B
bettye_12472004

• 19. Sept 2012
  • Beitritt 30. Juni 2009
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Und was erwartet mich, wenn ich mich trenne?
    Ich würde sagen was erwartet dich wenn du noch länger da bleibst ???
    So ein Mensch kann dazu neigen noch größere Ängste zu entwickeln ...dann die Verlustängste ..... das du ihn vielleicht doch verlassen könntest ?? er kann mit diesem Gedanken schon jetzt nicht klar kommen ,was denkst du wenn die verlustangst noch größer wird, wird er tun ??
    Wenn er sagt er würde sich umbringen ...wieso bist du dir so sicher das er dich nicht umbringt ???
    Solche Leute neigen später dazu paraneuers zu bekommen ...und auf die Auswirkung möchte ich nicht warten ..... mein Ratschlag wäre sieh zu das du eine biege machst und das so schnell wie möglich !!! du kannst ihm sowieso nicht helfen und besser wird es auch nicht wenn du bleibst !!! diese situation wirst du sowieso nicht lange aushalten ,denn nur die kurze zeit ....wer weis wie lange es dauern wird bis er wieder abgeht und sich dann wieder endschuldigt und du wieder hoffen wirst auf händen getragen zu werden ......du vielleicht ihm irgendwann sagst ..." Nein so geht das nicht weiter " und du dich im guten trenen willst ,er aber eine kurzschlußreaktion bekommt ...naja könnte sein das du dann nicht mehr auf händen getragen wirst sondern in einem Sarg !!
    Seine Drohungen sind sehr ernst gemeint !!! woher ich das wissen will ?? von seinen Reaktionen und seinem Verhalten !!! seine Ängste !!!!
    und der wird sich nicht ändern !! tut mir leid aber ich gehöre nicht zu den Personen die dir Mut machen und dich auffordern abzuwarten denn dieses warten geht meistens nach hinten los !!! Ich habe 15 Jahre lange Erfahrungen und ich bin froh das ich da weg bin !!! die Hoffnung ist schön aber sehr gefährlich !!
    Deine Zurückweisung alleine ist für ihn schon ein grund !!
    Also stell es sehr intelegent an am besten du sagst ihm gar nichts das du gehst !!! und sie zu das du da weg kommst und geh dahin wo er dich nicht finden kann !!!
    Wenn du hilfe brauchst meld dich bei mir !!
    Es sei denn du möchtest noch ein bisschen länger darüber diskuitieren :-) was du sicherlich machen kannst aber helfen wird dir das nicht !! du wirst nur noch unzufriedener und deine angst größer :-) .
    Also nicht nur reden sondern HANDELN !!!! ohne vorwarnung wie " ich gehe ,ich will nicht mehr mit dir zusammen sein u.s.w. " !!!!
    Und das rate ich nicht nur dir sondern den anderen Frauen ebenfalls !!!
    Ich habe auch lange darüber gesprochen aber geholfen hat nur der Schritt in die Freiheit !!

Lg Lume

• :-)
      danke dir ....ja darauf warte ich das sich jemand meldet der da raus möchte :-) ..........

lg Lume

• Noch mal :-)
      ihr braucht wirklich keine Angst zu haben :-)

