M
myrna_12733026

• 20. Mai 2010
  • Beitritt 21. Apr 2010
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu ;-)
    yaaaaap das kenne ich nur zu gut...schon wo mein sohn geboren wurde wollte er nieee in die wanne...tierisches geschreie war dann an der tagesordnung...selbst beim hände waschen, zähne putzen oder gesicht mit nem waschlappen sauber machen... das wollte er überhaupt nicht.. bis ich mich dann mit ihm zusammen in die badewanne gesetzt habe..dann hats später auch alleine geklappt..heute is er ne richtige wasserratte.. jetzt ist geschreie angesagt,wenn er wieder aus der wanne heraus muss :FOU: :-D

probiers aus
    liebe grüße

sabse mit jayden[14 monate] und sternchen[für immer im herzen]

• Heey... :-D
    also es stimmt schon das viele babys nicht krabbeln... aber sie sollten es!! beim krabbeln werden synapsen im kopf aneinandergekapselt, die später beim logischen denken helfen. eine studie, der foxwordacademie, hat bewiesen, das babys,die NICHT gekrabbelt sind, später schlechter in mathe sind, als die babys, die gekrabbelt sind [manoman sind da viele kommas in einem satz ;-) ]
    aber erzwingen kann man es nicht und man sollte es erst gar nicht versuchen :NON:
    jedes kind ist verschieden..wär ya schlimm wenn alle gleich wären :FOU: :-)

in dem sinne..liebe grüße von

sabse + jayden [14monate] und Sternchen[für immer im herzen]

• Das geht vorbei
    mein sohn ist 13 monate und es war bei ihm bis vor einem monat auch noch so... :-/
    ich konnte wirklich niiichts alleine machen. er hat nachts niee durchgeschlafen.. war immer nörgelig weil er nachts nicht viel geschlafen hat... wollt immer bei mir sein. sobald ich kurz den raum verlassen habe... grooßes geschrei.. wusste auch nicht mehr weiter... dann hat mir ne freundin vorgeschlagen, mal mit ihm in den spielkreis zu gehen... das hab ich getan und es hat geholfen.. ich bin zwar immer noch seine nummer eins, aber er hat gelernt sich auch mal alleine zu beschäftigen... dasist echt toll.. du glaubst mir wahrscheinlich auch wie froh ich darüber bin..

wenn ich zum beispiel wäsche aufhänge dann nehme ich ihn mit inss chlafzimmer.. und er hilft mir dann beim wäsche aufhängen.. er nimmt die wäsche und dann sag ich "gib mama" und er gibt sie mir dann auch "dankeschön" dann grinst er mich an und gibt mir das nächste teil an.. dauert zwar alles ein bisschen länger aber naja,.,, das ist es mir wert

viel glück

• Naaa
      bin auch neu hier... seit ca ner woche da

also ich komme aus hannover... bin auch 18. habe einen sohn 13 monate alt und ein ganz schöner wirbelwind... hehe

ich mag sonne wenns schön warm ist .. draußen sein, mit meinem sohn und meinem schatz zeitverbringen... immer was unternehmen, ab und zu mal paarty.. hehe

bye bye

• Mhhhh...
      also mein sohn ist 13 monate und bis zuru7 dauerts auch noch ein wenig...
      mach dir doch nicht so viele gedanken. kein kind ist gleich oder muss dein kind unbedingt in die perfekte norm passen??? finds schon etwas seltsam. manche mamas wollen das perfekte kind.. mein kind entwickelt sich super,,, und kann auch noch nicht richtig sprechen.. blabbert nur vor sich hin... kommt mal ein papa und sonst nichts...mama sagt er überhaupt nicht !!

aber na unnd.. dafür kann er schon seit 5 monaten laufen, er versteht alles... bringt miir seine schule oder seinen schnulle wennich ihn frage,,, ich verstecke zumebispiel seinen ball und er findet ihn. und lauter solche sachen

mensch jedes kind ist anders... wie gesagt

nicht so viele gedanken machen.. bringt doch echt üüüberhaupt nicht!!
      liebe grüße

• Naaaja
      also ganz erlich

soo viele sachen zu kaufen find ich schwachsinn..

wenn du dir einen stubenwagenkaufen möchtest dann würde ich einen gebrauchten nehmenw weil du den echt nicht lange brauchst...
      alsoich habnur das babybettchen für 6 monate ins schlafzimmer gestellt.,.. und als mein sohn ein halbes jahr war da hab ich ihn in seinem zimmer schlafen lassen,. fürs wohnzimmer habe ich eine wiege gekauft... da konnte er dann tagsüber schlafen... super praktisch..

• nero_12281219

Glasreiniger
      huhu ihr zwei

ich bin mama und mein sohn ist 13 monate und schmiert ganz schön rum... bin selbst erst 18 und hatte auch noch nicht so viel erfahrung ... [mama hats ya vorher immer gemacht ] :mrgreen:

naja auf jedn fall gehen die flecken raus wenn du sie vor dem waschen (also nur die karottenflecken) mit glasreiniger einsprühst... hat bei mir super geholfen.. und den tipp hab ich von meiner hebamme.. klappt wirklich und ist super einfach !!

