Und was erwartet mich, wenn ich mich trenne?
Ich würde sagen was erwartet dich wenn du noch länger da bleibst ???
So ein Mensch kann dazu neigen noch größere Ängste zu entwickeln ...dann die Verlustängste ..... das du ihn vielleicht doch verlassen könntest ?? er kann mit diesem Gedanken schon jetzt nicht klar kommen ,was denkst du wenn die verlustangst noch größer wird, wird er tun ??
Wenn er sagt er würde sich umbringen ...wieso bist du dir so sicher das er dich nicht umbringt ???
Solche Leute neigen später dazu paraneuers zu bekommen ...und auf die Auswirkung möchte ich nicht warten ..... mein Ratschlag wäre sieh zu das du eine biege machst und das so schnell wie möglich !!! du kannst ihm sowieso nicht helfen und besser wird es auch nicht wenn du bleibst !!! diese situation wirst du sowieso nicht lange aushalten ,denn nur die kurze zeit ....wer weis wie lange es dauern wird bis er wieder abgeht und sich dann wieder endschuldigt und du wieder hoffen wirst auf händen getragen zu werden ......du vielleicht ihm irgendwann sagst ..." Nein so geht das nicht weiter " und du dich im guten trenen willst ,er aber eine kurzschlußreaktion bekommt ...naja könnte sein das du dann nicht mehr auf händen getragen wirst sondern in einem Sarg !!
Seine Drohungen sind sehr ernst gemeint !!! woher ich das wissen will ?? von seinen Reaktionen und seinem Verhalten !!! seine Ängste !!!!
und der wird sich nicht ändern !! tut mir leid aber ich gehöre nicht zu den Personen die dir Mut machen und dich auffordern abzuwarten denn dieses warten geht meistens nach hinten los !!! Ich habe 15 Jahre lange Erfahrungen und ich bin froh das ich da weg bin !!! die Hoffnung ist schön aber sehr gefährlich !!
Deine Zurückweisung alleine ist für ihn schon ein grund !!
Also stell es sehr intelegent an am besten du sagst ihm gar nichts das du gehst !!! und sie zu das du da weg kommst und geh dahin wo er dich nicht finden kann !!!
Wenn du hilfe brauchst meld dich bei mir !!
Es sei denn du möchtest noch ein bisschen länger darüber diskuitieren :-) was du sicherlich machen kannst aber helfen wird dir das nicht !! du wirst nur noch unzufriedener und deine angst größer :-) .
Also nicht nur reden sondern HANDELN !!!! ohne vorwarnung wie " ich gehe ,ich will nicht mehr mit dir zusammen sein u.s.w. " !!!!
Und das rate ich nicht nur dir sondern den anderen Frauen ebenfalls !!!
Ich habe auch lange darüber gesprochen aber geholfen hat nur der Schritt in die Freiheit !!
Lg Lume