ihr bekommt eine Neue Chance .........
      Es gibt das " Opfernschutz Programm " !!!!!!!
      Ihr bekommt die Chance NEU anzufangen !!!
      sogar eine NEUE Identität !!!
      Eine Neue bleibe und eure Daten werden gesperrt ........
      Ich kannte bislang auch nur das " Frauenhaus " aber es gibt noch mehr Möglichkeiten .........
      Mir ist klar das ich keine von euch so schnell überreden kann diesen Schritt zu machen ,denn auch bei mir hat es lange gedauert ....... viel zu lange .......
      ich dachte ich würde es nicht schaffen ....ich dachte ich kann ohne ihn nicht leben weil du auf eine Art und Weise Abhängig geworden bist ...diese Abhängigkeit ist nicht anderes als die " Angst " die sich in allen merkwürdigen empfinden äussern kann die undifinierbar sind :-) und so man keinen entschluß fassen kann .........
      Der Erste Schritt ist wie ein Sprung ins kalte Wasser :-) aber es tut gut und erfrischt :-) .........
      Ich möchte die Frauen bitten die sich wirklich in einer Aussichtlosen Situation befinden , sich zu melden .....
      es spielt keine rolle wie viele Kinder man hat ,man kommt raus ....und ich reiche euch die Hand :-) nein, ich nehme euch an der Hand :-)
      Ich weiß das es schwer ist euch zu überzeugen weil auch ich schwer zu überzeugen war diesen Schritt zu machen ......
      Ich stand schon oft vor der Polizeistation ........aber den Schritt da rein .........dafür habe ich sehr lange gebraucht .......
      Heute wünschte ich ,ich hätte es schon viel früher gemacht :-)
      Ich habe verdammt viel um die Ohren da ich ja auch ein Behindertes Kind habe und ich normalerweise überhaupt keine Zeit habe mich um sowas zu kümmern :-) aber ich würde mir trotzdem gerne die Zeit nehmen trotz meines full time Jobes weil ich weiß wie das ist :-).........
      Ich würde euch ja gerne meine Geschichte erzählen aber das würde seiten weise dauern ..... überlegt habe ich natürlich ob ich die veröffentliche um euch einfach zu zeigen ...es geht auch wenn es nicht immer einfach war ....und verdammt noch mal auch wir haben das Recht zu leben und zwar so wie wir wollen und nicht wie es die anderen wolen !!!!
      Ich habe eine große Familie und ich habe trotzdem nichts erzählt aus scham aber auch aus angst das er meiner Familie was tun könnte .... ich habe sie rausgehalten und es alleine durchgezogen !!!
      Ihr braucht nur nach Hilfe zu suchen und man wird euch helfen !!!!!
      Heute ist mir zwar klar was ich selber falsch gemacht habe ...denn ich hätte gleich beim ersten mal reagieren sollen ...wen da nicht diese " Hoffnung " gewesen wäre das alles wieder gut wird :-)

alles liebe Lume

wünsche euch allen ein schönes angenehmes und vorallem ruhiges Wochenende .............

• Hallo an alle Frauen ,die in einer soclch schrecklichen Beziehung stecken und endlich da raus möchten ..................
        als erstes ...ich habe eine Rechtschreibschwäche :-)

So ... nun ich könnte jetzt sagen :

Lasst es euch nicht gefallen ......werdet ihr nicht tun ....weil ihr angst habt ....

ich könnte sagen ..... holt euch Hilfe ......werdet ihr nicht tun .... weil ihr angst habt ........

ich könnte sagen ....geht zur Polizei ...... werdet ihr nicht tun ..... weil ihr angst habt ........

ich könnte sagen ...nehmt eure drei Sachen und verlasst die Wohnung .....werdet ihr nicht tun ...weil ihr angst habt ......

ich könnte jetzt sagen....he , schaut mich an ,ich habe es geschaft ,macht es mir nach das geht ...... das wird euch wenig imponieren ......weil ihr trotzdem angst habt .........

ihr sucht Rat und hilfe ,man gibt euch Ratschläge .....doch den Schritt in die Freiheit wagt trotzdem keiner ....weil die angst zu groß ist ..........

ihr redet Tag und Nacht darüber ..... weil ihr ja eigentlich einen Weg sucht ....... doch der Erste Schritt muß erst gewagt werden und der ist schwer............
        dann redet ihr euch wieder ein " ach das wird schon er wird sich ändern " .........wird er nicht !!!!

ihr sagt " Morgen wird es besser " ....wird es nicht !!!!!

ihr " Hofft " das es besser wird .......aber es wird es nicht !!!!!!
        was sollte denn besser werden wenn wir ja eigentlich schon nach einem Weg suchen oder bereits den Schritt machen alleine darüber zu reden ???
        wir gehen ja schon auf Leute zu oder suchen uns die Betroffenen Foren...... was heißt das ???

