Und
näherst du dich an dein Wunschgewicht? Berichte doch mal würde mich freuen.
Kkamil_12903239
- 19. Feb 2017
- Beitritt 22. Aug 2014
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nadine_12633812
Es ist
ja jetzt wieder eine Zeit vergangen berichte doch mal bitte wie es auf deinen Kopf aussieht ;-)- jolyon_12468190
Oh
das ist nicht gut. Wie geht es deinem Onkel hoffe es ist nichts ernstes? - keyvan_12773868
Die nimmst
du aber nur wenn es gar nicht mehr geht oder jeden Tag? - sariah_12637450
Ich
habe erst gedacht ich spinne aber es ist wirklich so meine Lust ist auch gestiegen. Und meine Stimmungsschwankungen sind so gut wie weg. Und
das soll wirklich helfen?- an0N_1246825999z
Das
mit der Lust liegt bestimmt daran, das ich einfach wieder viel mehr Energie habe. Früher wollte ich einfach nur auf meiner Couch, das habe ich jetzt mit den Kapseln gut im Griff bekommen habe einfach in allen mein Hintern wieder hoch bekommen. - an0N_1246825999z
Oh ja
das stimmt auch meine Lust an meinem Mann ist wieder viel intensiver. :happy: - an0N_1246825999z
Mir geht es
besser meine Energie hat sich gesteigert. Wenn man den Tag viel besser drauf ist stimmt auch der Rest. :AMOUR: - selen_11931699
Hallo berritma
Danke für deine Antwort,habe mir die kps Bestellt .Sobald die da sind werde Ich sofort anfangen.So geht es einfach nicht mehr weiter mit mir. Mh durch schlafen kenne ich schon lange nicht mehr !!!!
Was würde ich dafür tun ,habe schon soviel ausprobiert aber irgendwie schlägt es bei mir nicht an :roll:. ,Hast du die immer durch genommen oder auch Pause gemacht?- selen_11931699
Dein Bericht könnte von mir sein..
da ich seid drei Monaten die gleichen probleme habe .Bei mir kommt noch dazu ich habe einfach keine Lust mehr mit mein Mann zu schlafen .Meinst du die Kapseln würden mir da auch helfen einfach mal wieder Lust zu bekommen :?: