mal eine frage hätte meine tage eigentlich am 1.8. bekommen müssen und eigentlich kommen die immer pünktlich IMMER. Habe dann vor 2 tagen einen frühtest gemacht der negativ war bin heut beim FA gewesen der sagte könnte sein er sieht aber im us nichts.ich soll nächste woche nochmal einen test machen.
Schwanger oder nicht
Und
woher sollen wir das jetzt wissen;-)
Test
Hallo.
Ich weiß nicht, ob du schon was hast oder nicht, aber wenn der Test nichts ist, dann lass doch einen Bluttest machen.
Dadurch kann man auch eine Schwangerschaft feststellen.
Mfg
ice
Warten
Hallo, also ich weiß nicht, ob Dir das hilft, aber ich war eine Woche überfällig, 1. Test negativ, 2 Tage später positiv, im Ultraschall konnte man aber auch nichts sehen. Nach einer weitern Woche hatte ich damals das 1. Bild von meiner heute 2 jährigen Tochter. Wünsche Dir viel Erfolg, Janina
Ich hab auch ein Problem
Also, mein Problem sieht ziemlich ähnlich aus. Und zwar bin ich seit 15 Tagen überfällig. Sowas ist noch nie vorgekommen, normalerweise kommen die höchsten 2 tage später, aber das ist schon selten. Naja, ich hab aber auch vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, weil ich mich von meinem Freund getrennt habe. Seit einem Monat habe ich wieder einen neuen Freund und war beim Frauenarzt für ein neues Rezept, dass ich wie beim ersten mal, erst nach der nächsten Periode anfangen soll einzunehmen (also die Pille nicht das rezept). Naja, wie gesagt bin ich frisch verliebt und wir hatten auch Sex mit Kondom und haben auch temperatur gemessen und was man noch so machen kann. Naja, es macht mir aber schon was angst. Ich nach ca. 5 Tagen einen Test gemacht, der negativ war. Könnt ihr mir sagen, ab wann so ein Test funktioniert oder wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass der test sich irren kann. Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen, was ich auch noch vorhabe, nur habe ich angst vor dem ergebnis, da ich erst 21 jahre alt bin, mitten in der Lehre (ende mai 2008) und ich noch nicht lang emit meinem Freund zusammen bin. So ich hoffe, ihr könnt mir darauf eine antwort geben, bzw. sagen was ihr machen würdet.
MFG
Amanda
Hallo amanda1405
ein test ist ab dem ersten tag der ausgeblieben periode möglich. d.h. ca. 14 tage nach dem GV. bei macnhen frauen dauert es jedoch ein wenig länger bis der test positiv anzeigt (jedoch varriert es dann doch nur zwischen ein paar tagen und einer woche), da das schwangerschaftshormom vielleicht noch nicht genug gebildet ist um es nachzuweisen.
aber ich habe da mal eine frage an dich : wenn du doch deine temeratur gemessen hast müsstest du doch wissen wann dein eisprung war oder? daraus könntest du dann ja schließen wann deine periode kommen muss. wenn sie das nicht tut ist entweder aus dem ei eine zyste geworden oder du bist schwanger geworden. lass es am besten mal von deinem frauenarzt abklären.
LG :-)
Ich hab so angst
hey,
ich sollte meine perode eigendlich scho vor 4 tagen bekommen.davor habe ich mit meinemf ruend geschlafen aber wir haben ein kondom benuzt. ich habe ab und zu bräunliche schmierblutungen, aber meine peride kommt nicht! bin ich schwanger? ich habe so angst.. bitte helft mir!