommen und versuchen DIR die Augen zu öffnene ...Du wirst das nicht sehen oder sehen wollen !!!! :-)
Ich habe zwei Kinder und wenn es nach meinem EX gegangen wäre hätte ich meine Kinder verloren denn er würde sie mir Nie lassen !!!! ....... Er war " Moslem " ....... ich hatte 2 Jungs was das heißt brauchen wir ja nicht weiter zu reden drüber :-) .......

Nun Mädels ...ich will hier nicht den Coolen Macker makieren ..... nein aber mit Mittleid ist keinem geholfen ........... und NUR REDEN ...bringt uns nicht weiter .........
ich möchte versuchen einfach mal nicht mit euch sondern in euer Inerstes zu gehen da wo wir letztendlich verletzt wurden....... ich möchte euch helfen denn ich weiß wie schwer das ist da raus zu kommen ........ Raus kommen bedeutet ........ NICHT VIEL NACHDENKEN EIN PAAR SACHEN PACKEN AUGEN ZU NICHT NACHDENKEN UND RAUS !!!!!!!!!!!! es wird sich NIE ändern !!!! ich habe 15 Jahre darauf gewartet -es ausgehalten und jeden Tag schläge kassiert und das ohne Grund !!!!! ich dachte ich liebe ihn ....NEIN ES WAR NUR DIE ANGST !!!!! wnn ihr da raus seid ein paar Tage später und ihr die sicherheit habt in sicherheit zu sein ....dann werdet ihr merken was ihr wirklich wolltet !!!!!!!! .....
Kein Mann der Welt hat das Recht eine Frau so zu behandeln !!!! und es sind auch nicht alle Männer gleich ............

Ich habe verdammt viel zu tun denn ich bin leider noch Single :-) ......ach ja............ ich habe auch ein Behindertes Kind das im Rollstuhl sitzt ........ ich habe es trotzdem geschaft ...und IHR ALLE könnt das auch !!!!!!!!!
und glaubt mir IHR alle könnt genauso gut austeilen wie eure Männer !!!! ;-) ich hätte es nie von mir gedacht ;-) .............denn er hatte mir regelrecht die Angst in den einzelnen Knochen verbreitet ...... mit angst meine ich ...die art von Angst die bei einem Schlag sich tief in deine Haut bohrt ........ bei dem du den Atem anhalten must wennn er zu schlägt und der schmerz nicht aufhört ....es zieht ducrh deinen ganzen Körper dein Gesicht verzehrrt sich sogar dein innerstes deine Seele , schreit und du bekommst kein Ton rauzs weil es so weh tut ....... mit jedem Peitschen hieb (mit dem Radiokabel ) !!!!!!!!!!!!!!! und das ein paar mal hintereinander !!!!!!
Ich bin nicht bereit zu zu sehen wie man das mit euch macht ...... aber um dem ein Ende zu machen brauche ich euch !!!!
Ihr müßt bereit sein euch das nicht mehr gefallen zu lassen ......Verdammt noch mal ihr habt keine ahnung wie schön es ist hier draussen !!!!!!!!! kommt da raus !!!!!!! ich helfe euch !!!!!!
Ihr wrdet alle neu anfangen können !!!!!!! und das ist das was wir alle wollen .............
Alle die bereit sind diesen schritt zu machen möchten sich bitte bei mir melden !!!!!
Ich schwör bei Gott ich organisiere einen Buss und hol euch da persöhnlich raus !!!!!!!!!!!

VEGISST für ein Paar Minuten die ANGST ..nur bis ihr von mir aus an der Busshaltzestelle seid oder am Bahnhof ....... glaubt mir das ist der richtige Weg ...denn auch ich habe es so gemacht .....ich bin sogar mit 5 Koffern einen KInderfahrrad ,weil mein sohn darauf bestand es mit zu nehmen :-) -Kinderwagen und zwei Kindern mit dem Zug über 600 km weit weg gefahren ....... euch wir geholfen habt nur den MUT !!!!!!!!!!

