tia_11851895Schlimmer denn je...
Bei mir ist es mittlerweile leider so schlimm, dass ich es täglich habe :(
Ich stehe morgens schon mit dem Gedanken "Wie geht es dir heute? Weißt du, wer du bist?" auf.
Ich denke meine Situation ist sehr von meinem Arbeitsplatz abhängig, da die Panikattacken erst wieder aufgetreten sind, als es mir hier nicht mehr gefallen hat.
Dazu kommt noch, dass ich Panikattacken immer dann bekommen, wenn ich zuviel Zeit zum Nachdenken habe. Das ist auf der Arbeit leider ständig der Fall, da mich die Arbeit überhaupt nicht auslastet. Ganz im Gegenteil, ich langweile mich hier neun Stunden am Tag!
Momentan ist es so schlimm, dass ich am liebsten aufspringen und hier raus rennen würde!
Ich hab das Gefühl hier noch wahnsinnig zu werden, wenn ich noch eine Sekunde länger am PC sitzen muss :(
Ich war diese Woche auch schon bei einem Arzt, aber wirklich was gebracht hat es nicht.
Vermutlich wollte er sich nur das Geld für die Beratung einsacken!
Nach 1,5 Stunden Wartezeit bin ich endlich dran gekommen nur um mir dann anzuhören, dass Panikattacken nur mit Medikamenten UND einer Therapie weg gehen und für eine Therapie aber in den nächsten zwei Jahren keine Termine mehr frei hat!
Stimmt das?
Muss ich Medikamente nehmen, damit ich lerne mit meinen Panikattacken umzugehen?
Eigentlich bin ich total gegen solche Medikamente!