• Das kenn ich nur zu gut :roll:
      also mein kleiner stinker ist jetzt mitlerweile schon 13 monate aber er muss ja nach wie vor auch geimpft werden. als er noch sehr klein war und er seine ersten impfungen gekriegt hat, da liefen bei mir auch immer die tränchen... mir war das immer sehr peinlich... naja aber man hat seine spätze lieb und wenn man dann sieht wie sie weinen und sie wissen ja auch gar nicht warum es da jetzt auf einmal weh tut und wieso da die spritze piekt. sie sind ja "noch" zu klein um den mäusen das zu erklären...
      mach dir nicht so viele gedanken... das ist normal...
      solange du nicht den totalen heulkrampf kriegst und da zusammenbrichst ,ist es okay hehe

alles liebe für euch

• Heeyy
      naa

also ich lebe in einer super beziehnungseit zwei jahren

du bist eine wunderbare person! das wollte ich dir nur mal sagen

• Huhu ihr zwei
      also erstmal ganz klar verstopfungen...

2. geh doch mit ihm zum kinderarzt..der wird dir was verschreiben gegen verstopfung.. ;-)

und viiiel viiel zu trinken geben..

ich hatte das mit meinem sohn auch.. und wir habens überstanden.. das wirst du auch schaffen :-D

Liebe grüße an dich und deinen krümel

• Du schaffst das!!!
      mein kleiner schatz ist 13 monate alt und schläft zur zeit seeeehr schlecht. er hat schon seit 3 wochen magen und darm und kriegt auch noch vier zähne auf einmal... :cry:

an manchen tagen bin ich echt ausgepowert und weiß nicht weiter... [ich muss dazu sagen ich bin alleinerziehend]

aber dann denke ich mir , mein kleiner schatz braucht mich und er kann sich nicht alleine helfen.. das gibt mir kraft... denn bald wird es vorbei sein... alles geht irgendwann vorüber und wird besser, man gewöhnt sich einfachb daran ;-)

du hast soo ein kleines wunder geschaffen und gemeinsam werdet ihr es schaffen ...
      ich drück euch die daumen das ihr sehr bald ein super team seid :-D

• Man man man
      also so heftig wie du lass ich mein kind nicht schreien

tagsüber wenns nörgelt und ich weiß das es wirklich nichts hat dann lass ich es auch mal nörgeln... ich weiß ja es geht ihm gut ...
      woher soll ich denn wissen was mein kind nachts hat...?? hat es hunger??oder durst? zwickt es im bauch?? hat es vielleicht kopfschmerzen.. jahaa auch babys können kopfschmerzen kriegen... oder sinds die zähne?? hat es aber auch einfach nur schlecht geträumt?? man weiß es nie 100% .. und schon allein weil man es nicht ganz genau weiß, würde ich mein kind niiiiiemals (!) sooolange schreien lassen

dein kind kann sich nicht alleine helfen. und deswegen sind die mamis da!!! um ihren kindern zu helfen!!!!!!!!

manche leute hier sollten echt keine kinder bekommen

• Huhu ihr zwei
        also zu früh ist es auf jeden fall... aber welches kind ist schon perfekt in der norm??!!

mein sohn ist 13 monate und hat bis jetzt auch nur zwei zähne .. auch ziemlich spät... aber naja jedes kind ist unterschiedlich.

wenn es gar nicht mehr geht rate ich zu zäpfchen...

creme [dentinox] würde ich nicht empfehlen .. da ist alkohol drin.
        aber am besten auf irgendwas rumbeißen lassen. beißring oder ähnliches... später wenn dein baby älter ist dann kann es auch mal ein stück gurke aussem kühlschrank sein

ich hoffe ich konnt dir helfen

• Halb so wild... :-D
        mein sohn [13 monate] ist 71 cm groß und wiegt auch "nur" 8480 gramm.. auch eher kleiner aber er entwickelt sich sehr gut.. er konnte mit 10 monaten schon laufen und das sah echt witzig aus wenn so ein kleiner zwerg läuft.. ;-)

mach dir nicht so viele gedanken... jedes kind entwickelt sich unterschiedlich .. hauptsache sie sind gesund :mrgreen:

liebe grüße an dich und deiner kleinen maus

• Mach dir keinen kopf :FOU:
        mein sohn ist 13 monate und auch nur 71 cm. ich bin selbst klein
        [1,60m] aber mein mann ist dementsprechend 1,78m groß...
        ich hab mir auch schon sorgen gemacht aber kinder sollten in dem alter durchschnittlich 70 bis 75 cm groß sein.. und da liegen unsere zwerge ja noch im normalbereich!! ;-)
        also nicht gleich soviele gedanken machen

liebe grüße an euch