Hey
Da ich (17) im letzten Jahr ziemlich schlechte und verwirrende Erfahrungen mit einem 43 jährigen gemacht habe wollte ich mich mal mit einem Mann in ungefähr dem selben Alter unterhalten, was in euren Köpfen vor geht. Wie ihr wirklich tickt und wie ich meine Vergangenheit einschätzen und beurteilen soll/kann. Ich bitte um eine Privatnachricht von jemand normalen, der mir sein Verhalten etwas erklären und deuten könnte.
Hhaydn_12747490
- 25. Mai 2017
- Beitritt 4. Okt 2014
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hatte einen ähnlichen Fall
Hey
Ich bin auch 17 und hab vor nem Jahr angefangen mit meinem Jugendwart (43) zu schreiben, mit dem ich mich schon immer gut verstanden hab. Bei uns war es fast der selbe Fall, nur dass ich seine komplette Familie kenne und mit all dem was er mit mir gemacht hat nicht ganz einverstanden war und er immer wieder über meine Grenzen hinaus ist. Er war mein bester Freund und engster Vertrauter, doch ich konnte den ganzen Druck nicht aushalten und bin zu einer Beratungsstelle. Irgendwann hab ich meinen Freunden, meinem Freund und meiner Familie alles erzählt. Mein Freund hat mir Gott sei dank verziehen nur jetzt bin ich ein "Mobbing-Opfer" von meinen Freunden geworden. Meine Familie schickt mich zum Anwalt und ich soll ihn anzeigen, obwohl ich noch sehr an seiner Freundschaft hänge. Jetzt erst fang ich nach und nach an zu realisieren, dass er mich ständig nur belogen hat. Ich pack deswegen meine Ausbildung nicht und muss weiterhin zur Beratung, weil ich immer Zittersnfälle und Heulattaken bekomme. Mein Tipp an dich ist ihn los zu lassen. Ich weiß sehr wohl wie schwer das ist, aber nach ner Zeit realisiert man erst so langsam, was man eigentlich für diese Person war. Wenn du jemanden braucht um darüber zu sprechen wäre ich für dich da.
Liebe GrüßeFast die selbe Situation
Ich bin auch erst 17 und kämpfe mit dem Problem, dass ich in einen 42 jährigen verliebt bin und er auch in mich. Er gibt mir die selben Gefühle und ich fühl mich einfach nur glücklich bei ihm. Er ist aber verheiratet und hat Kinder. Er sagte zu mir, dass er sich für mich scheiden lassen würde, wenn ich noch ein paar Jahre älter bin. Ich hab aber so angst, wegen der Gesellschaft und was die Zukunft bringt. In unserem Dorf gibt es auch ein Ehepaar die einen altersunterschied von 26 Jahren haben und die Tochter ist so alt wie ich. Bei denen wird es akzeptiert bloß ich hab angst, dass es bei uns nicht so wäre.Hallo zusammen,
seid fast einem Jahr schreibe ich mit einem Mann aus meinem Verein. Er ist 42 und ich 17. Irgendwann hat er mir dann gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Am Anfang war ich total geschockt aber nach einer Zeit haben sich bei mir auch Gefühle entwickelt. Ich muss dazu sagen, er ist verheiratet, hat zwei Kinder und ich hab seit längerem nen Freund, den ich trotz allem liebe und eigentlich auch nicht verlieren möchte. Aber ich fühl mich zu dem Familienvater so unglaublich hingezogen. Ich hab mich schon öfters mit ihm getroffen und er gibt mir einfach viel mehr Liebe und Zuneigung als mein Freund. Im Verein wird auch schon viel darüber geredet, da er sich dort einfach total verändert hat. Seit kurzen geht mir der Gedanke über eine gemeinsame Zukunft nicht aus dem Kopf, obwohl ich doch meinen Freund auch so sehr liebe. Er spielt auch mit diesem Gedanken und würde sich sogar scheiden lassen, wenn ich noch ein paar Jahre älter bin. Das schlimme sind nur die ganzen Lästereien und der Gedanke, dass ich mit 30 mit nem alten Mann zusammen bin, der dann eher nach Ruhe sucht statt eine lebendige Beziehung zu führen. Mir müsste bewusst werden, dass viele Freunde sich von mir anwenden und dass ich wahrscheinlich noch ziemlich "jung" allein da stehen werde, da seine Lebensdauer nicht mehr so lang is wie meine .... :/Hei.
Seit Anfang des Jahres schreib ich (17) mit einem älteren Mann (42, nennen wir ihn D). Ich hab mich schon immer sehr gut mit ihm verstanden und dadurch haben wir nach und nach vertrauen aufgebaut. Er hat zwei Kinder und ist verheiratet. Ich kenn seine komplette Verwandtschaft, was im Dorf natürlich normal ist. An Fasching hat er mir seine Liebe gestanden. Ich war total schockiert und habe es gleich meinem Freund erzählt. Ich habe dann trotzdem mit ihm weiter geschrieben, weil er zu meinem engsten Vertrauten und besten Freund geworden ist. Ab und zu haben wir uns getroffen und irgendwann hat er angefangen mich zu massieren. Ich habs total genossen und konnte mich deshalb nicht dagegen stellen. Ich wurde jedes mal naiver und hab mich immer mehr auf ihn ein gelassen, bis irgendwann intime Berührungen dazu kamen. Ich wollte das ganze nicht mehr und hab es immer wieder beendet. Er hat jedes mal gesagt, wie gern er mich doch hat und dass er mir niemals etwas gegen meinen Willen tun würde. Sex würde er schon garnicht von mir verlangen. Immer wenn ich das ganze beenden wollte nahm er zur Beruhigung Tabletten und musste sogar schon in die Notaufnahme wegen mir. Ich war Nächte lang wach gelegen und hab geheult, weil ich meinen Freund mehr als alles andere liebe. Es ist für mich die beste Person auf Erden. Nur hab ich leider das Gefühl, dass ich von D nicht mehr los komm. Er hört sich immer meine Probleme an, wenn es mir scheiße geht ist er Tag und Nacht für mich da und wenn ich krank bin fährt er nachts in die Stadt und holt mir Tabletten, damit ich wieder gesund werde. Er tut alles für mich und egal wie oft ich ihn schon verletzt habe, er kommt immer wieder her und sagt, dass er egal wie ich ihn behandle immer für mich da ist. Er hat mir auch schon gesagt, dass ich ihn nie wieder los bekommen werde. Das ganze wird auch immer auffällliger und der ganze Verein redet darüber. Das Problem ist, dass ich mega eifersüchtig auf seine Frau bin und ich immer ein kribbeln im Bauch habe. Ich würde gerne das ganze beenden, weil ich mit meinem Freund wunschlos glücklich bin, aber irgendwas hält mich auf. Er hat letztens zu mir gesagt, dass er gerne noch einen Schritt weiter gehen würde, sprich er hätte gerne Sex mit mir, aber das kann ich wegen meinem Freund nicht tun. Ich fühl mich so schlecht, weil ich meinen Freund so hintergehe, aber einfach nicht weiß, was ich will. Kann mir jemand helfen?