WIR WOLLEN DA RAUS !!!!!!! UNSERE SEELE Schreit ja schon bereits danach !!!!
        wir nehmen dies aber nicht richtig war also " REDEN " wir nur darüber oder wollen erst nur reden weil oft gibt uns das erstmal so eine Art befriedigung " so jetzt ist es raus " !!!!!

aber....... will nur das raus ???? NEIN !!!!!! wir wollen da raus !!!! WIR !!!!!!!
        auch ich war mal in so einer Situation ......
        Ich kenne den " leisen Schrei " ......
        der Wunsch ...raus zu kommen -das es endlich aufhört ..... es zu ende ist ....man sich wünscht das es nur ein Alptraum war ...... man sich wünscht erhört zu werden oder gar das einer einem zu hilfe kommt ...ja vieleicht sieht es ja jemand ......
        die Hoffnungen sind Groß !!!!
        dann aber unterdrücken wir alles ....
        " Nein !!! " so ist es nicht NEiN !!! ER liebt mich doch !!! ich habe mich getäuscht ..... ER hat versprochen es NIE wieder zu machen ...... ich kann ihn nicht verlassen .....ich habe angst ihn zu verlassen ...ich kann doch ohne ihn nicht leben ....... vieleicht ändert er sich dann auch ........ :-) ja er hat versprochen das nie wieder zu tun .........ER WIRD ES WIEDER TUN !!!!!!!!
        Was verstehen wir eigentlich unter " LIEBE " ?????
        ist liebe gegenseitiges respektieren ? ist Liebe gegenseitiges helfen füreinander da sein den anderen entgegenkommen ,ihm halt -liebe geben .....?????
        Oder ich liebe dich schatz aber heut ist mir mal danach und hau dir die Hucke vonll und das nur weil mir mal danach ist ,aber he ...sei mir nicht böse ich entschuldige mich mal eben nacher denn ich will dich ja noch Flach legen ...... du hast nichts zu sagen -es wird so gemacht wie ich das will -am besten du krichts -machst Männchen wenn ich komme und natürlich die Beine breit wenn MIR danach ist ...denn wenn du das nicht machst ...weist ja was dich erwartet ..... ach ja ...und komme bloss nicht auf die Idde irgendwas falsches zu sagen !!!!! .......u.s.w ................

Diese " liebe " die wir denken zu empfinden ...ist nur einfach " ANGST " ..... Angst die man uns regelrecht schon reingeprügelt hat ...... die vor die wir angst haben und denken " wir kommen da NIe raus " oder " mir hilft ja sowieso keiner "

Ohhhhh jaaaaaaa denn ich kennen das auch und es bringt nichts denn da kann selbst die beste Freundin kommen und versuchen DIR die Augen zu öffnene ...Du wirst das nicht sehen oder sehen wollen !!!! :-)
        Ich habe zwei Kinder und wenn es nach meinem EX gegangen wäre hätte ich meine Kinder verloren denn er würde sie mir Nie lassen !!!! ....... Er war " Moslem " ....... ich hatte 2 Jungs was das heißt brauchen wir ja nicht weiter zu reden drüber :-) .......

Nun Mädels ...ich will hier nicht den Coolen Macker makieren ..... nein aber mit Mittleid ist keinem geholfen ........... und NUR REDEN ...bringt uns nicht weiter .........
        ich möchte versuchen einfach mal nicht mit euch sondern in euer Inerstes zu gehen da wo wir letztendlich verletzt wurden....... ich möchte euch helfen denn ich weiß wie schwer das ist da raus zu kommen ........ Raus kommen bedeutet ........ NICHT VIEL NACHDENKEN EIN PAAR SACHEN PACKEN AUGEN ZU NICHT NACHDENKEN UND RAUS !!!!!!!!!!!! es wird sich NIE ändern !!!! ich habe 15 Jahre darauf gewartet -es ausgehalten und jeden Tag schläge kassiert und das ohne Grund !!!!! ich dachte ich liebe ihn ....NEIN ES WAR NUR DIE ANGST !!!!! wnn ihr da raus seid ein paar Tage später und ihr die sicherheit habt in sicherheit zu sein ....dann werdet ihr merken was ihr wirklich wolltet !!!!!!!! .....
        Kein Mann der Welt hat das Recht eine Frau so zu behandeln !!!! und es sind auch nicht alle Männer gleich ............

