Hi
Sorry war bis eben arbeiten! Also ich finds ne super idee mit dem oben posten!
@lili ich kenn das sehr gut, sobald ich unter mehreren menschen bin gehts mir gleich schlechter und ich habe angst umzukippen :-( dann bekomme ich panik..
Wegen deinem sohn, ich denke nicht das du dir sorgen machen musst! Ärzte übertreiben immer so dermaßen, glaub mir, ich kenn das von meinem großen! Da hieß es immer er sei zu klein weil er unterhalb des durchschnitts lag! Wir musste in eine entfernte praxis fahren und alles untersuchen lassen weil es hieß er wird nicht mal 1,60m wenn er erwachsen ist. Und, was ist heut? Er hat nen schub nach oben gemacht und liegt wieder im durchschnitt! Was ich damit sagen will, don't panic! Es gibt ruhigere kinder und aufgedrehtere das bedeutet doch nicht gleich diagnose ads.. Die ärzte pushen gern mal was hoch.. Kopf hoch!! sonst fällt dein krönchen runter :) *drück dich*
@sabine
Das wetter nervt mich auch total, hab immernoch kopfschmerzen seit freitag :( hab mir heut ne neue schiene beim kieferchirug geholt weil ich doch stressbedingt zähne knirsche.. Scheiß da.. Kann dich gut verstehen mit den depris, da würde man sich am liebsten unter der bettdecke vergraben und will von niemand was wissen. Ich ging früher seeehr gerne weg zum feiern und heute? Ist es eines der dinge welche mir angst und bauchweh bescheren..
Ach mädels, wir schaffen das!!
Deutschland, 2:0 stehts grad, schaut ihr?