Hallo ladies
was gibt es bei euch neues? wie geht es euch?
ich war gestern bei meiner schwester.. bis spät abends.. dann waren wir noch draußen.. kinder konnten spielen.. wir uns unterhalten.. daher auch gestern nichts mehr geschrieben..
hatte heute nacht schüttelfrost ohne fieber :???: das hatte ich vor monaten auch schon! bin mir nicht sicher ob es durch die übermüdung gestern kam. leidet ihr auch gelegentlich drunter? mir war so richtig kalt :evil:
@sabine
du arme.. ich verstehe dich.. ich verstecke mich auch immer vor meinem sohn :( ich will nicht dass er es mitbekommt.. meiner ist zwar noch klein aber da kommen schon sprüche wie mama bist du traurig?? ich will ihm auch keine gedanken bereiten. :roll:
kieferschmerzen durch verspannung..
oh man wir sind echt kaputte leute, wenn ich das mal so sagen darf. aber mit der zeit werden wir den richtigen umgang dafür finden und zusammen geht es auch einfacher.
und wenn du weinen musst, dann weine, dadurch geht der stress raus!! das ist gut für den körper! wenn ich mich manchmal nicht schaffe zu verstecken und mir die tränen runter kullern.. mein sohn mich dann fragt ob ich traurig bin.. dann sage ich nein, ich bin glücklich, man weint auch wenn man glücklich ist.. bin so froh dass ich die habe.. gebe ihm ein kuss. und fühle mich auch besser.
geht es dir eigentlich auch so, dass du kein grund zum weinen hast und trotzdem am weinen bist?
@sabrina
ich habe jetzt mit dem kinderarzt gesprochen.. wegen meinem sohn, er ist drei.. sie sagte er hat keine anzeichen für ads!! er sei nur sehr sehr aktiv.. und die ärztin sei doch eine augenärztin ;-) sie kann den verdacht äußern und vermuten, hat aber auf dem bereich kinderetwicklung natürlich kaum erfahrungen.. ihr fachbereich ist ja augenheilkunde :!!!: und sie kenne meinen sohn und ich soll mir da kein kopf zu machen. da bin ich schon mal beruhigt :!!!: :cool: ich habe nur ein "wildfang" zuhause ;)
bei uns scheint die sonne ist aber windig.. werde heute auch wieder raus gehen..
ich bin jeden tag stundenweise auf de frischen luft.. ich müsste der gesündeste mensch sein hihi
lg
lili