Guten morgen ihr süßen
wie geht es euch heute?
ich habe heute nicht wirklich gut geschlafen aber zumindest nicht gefroren.. hatte überall heizung an :mrgreen:
@sabine ja die kleinen.. denen entgeht nichts :!!!: aber ich weine tatsächlich sehr oft vor freude deswegen ist es auch ungelogen.. es ist ein gefühl von beiden.
ich gucke mein sohn an und bin so glücklich und dann denke ich hoffentlich werde ich ihn aufwachsen sehen.. und schon kommt die andere seite :evil:
das mit den andidepressivern würde ich ihr schnell sagen, aber vermutlich wird sie eine eingewöhnungszeit mit einrechnen. habe oft gehört dass es bei den tabletten die ersten paar wochen beschwerden gibt, die dann aber weggehen. aber wenn du dich gar nicht damit wohl fühlst, würde ich um eine andere bitten.
ich habe heute auch kieferschmerzen, bin aber mir jetzt ganz sicher, dass es durch die nacht kommt .. bin so unruhig im schlaf.
wie geht es dir heute, sind cipralex deine aktuellen antidepressiver?
@yakkul ich weiß nicht warum, aber leute wie wir neigen immer dazu, alles alleine schaffen zu wollen, das lese ich hier immer wieder im forum.. vielleicht sind wir deswegen überfordert, weil wir keine hilfe annehmen.. ich finde das gut, dass du dich bei der beratungsstelle melden möchtest.. ich kenne jemanden aus meiner umgebung, leidet auch an ängsten, ich habe mich jetzt mit ihr zusammen getan. sie stand da und es ging los.. schnelles atmen, schwitzen, zittern.. und sie hat wahnsinnige angst vor nem herinfarkt :-( und das problem bei allen betroffen ist ja dass man in den momentan daran auch noch glaubt dass man einen erleidet. wir waren leider draußen, so dass die leute dann auch gleich noch mehr angst vermitteln.."die frau bekommt ein herzinfarkt, notarzt müssen wir rufen etc." sie verfällt natütlich noch mehr in panik. habe dann aber die leute angefaucht.. na ja gut die kennen sich nicht aus, aber sie haben sie so beunruhigt.. meinte nur.. sie hat eine panikattacke sollen jetzt bitte ruhig sein und nicht noch mehr beunruhigen :twisted:
dann erzählte ich ihr was mir mein neurologe erzählt hat.. man kann nur seine atmung beeinflussen und damit den rest! und so haben wir versucht zusammen langsamer zu atmen, damit man auch genügend sauerstoff im blut hat und die angst langsam verfliegen kann.. es ging dann auch innerhalb 5-10 min. weg und sie sagte es hat ihr so sehr geholfen. und ich brauche auch jemanden der mich unterstützt und in der selben situation steckt.. somit haben wir beschlossen, dass wir uns bei ängsten anrufen. wir wollen jetzt auch gemeinsam eine gruppe aufsuchen. mir geht es dadurch auch viel besser, weil ich dann nicht alleine damit bin..
wie geheißt du und woher kommst du?
@sabrina.. hey süße wo bist du, musst du schon wieder so lange arbeiten? geht es dir gut?
@anna ich wollte gestern eine beißschiene kaufen, damit ich nicht zum zahnarzt muss :cool: :lol:
aber die kostet ja über 60 euro!! :evil: oh gott wieviel geld ich schon in meine gesundheit investiert habe :evil: :evil: :evil:
wie geht es dir?
ganz liebe grüße lili