Hallo playgirl258
Bist du noch in diesem Threat? Ich habe au ch mit Ängsten und Unruhe zu tun gehabt. Mir hat damals Feel Good sehr gut geholfen. Auch gegen die starken Stimmungswechsel die mich immer wieder eingeholt haben. Ich habe jetzt gelesen, daß Thaivita was Spezielles gegen Ängste, Panik und zur Beruhigung anbietet. Das soll den Schlaf fördern und gegen Angststörungen. Dieses Novea enthält die Pflanze Cassia Siamea. Ich habe bisher nichts gefunden was Nebenwirkungen oder Gewöhnung betrifft.
Wünsch euch alles Gute und vielleicht ist dein Mann ja auch schon längst wieder auf dem Damm.
Sselen_11931699
- 20. Feb 2015
- Beitritt 25. Feb 2014
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1246826199z
- kamil_12903239
Feel Good soll ja auch die Lust fördern
Probier es aus :!!!: Deine Stimmung wird sich heben und damit stellt sich bestimmt auch wieder die Lust auf deinen Mann ein. Wenn keine anderen schwerwiegenden Probleme zwischen euch sind. - In Augenzuckenjiang_12115809
Herzflattern und Atemprobleme warens bei mir
Ich bin zwar noch unter Leute gegangen aber nicht mehr so wirklich gerne. Am wohlsten hab ich mich in Situationen gefühlt, die mir bekannt sind und deren Abläufe vorhersehbar waren. Ich hab immer eine ganz hektische flache Atmung bekommen wenn ich mich von irgendwas bedrängt oder überrumpelt fühlte. Und das Blut hat in meinen Ohren ganz laut gerauscht. Bah! Ganz ekliges Gefühl.... Hallo xxfunkelaugexx
Ich nehme von denen Feel Good wegen einiger psychischer Symptome. Wirkt bei mir sehr gut. Ich glaub die Kräuter bekommt man auch nicht woanders als in dem Shop.- alana_12144608
Ich nehme Feel Good wegen einer Angststörung
und die helfen mir sehr gut :BIEN:
Jeder sollte selbst wissen was er für sich verantworten kann. Wenn man sich mit einem Medikament fremdbestimmt und unkontrolliert fühlt dann wird man ganz schnell hellhörig. Viele sagen ja, daß sich das nach ein paar Wochen legt mit den Nebenwirkungen aber wenn etwas so körperlich reinhaut kann es doch nicht gut sein oder? - julia_11912078
Gerne ;-)
Hoffe Du kommst bald ganz von den Medis weg. Aber immer langsam. Wenn man zu früh damit aufhört gehts vielleicht nach hinten los!
Machs jut und berichte mal weiter - ilma_12241559
Die Angst ist weg :razz:
In manchen Situationen merk ich noch einen Anflug aber das ist eher ein beklemmendes Gefühl als Angst. Versuche dann ruhig zu atmen und mich auf etwas Schönes zu konzentrieren. Feel Good nehme ich immer noch. So ohne trau ich mir noch nicht zu aber wer weiß?
Wie geht es Dir denn heute? Du hörtest Dich ja richtig positiv an! - julia_11912078
Hallo axelotl :-)
Bin spät dran mit meiner Antwort. Sorry!
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob beides zusammen wirkt und eine gute Idee ist.
Ich würde an Deiner Stelle eventuell langsam mit den Kräutern anfangen und das andere Antidepressiva runterdosieren und gucken ob es Dir damit gutgeht. Du wirst wahrscheinlich sofort merken womit Du besser klarkommst.
Wie gehts Dir denn momentan? Hallo ninas93
Tschuldigung
Habe Deinen Beitrag übersehen :shy:
Wenn man sich nur noch zurückziehst und der Fernseher zum Alleinunterhalter wird weil man keine Lust auf Kontakte hat, wird es echt Zeit was zu tun. Kann ja auch eine vorübergehende Phase sein, aber Du kennst Dich selbst am besten. Wenn der Leidensdruck zu groß wird, sollte man sich in irgendeiner Form Hilfe suchen.
Hast Du Feel Good denn mal ausprobiert?- larisa_11852429
Hab ein bißchen experimentiert
In der ersten Woche habe ich 2 Kapseln pro Tag eingenommen. Immer morgens auf nüchternem Magen. Hab da nicht allzuviel Wirkung bemerkt und in der nächsten Woche auf 4 erhöht. Ab da war eine erste Veränderung zu spüren (weniger Antriebslosigkeit und die Stimmung wurde besser). In der dritten Woche bin ich runter auf täglich 3 Kapseln und hab das dann beibehalten. Ist für mich persönlich die optimale Dosierung.
Wart mal ab und schreib auf jeden Fall wie es dir in ein paar Wochen geht.
VG berritma Genau wegen dieser Symptome nehme ich die Kräuter
Ich war bisher immer ganz lebenlustig und positiv aber im letzten Jahr fing es bei mir an mit den starken Stimmungsschwankungen und Ängsten. Ich wurde ziemlich lustlos, konnte mich schwer aufraffen, wollte am liebsten allein sein und hab angefangen Menschen zu meiden. Ich hatte eine Zentnerlast auf meinen Schultern und war wie gelähmt. Hab Beklemmungen bekommen wenn ich in fremder Umgebung war und regelrecht Angst davor, die Kontrolle zu verlieren. Das Atmen fiel mir dann schwer und ich hab nur noch flach und gepresst bis zur Brust geatmet. Im Bauch kam von der Luft nichts an!
