sophy_12866970Moppi
Das mit dem schwindel war heute wieder so stark, ich war auf dem weg die schulmatterialen für meine kinder zu holen , war noch keine 3 monuten ausser haus bin ich wieder zurückgekehrt weil sich dann plötzlich der schwindel verstärkt hat das ich dachte ich kipp jetzt um. Bin nach haus gegangen hab wasser getrunken zigarrette geraucht , tief durchgeatmet und hab mir gesagt ich bin stärker als die Angst ich will und werde es schafen einzukaufen. Siehe da ich bin gegangen mit schwindel und engegefühl in der brust ich hab mich der Angst gestellt mir ist nix passiert. Es war heute sehr stark dieser blöde schwindel , aber ich hatte auch stress was ich auch daran schiebe. Ich hoffe morgen wird's besser. Das mit dem eckel hatte ich früheer gehabt jetzt zum glück nicht mehr.konfrontierst du dich mit der Angst?bei mir ist es so seitdem ich mich täglich mit der Angst konfrontiere hat sich das eckeln, brennen am körper , usw. Fast vollständig weg ausser der schwindel das ist mein größter wunsch das er weg geht dann gehts mir wieder gut.Arbeite schritt für schritt an deine Angst nach einiger zeit wirst du selber merken das du dieses symptom heute nicht gespürt hast , hab geduld mit dir selbst und glaub an dich.lg.