NEIN!
OMG ich weiss liebe macht Blind! Mich manchmal auch! Aber Ratschläge werden dir helfen wie diesen hier: Du bist voll in deine Falle getappt! ER will das du dich in ihn verliebst dammit es leichter wird dich zu ...XYZ.
Ich 16 er 37.
Wir sind glücklich zusamenn.
Nein so ist er nicht sry Liebe macht blind schon aber soweit kann ich berurteilen was er will und was nicht.Bis jetzt war Sex keine große Sache bei uns wegen meiner Vergangenheit
Fast die selbe Situation
Ich bin auch erst 17 und kämpfe mit dem Problem, dass ich in einen 42 jährigen verliebt bin und er auch in mich. Er gibt mir die selben Gefühle und ich fühl mich einfach nur glücklich bei ihm. Er ist aber verheiratet und hat Kinder. Er sagte zu mir, dass er sich für mich scheiden lassen würde, wenn ich noch ein paar Jahre älter bin. Ich hab aber so angst, wegen der Gesellschaft und was die Zukunft bringt. In unserem Dorf gibt es auch ein Ehepaar die einen altersunterschied von 26 Jahren haben und die Tochter ist so alt wie ich. Bei denen wird es akzeptiert bloß ich hab angst, dass es bei uns nicht so wäre.
Na
Kann dich verstehen. Ich kann dir den Rat geben wenn du wirklich mit ihm glücklich bist dann hält eure Liebe das aus. Eqal was kommt gib nicht auf!
Ja
Da hast du Recht.
Hallo.
Also das ist garantiert kein Fake! Ich kenne ihn und seine familie und ein Player oder sonst was ist er nicht!
Was ich
von einem 37jährigen zu halten habe, der sich an ein 16jähriges Mädel ranschmeißt, weiß ich... :beurk:
Keine Sorge, eines Tages wird auch bei dir die Einsicht einsetzen, dass der Typ gestört ist...
Hi
Er gibt mir alles was ich brauche. Wie auch gesagt wir sind glücklich zusammen.
Nein
er ist nicht gestört oder sonst was. Wir sind glücklich zusammen und führen eine Beziehung wie jeder andere auch.
Doch er ist gestört.
Der beste Beweis ist,dass er sich zu solch jungen Mädchen wie dich hingezogen fühlt. Das er dir eine Beziehung vorspielt obwohl er weiß, dass es falsch ist. Wenn es das nämlich nicht wäre, müsste er nichts verheimlichen, oder?!
Der Typ hält offenbar nichts von selbstständigen Frauen auf Augenhöhe. Damit wird er nicht umgehen können. Lieber nimmt er sich ein Mädchen, dass meint es wäre unglaublich reif für ihr Alter und die in ihrer Selbstüberschätzung nicht merkt, dass sie nur benutzt wird...
Aber wie gesagt, eines Tages wirst du merken, wie gestört so ein Mann ist. Spätestens dann wenn du eine 16jährige Tochter hast, die mit einem Mittdreißiger "zusammen" ist...
:MAL:
So ein Schwachsinn!!! Was hat das mit dem Alter zutun????
:BIEN:
Lass dir hier von Denen keinen Blödsinn auftischen und genieße die Beziehung...Ihr werdet sehr viel Feuer von außen bekommen, das ist nur Neid...ich habe das auch schon erlebt...kümmere dich nicht darum!
:beurk:
Klar Neid.... :FOU:
Bist du also auch so ein Perverser, der sich lieber an Kinder ranmacht... Ekelhaft sowas! :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk:
Ne ganz Menge,
hat das mit dem Alter zu tun!
Typen wie du einer bist, sind nichts weiter als gestört. Ihr nutzt die jungen Dinger aus. Die wissen doch gar nicht was für arme Würstchen ihr seid! Kommt mit einer erwachsenen Frau nicht klar und geilt euch an jungen, naiven, Mädchen auf, die weder genug Willen noch Erfahrung haben um euer perverses Spiel zu durchschauen!
Typen wie du kotzen mich einfach nur an :beurk: :beurk: :beurk: :beurk: :beurk:
Typisch
Das ist mir klar das ihr ältere Frauen euch darüber ärgert,
egal ob 16,20 oder 25 Jahre...es entscheidet nur ob man sich liebt! Natürlich gibts Idioten die das ausnutzen...
Dein Spruch hier ist typisch für eine gefrustete Frau,
wir leben nicht mehr im Mittelalter, könnte sein das du dich auch mal in einen frühreifen 17 Jährigen verliebst, also verbreite nicht so einen Blödsinn!
Ältere Frau??? :roule:
Ja, du hast es erfasst. Ich bin mit meinen 29 Jahren ein altes Mütterchen und total neidisch... Auf was denn, frage ich mich? Darauf das mir Perverse hinterherlaufen?! Sicher... :larme:
Im Gegensatz zu dir bin ich nicht pervers. Ich muss nichts mit einem halben Kind anfangen. Ein 17jähriger ist kein Mann und genau den brauche und habe ich an meiner Seite.
Du dagegen willst niemanden der dir kontra geben kann, du willst ein kleines erfahrungsloses Naivchen, dass du mit deinen leeren Worten um den Finger wickelst und das dir glaubt, eben weil sie noch nicht weiß, was es heißt einen ebenbürtigen Partner an ihrer Seite zu haben. Frauen in deinem Alter lachen wahrscheinlich nur über dich...
Einfach abartig sowas. Lass dich mal behandeln, denn normal tickst du nicht!
Normale, geistig gesunde Menschen fühlen sich nicht zu Kindern hingezogen!
Leute wie du gehören weggesperrt!
:-)
Danke das hab ich hier ja teilweise bemerkt. Ich genieße die Beziehung in vollen Zügen.
:BIEN:
Finde ich toll, mach weiter so, aber sei immer wachsam und
halte die Augen offen! Wünsche euch viel Glück!
Leben
Das größte Glückauf Erden ist die Liebe, lebe sie
Du bist
Ja echt der Knaller! Eine erwachsene Frau (nicht nur auf dem Papier ) verliebt sich nicht in einen 17-Jährigen. Das ist der Punkt. Dieses *es kommt nur darauf an dass man sich liebt* habt doch ihr Kerle Euch ausgedacht. Wie praktisch. Ein junges Ding, dass an Euren Lippen hängt und nen k nackigen Körper hat ... Eine adäquate Gesprächspartnerin ist eh nicht erwünscht ... :-)))