Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich häng einfach voll in der Luft. Mein Freund hat sich am Samstag von mir getrennt, urplötzlich. Am Freitag, sagte er noch das er mich liebt und am Samstag morgen hat er noch den Abend für uns geplant und dann dreht er sich einfach um und sagt, dass er Zweifel hat.
Er meinte, er weiß nicht wie seine Gefühle für mich sind und das wir einen schwierigen Start hatten. Ich wär das tollste was ihm passiert wäre, aber er versteht selber nicht was mit ihm los ist und will so mit mir nicht zusammen bleiben. Er meinte, er brauch Ruhe. Naja, dann haben wir noch was geredet und er meinte, hoffentlich war das die richtige entscheidung.
das ist was mich verzweifeln lässt. Ich hab nochmal mit ihm über ICQ geredet und da sagte er, ich soll mir keine Hoffnung machen, weils nach dem jetzigen Stand zwischen uns nichts mehr gibt, aber er weiß ja nicht wie das später aussieht.
Naja, ich möchte aber gerne mit ihm zusammen sein, daher habe ich jetzt gedacht, ich geh auf die Tour "Freunde" und zeig ihm einfach nicht, dass ich traurig und verletzt bin. Ich hab ihm dann auch geschrieben, dass ich gemerkt habe, das meine Gefühle wohl eingebildet waren, da ich mich nicht verletzt fühle (was totaler blödsinn ist). Und das ich nur hoffe, dass wir halt Freunde bleiben, uns nochmal treffen mit andern zusammen etc.
Seit ich das gesagt bzw. geschrieben habe meldet er sich wieder bei mir ab und zu und redet so mit mir als wär nie was gewesen, so wie es halt vor der Beziehung war, obwohl er ja seine Ruhe wollte.
Naja, ich werd da nicht wirklich schlau drauss, vllt wisst ihr ja was sache ist, oder könnt mir einen Rat geben.