Dieses Feel Good nehme ich seit einigen Monaten und es hat sich Vieles zum Guten gewendet. Ich kann wieder Freude empfinden, auch mal den Kopf und die ewig kreisenden Gdanken abschalten. Mein Schlaf ist ruhiger geworden. Ich hatte damals maximal 4 Stunden schlechten Schlaf und bin ansonsten die ganze Nacht rumgetigert. Dementsprechend zerschlagen und kaputt war ich am nächsten Morgen und hatte Mühe meinen Job zu bewältigen.
Hab Lasea, Johanniskraut und Neurodoron ausprobiert und auch das hat mich nicht viel weitergebracht. Obwohl die bestimmt ihre Daseinsberechtigung haben - nur mir hats nicht geholfen.
Ich nehme jetzt seit einigen Wochen noch zusätzlich den Grünen Tee von Thaivita um ein bißchen aus dem Quark zu kommen und meine Energie wiederzufinden.
Klappt ganz gut :super:
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
VG berritmaWollte grade etwas empfehlen was mir hilft
aber wenns die Nasennebenhöhlen waren wie du später schreibst, bist du eventuell dein Problem auch anders losgeworden. Jaja, der Körper und seine Symptome gehen manchmal seltsame Wege.
Ich nehme gegen meine depressive Verstimmung und Angstzustände (ab und an und zum Glück ohne große Panik) die Thaivita-Kräuter Feel Good. Ich fühl mich damit ruhiger (nicht benebelt) und verkrampfe nicht so schnell in unangenehmen Situationen. Mein Problem war immer, daß ich dann anfing schnell und flach zu atmen und dadurch immer unruhiger geworden bin. Heute behalte ich meist nen klaren Kopf und achte mehr auf meine körperlichen Reaktionen. So kann ich meistens die Angst besser auffangen.- ilma_12241559
Hilft mir auch :!!!:
Besonders die Ängste die plötzlich aufgetreten sind lassen nach und ich fühl mich allgemein wieder stabiler. - In Augenzuckenzoey_12530336
Ich hatte Angststörungen
plötzlich und aus dem Nichts und wußte überhaupt nicht mehr wo oben und unten ist. War sonst immer optimistisch und lebensbejahend und aufeinmal bin ich zusammengeklappt wie eine Pappfigur. Ich nehme die Kräuter seit einige Monaten und es geht stetig bergauf mit meiner Psyche :super: Nur Medikamente ist nicht gut
Ich halte von den verschriebenen Pillen eh nicht allzuviel. Nebenwirkungen und Abhängigkeit - ist nicht selten.
Ich setzt da eher auf pflanzliche Antidepressiva und Angstlöser und hab mit Thaivita Feel Good etwas gefunden was mich psychisch stabilisiert und meinen Serotoninmangel wieder gehoben hat. Nicht unwesentlich für die Psyche :!!!:Wahrscheinlich bist du kerngesund ;-)
zumindest körperlich aber deine Psyche leidet. Was für ein Krampf für den Kopf sich ständig um seine Gesundheit Sorgen zu machen und wieviel Energie geht dabei flöten. Hat dich noch kein Arzt gefragt oder gebeten das ganze mal aus psychologischer Sicht zu betrachten?
Ich kenne Angststörungen selbst und bin da mit dem pflanzlichen Mittel Thaivita Feel Good bestens eingestellt, aber auch ich frag mich manchmal ob ich nicht besser in therapeutischen Händen aufehoben bin :FOU: Irgendeinen Grund muss es doch geben für die Ängste oder bei dir die hoffentlich nur eingebildeten Krankheiten. Hättest du etwas Schwerwiegendes, wäre es bei einer Untersuchung sicher aufgefallen. Warum also noch ein MRT, noch ein EKG oder ein weiterer Ultraschall? Manchmal denke ich, daß die Ärzte einfach zu gut an uns verdienen :!!!:Mir gings ähnlich :!!!:
Weißt du woher deine Ängste kommen? Wenn du das schon aus deiner Kindheit kennst gibt es doch bestimmt irgendeinen Grund. Ich denk mal Therapie hast du keine gemacht. Find ich persönlich sehr wichtig. Wenn sich so Ängste manifestieren wirds schwierig die wieder loszuwerden und zu bewältigen.
Ich hab Lasea, Johanniskraut und Homöopathie durch. Homöopathie allerdings in Eigenregie und das war wahrscheinlich der Fehler. Ich halte von Naturheilkunde sonst sehr viel!
Ich nehme seit einigen Monaten Feel Good von Thaivita, ein pflanzliches Antidepressivum gegen Stimmungstiefs und Angstzustände. Ich denke es hilft mir sehr gut. Ich kann meinen normalen Alltag wieder bewältigen ohne von den Ängsten zerfressen zu werden. Wo ich in ein paar Monaten stehe weiß ich noch nicht aber ich habe zum Glück nicht mehr diese Weltuntergangsstimmung