larisa_11852429

Hab ein bißchen experimentiert
In der ersten Woche habe ich 2 Kapseln pro Tag eingenommen. Immer morgens auf nüchternem Magen. Hab da nicht allzuviel Wirkung bemerkt und in der nächsten Woche auf 4 erhöht. Ab da war eine erste Veränderung zu spüren (weniger Antriebslosigkeit und die Stimmung wurde besser). In der dritten Woche bin ich runter auf täglich 3 Kapseln und hab das dann beibehalten. Ist für mich persönlich die optimale Dosierung.
Wart mal ab und schreib auf jeden Fall wie es dir in ein paar Wochen geht.
VG berritma

12 Tage später
selen_11931699

Hallo !!!
Ich wollte mich mal melden, weil ich Ihren Bericht sehr interessant fand !!! :BIEN:
Ich leide unter den gleichen Beschwerden und würde dieses Mittel gerne ausprobieren !!! :-)
Jetzt meine Frage und vielleicht kannst Du mir da helfen, kann ich das auch mit Antidepressiva nehmen ??!
Es wäre schön, wenn Du mir darüber was sagen könntest !!! Jetzt schon mal vielen Dank !!! :-) :-) :-)

ein Monat später

Hallo ninas93
    Tschuldigung
    Habe Deinen Beitrag übersehen :shy:
    Wenn man sich nur noch zurückziehst und der Fernseher zum Alleinunterhalter wird weil man keine Lust auf Kontakte hat, wird es echt Zeit was zu tun. Kann ja auch eine vorübergehende Phase sein, aber Du kennst Dich selbst am besten. Wenn der Leidensdruck zu groß wird, sollte man sich in irgendeiner Form Hilfe suchen.
    Hast Du Feel Good denn mal ausprobiert?

julia_11912078

Hallo axelotl :-)
    Bin spät dran mit meiner Antwort. Sorry!
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob beides zusammen wirkt und eine gute Idee ist.
    Ich würde an Deiner Stelle eventuell langsam mit den Kräutern anfangen und das andere Antidepressiva runterdosieren und gucken ob es Dir damit gutgeht. Du wirst wahrscheinlich sofort merken womit Du besser klarkommst.
    Wie gehts Dir denn momentan?

selen_11931699

Hallo
      Ich bin jetzt vom Venlafaxin ganz weg und bekomme jetzt Cymbalta und damit geht es mir ganz gut !!! Ich werde aber trotzdem mal mit den Kapseln anfangen, damit ich mit Cymbalta niedrig dosiert weiter machen kann !!! Vielen Dank für Deine Antwort !!!! :roll:

julia_11912078

Gerne ;-)
        Hoffe Du kommst bald ganz von den Medis weg. Aber immer langsam. Wenn man zu früh damit aufhört gehts vielleicht nach hinten los!
        Machs jut und berichte mal weiter

12 Tage später
          2 Monate später
          selen_11931699

Dein Bericht könnte von mir sein..
          da ich seid drei Monaten die gleichen probleme habe .Bei mir kommt noch dazu ich habe einfach keine Lust mehr mit mein Mann zu schlafen .Meinst du die Kapseln würden mir da auch helfen einfach mal wieder Lust zu bekommen :?:

4 Tage später
            kamil_12903239

Feel Good soll ja auch die Lust fördern
            Probier es aus :!!!: Deine Stimmung wird sich heben und damit stellt sich bestimmt auch wieder die Lust auf deinen Mann ein. Wenn keine anderen schwerwiegenden Probleme zwischen euch sind.

10 Tage später
              selen_11931699

Hallo berritma
              Danke für deine Antwort,habe mir die kps Bestellt .Sobald die da sind werde Ich sofort anfangen.So geht es einfach nicht mehr weiter mit mir.

17 Tage später
                15 Tage später

Da
                hast du Recht und wenn man Pech hat helfen die auch nicht!!!

8 Tage später
                ein Monat später
                an0N_1246825999z

Das
                mit der Lust liegt bestimmt daran, das ich einfach wieder viel mehr Energie habe. Früher wollte ich einfach nur auf meiner Couch, das habe ich jetzt mit den Kapseln gut im Griff bekommen habe einfach in allen mein Hintern wieder hoch bekommen.

10 Tage später
                  kamil_12903239

Bestimmt!!
                  Man ist ja selber dann mit sich zufrieden, wenn es einem gut geht. Und dann hat man auch wieder Lust auf sein Partner. Männer sind da vielleicht anders gesteuert, die können auch wenn sie ausgepowert sind.

7 Tage später
                  ein Monat später
                  sariah_12637450

Da
                  gebe ich dir recht!! Ich nehme zwei verschiedene Sachen von Thaivita und muss sagen meine Stimmung ist wieder auf Hochtouren. Von den einen Kapseln habe ich gut abgenommen, und von den anderen habe ich meine schlechten Stimmungen wieder im Griff bekommen.