Heut kein spannendes fussball...
gott sei dank. schau am donnerstag mit meinem sohn immer die "upps pannenshow", doch er ist schon eingeschlafen neben mir. ach gott was liebe ich mat ein kind. :love:
und genau aus dem grund will ich wieder ganz die alte person werden, die ich vor 3 jahren war. kein weinen mehr, keine traurigkeit, keine ängste. doch wie mach ich das??
hab von meiner ärztin ja neue antidepressiva bekommen, doch die scheine ich überhaupt nicht zu vertragen. mir ist noch schwindliger als es mir eh schon war, das aufwachen um 4 uhr morgens, kieferschmerzen, das war alles vorher nicht da. und das was vorher schon da war hat eh schon gereicht. :twisted:
hat jemand von euch erfahrung mit cipralex? ich glaub ich muss das med wieder umstellen, so gefällt mir das nämlich überhaupt nicht und fühl mich nicht wohl. und das ist eigentlich unser hauptziel, sich wohl fühlen und nicht krank. weil, wir sind nicht krank! ganz bestimmt nicht. nur ein bisschen im kopf..... im sinne von etwas "gestört" :bete:
lili, was macht eigentlich deine wange??
ja, wenn die kinder das mitbekommen dass mama traurig ist, das ist ganz ganz schrecklich. meiner hat mich mal mit ganz grossen augen angeschaut, und da hab ich richtig die angst in seinen augen bemerkt. warum tun wir uns das unseren kindern an? die wissen ganz genau was los ist und ob man vor angst oder glück weint. die haben so feine antennen wo wir glauben die checken das eh nicht - denkste, alles wird von den kids gecheckt.
hab mich heute in der früh wieder versteckt, heut wars wieder schlimm. jetzt gehts gott sei dank wieder etwas besser. doch fürcht ich mich immer vorm schlafen, oder davor, dass ich wieder um 4 uhr wach werde...
@yakkul, sei mutig, mach den termin aus!!! dort wird dir geholfen, man muss nicht alles alleine schaffen.
@sabrina, wie gehts dir so??
gute nacht mädels, bis morgen