Ich habe verdammt viel zu tun denn ich bin leider noch Single :-) ......ach ja............ ich habe auch ein Behindertes Kind das im Rollstuhl sitzt ........ ich habe es trotzdem geschaft ...und IHR ALLE könnt das auch !!!!!!!!!
        und glaubt mir IHR alle könnt genauso gut austeilen wie eure Männer !!!! ;-) ich hätte es nie von mir gedacht ;-) .............denn er hatte mir regelrecht die Angst in den einzelnen Knochen verbreitet ...... mit angst meine ich ...die art von Angst die bei einem Schlag sich tief in deine Haut bohrt ........ bei dem du den Atem anhalten must wennn er zu schlägt und der schmerz nicht aufhört ....es zieht ducrh deinen ganzen Körper dein Gesicht verzehrrt sich sogar dein innerstes deine Seele , schreit und du bekommst kein Ton rauzs weil es so weh tut ....... mit jedem Peitschen hieb (mit dem Radiokabel ) !!!!!!!!!!!!!!! und das ein paar mal hintereinander !!!!!!
        Ich bin nicht bereit zu zu sehen wie man das mit euch macht ...... aber um dem ein Ende zu machen brauche ich euch !!!!
        Ihr müßt bereit sein euch das nicht mehr gefallen zu lassen ......Verdammt noch mal ihr habt keine ahnung wie schön es ist hier draussen !!!!!!!!! kommt da raus !!!!!!! ich helfe euch !!!!!!
        Ihr wrdet alle neu anfangen können !!!!!!! und das ist das was wir alle wollen .............
        Alle die bereit sind diesen schritt zu machen möchten sich bitte bei mir melden !!!!!
        Ich schwör bei Gott ich organisiere einen Buss und hol euch da persöhnlich raus !!!!!!!!!!!

VEGISST für ein Paar Minuten die ANGST ..nur bis ihr von mir aus an der Busshaltzestelle seid oder am Bahnhof ....... glaubt mir das ist der richtige Weg ...denn auch ich habe es so gemacht .....ich bin sogar mit 5 Koffern einen KInderfahrrad ,weil mein sohn darauf bestand es mit zu nehmen :-) -Kinderwagen und zwei Kindern mit dem Zug über 600 km weit weg gefahren ....... euch wir geholfen habt nur den MUT !!!!!!!!!!

Ich versuche es mal so denn immer nur zureden hilft keinem ....den ich weiß wie groß die Angst ist ............

ich drücke euch alle ganz feste und hoffe und wünsche mir das die ersten Frauen diesen Schritt wagen ............ich hoffe es sehr ................

glg Lume

• Hallo !
        mich würde ja mal wirklich interessieren wer hier meine Nachrichten LÖSCHEN tut ?????
        es kann ja wohl nicht sein das komischerweise immer die Nachrichten von Antonia12341 gelöscht werden ?
        und vorallen dingen wer löscht die bei mir ??
        alle anderen Nachrichten die bei mir reingegangen sind sind da ??
        ist das kein serioses Forum hier ?
        kann hier jeder meine Nachrichten lesen und löschen wie es einem passt ???
        ich finde das ist eine verletzung der privatsphäre !!!
        An die Admins .... Bitte kümmert euch mal drum !!!
        ich bin stinken sauer !!!
        Meine Nachrichten haben niemanden was anzugehen !!!!
        in meiner e-mail ist die bernachrichtigung aber die nachricht spurlos verschwunden !!!

Gruß Lume11

• ADHS
        Hallo,
        ich würde dir empfehlen statt dieses Medikament zu geben mach was sinnfolles !!! mach eine" VITAMETISCHE Behandlung" mit deinem Kind !! da giebt es keine nebenwirkungen !!! mußte zwar selber zahlen aber das lohnt sich alle male !!!
        Du wirst sehen !!

Liebe Grüße
        Lume

• chenda_12318540

AS Syndrom
        Hallo,
        der Beitrag ist zwar ein bischen alt aber ich versuch es mal trotzdem :-)
        also ich würde euch empfehlen zusätzlich zu den Therapien die - KISS / KIDD behandlung zu machen !!! und eine ---- Vitametische Behandlung ,ichhabe ein Sohn der ICP hat aber ich probiere gerne mal andere Therapien aus als die herkömlichen oder empfohlenen !! macht es und ihr werdet STAUNEN !!!