Ich versuche es mal so denn immer nur zureden hilft keinem ....den ich weiß wie groß die Angst ist ............

ich drücke euch alle ganz feste und hoffe und wünsche mir das die ersten Frauen diesen Schritt wagen ............ich hoffe es sehr ................

glg Lume

Noch mal :-)
ihr braucht wirklich keine Angst zu haben :-)

ihr bekommt eine Neue Chance .........
Es gibt das " Opfernschutz Programm " !!!!!!!
Ihr bekommt die Chance NEU anzufangen !!!
sogar eine NEUE Identität !!!
Eine Neue bleibe und eure Daten werden gesperrt ........
Ich kannte bislang auch nur das " Frauenhaus " aber es gibt noch mehr Möglichkeiten .........
Mir ist klar das ich keine von euch so schnell überreden kann diesen Schritt zu machen ,denn auch bei mir hat es lange gedauert ....... viel zu lange .......
ich dachte ich würde es nicht schaffen ....ich dachte ich kann ohne ihn nicht leben weil du auf eine Art und Weise Abhängig geworden bist ...diese Abhängigkeit ist nicht anderes als die " Angst " die sich in allen merkwürdigen empfinden äussern kann die undifinierbar sind :-) und so man keinen entschluß fassen kann .........
Der Erste Schritt ist wie ein Sprung ins kalte Wasser :-) aber es tut gut und erfrischt :-) .........
Ich möchte die Frauen bitten die sich wirklich in einer Aussichtlosen Situation befinden , sich zu melden .....
es spielt keine rolle wie viele Kinder man hat ,man kommt raus ....und ich reiche euch die Hand :-) nein, ich nehme euch an der Hand :-)
Ich weiß das es schwer ist euch zu überzeugen weil auch ich schwer zu überzeugen war diesen Schritt zu machen ......
Ich stand schon oft vor der Polizeistation ........aber den Schritt da rein .........dafür habe ich sehr lange gebraucht .......
Heute wünschte ich ,ich hätte es schon viel früher gemacht :-)
Ich habe verdammt viel um die Ohren da ich ja auch ein Behindertes Kind habe und ich normalerweise überhaupt keine Zeit habe mich um sowas zu kümmern :-) aber ich würde mir trotzdem gerne die Zeit nehmen trotz meines full time Jobes weil ich weiß wie das ist :-).........
Ich würde euch ja gerne meine Geschichte erzählen aber das würde seiten weise dauern ..... überlegt habe ich natürlich ob ich die veröffentliche um euch einfach zu zeigen ...es geht auch wenn es nicht immer einfach war ....und verdammt noch mal auch wir haben das Recht zu leben und zwar so wie wir wollen und nicht wie es die anderen wolen !!!!
Ich habe eine große Familie und ich habe trotzdem nichts erzählt aus scham aber auch aus angst das er meiner Familie was tun könnte .... ich habe sie rausgehalten und es alleine durchgezogen !!!
Ihr braucht nur nach Hilfe zu suchen und man wird euch helfen !!!!!
Heute ist mir zwar klar was ich selber falsch gemacht habe ...denn ich hätte gleich beim ersten mal reagieren sollen ...wen da nicht diese " Hoffnung " gewesen wäre das alles wieder gut wird :-)

alles liebe Lume

wünsche euch allen ein schönes angenehmes und vorallem ruhiges Wochenende .............

:-)
    danke dir ....ja darauf warte ich das sich jemand meldet der da raus möchte :-) ..........

lg Lume

24 Tage später

Super geschrieben
    Hat mir sehr imponiert und ich kann Dir nur in allen Punkten zustimmen. Es gibt genügend Stellen, die helfen. Eine Bekannte von mir arbeitet in einem Frauenhaus und meine Schwägerin steht denen dort mit Rat und Tat zur Seite, da sie seit 20 Jahren bei einem Anwalt arbeitet und sich somit mit Familienrecht gut auskennt. Ich glaube, manche Frauen wissen gar nicht wieviel Hilfe ihnen sogar zusteht und was es für Unterstützungen gibt. Kann Euch da gern weiterhelfen. Ich werde zwar nicht geschlagen o.ä aber ich kann verstehen wenn Jemand zu schwach ist und den Frauen helfe ich auch gerne. Eine gute Freundin von mir gings genauso und heute lebt sie glücklich und zufrieden mit ihren 3!! Kindern alleine!

13 Tage später
      an0N_1237074599z

Mutiger Beitrag : ;-)
      Ausbrechen i.eine Sache-was tun wenn d.Peiniger über Jahre d.Leben bestimmt :?: Eine Flucht d.andere jagt u.du keine CHance zum Entkommen hast :?: :?: :?: l.g.Angel

bettye_12472004

:-)
      Welche Wege gibt es noch :?: :?: Hab schon fast alle Frauenhäuser durch-zig Persönlichkeitsveränderrungen- hab a.d.Justitz gebaut doch keinerelei Veränderrung....d.Teufelskreis nimmt kein Ende :cry:

Heeyy
      naa

also ich lebe in einer super beziehnungseit zwei jahren

du bist eine wunderbare person! das wollte ich dir nur mal sagen