War heute morgen erst um 8 zuhause :FOU:
hallo leute wie geht es euch?
ich war gestern auf nem geburtstag und da kam noch jemand dazu, der wollte dann mittrinken und weil ich die einzige bin die kein alkohol trinkt wegen der medikamenteneinname.. habe ich ihn dann nach hause gefahren.. erst gegen 8 war ich zuhause.
und was soll ich sagen mein körper meldet sich gleich aber wie :!!!:
ich habe dann dieses schwächegefühl in den gliedmaßen .. totale müdigkeit und zungenbrennen..
habe heute zwar schon geschlafen aber bin total durch für heute, werde mich heute abend etwas früher ins bett packen.
und dieser schwindel :FOU: den ich heute habe
@yakkul..es ist ok, wenn du dein name nicht verraten möchtest.
das mit dem gegenseitigem runterziehen kenne ich auch. meine mutter ist depressiv, zumindest glaube ich das ganz fest.. immer diese negativen gedanken, wenn es mir den einen tag einigermaßen mal gut geht und wir telefonieren und sie aber leider grad schlecht drauf ist, dann bin ich auch gleich ganz unten von dem launepegel.
distanzieren kann ich mich davon auch nicht, wie ja schon erwähnt ist nun mal die eigene mutter! :!!!:
@sabrina
das ist toll zuhören dass du deine attacke im griff hattest.. vielleicht brauchen wir einfach ein wenig übung damit klar zu kommen, unsere ängste sind ja oft nicht logisch!
so wie ich.. wie kann man schon eine diagnose NUR durch die vermutung fest machen und gleich an die konsequenzen dieser krankheit denken etc. beruht ja doch gar nicht auf den tatsachen!!
@anna
wie war das grillen, geht es heute deinem rücken besser?
wie geht es euch denn mädels.. und wo ist lady??
ganz liebe grüße
lili