Viele Grüße
        Lume

• Skoliose - Behandlung
        Hallo,
        also ich habe ein Sohn der an der ICP leidet -Folgeschäden sind unter anderem die - SKOLIOSE !!
        Nun ich gebe mich nicht damit zufrieden abzuwarten bis sowas eintrifft . Ich habe durch zufall im Internet einen Arzt gefunden der nach oder das KISS / KID Syndrom behandelt ( Halswirbelsäulen Behandlung ) mein Sohn hatte schon eine leichte verkrümmung im Rücken ich wollte diese Verkrümmung wegbekommen (dowas kommt eben durch die Fehlhaltung des Körpers ) . Mein Sohn hatte auch einen Spitzfuß daher suchte ich noch einen anderen Arzt auch den fand ich : Orthopädische Uniklinik Heidelberg Dr. Wenz - Fußdeformitäteten Experte und ICP sowie Skoloiose . Nun 2007 wurde mein Sohn 11 Jahre alt dort operiert nachdem Hamburg die erste op verkorkst hatte mein Sohn in den Kauergang kam und sich ständig auf die Füße trat . Dr. Wenz brachte mein Sohn zum gerade stehen er operierte seine Füße sowie die Oberschenkel ,mein Sohn stand wie eine 1 !!! Nun danach habe ich die Behandlung bei Dr. Koch KISS / KID gemacht die ich übrigens SEEEEHHHR empfehlen kann gerade bei SKOLIOSE !! aber auch die VITAMETIK behandlung wovon viele nicht wissen die ebenfalls sehr gut ist gerade bei Beinlängendifferenzen !! ihr könnt mal im Internet schauen unter KISS / KIDD ---- und VITAMETISCHE Behandlungen !! so was ist nicht nur mit Krankengymnastik weg zu bekommen !!!! gerade die Skoliose da hilft KG nicht alleine !!! das sage ich weil ich es weis weil ich seid 9 Jahren mich damit bescheftige !!!! ich rate euch ein anruf bei einem Spezialisten wenn eine op umungänglich ist und diese zwei Therapien zusätzlich zur KG !!!wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mich an ,ich führe schon seid ewigkeiten einen Krieg mit den Ärzten reise von einem Ort zum anderen ,es giebt eben auch Methoden oder andere methoden als KG ERGO LOGO !!! und ein Typischer KISS KIDD Syndrom kann mit kg nicht weg gemacht werden !! beispiel - behandlungen : KISS/ KIDD und beschwerden wie _ sprachstörungen -ganunsicherheit- verspannungen Skoliose speichelfluss und noch viles andere kann man wegbekommen aber mit nur KG kann es noch 10 jahre dauern !! macht es probiert es lasst euch nicht vollquatschen von den Therapeuten !!! eigeniniatieve ist gefragt !! wenn ihr noch info braucht fragt mich ich erzähle euch was / wo . Forum Experten findet ihr im : www.klumpfußkinder.de --- www.rege-ev.de das sind die Experten Deutschlandweit die ich bislang in Erfahrung bringen konnte und was mir Eltern bislang berichtet haben von ihren Erfahrungen und meine eigene Erfahrung unter --- KISS Kinder und deren Funktionsstörungen findet ihr einiges über die HWS behandlung ,was ich noch empfehlen kann ist die ATLAS Therapie !! lasst euch nicht die Köpfe voll quatschen..... konkrete Diagnosen Symtome giebt es nie und wird es nicht geben !!! denn man geht immer nur " davon aus "!!! es giebt nicht mal ausreichend Wissenschaftliche erkenntnisse darüber (gewisse krankheiten einer Behinderung oder ) ich habe diese Erfahrung gemacht und möchte das gerne weiter geben sofern jemand interessiert ist denn ihr dürft nicht vergessen ...... unsere Kinder / Krankheiten sind KAPITAL !!!!! die Existänzen gehen heute vor der Gesundheit glaubt mir ich weis wovon ich spreche !!!

Viele Lieben Grüße
        Lume