hey ich wollte mich auch einmal kurz zu diesem thema äußern da ich auch unter einer derealisation und depersonalisation leide.. einer der ekligsten gefühle wie ich finde dich man verspüren kannn .. ich bin erst 15 jahre alt und die ärtze können nich genau herraus finden woher das kommt mein Hausarzt meinte das es sein könnte das ich noch thc im blut habe weil ich 5 tage zuvor einen joint geraucht habe .. was ich aber jetzt komplett auschließen kann da dies schon 1 1/2 monate her ist und es teils auch schlimmer geworden ist dazu hatte ich auch noch halozinazionen die aber nur einmal aufgetretten sind.. wo auch kurz der verdacht auf schizophreni und eine psychose bestand... ich war auch schon bei einer Psychologin und diese meinte das es dagegen keine behandlung gibt und das Medikamente nicht wirklich helfen.. eine zeit lang war ich optimistisch und habe versucht es irrgendwie positiv zu sehen aber über lange zeit geht das nicht so das ich jetzt auch noch anzeichen von einer Depression zeige und vielleicht in die klinik muss was ich aber auf keinen fall möchte außerdem muss ich dieses jahr noch meinen realschul abschluß schaffen um auf die fos zu kommen.. ich weiß echt nicht mehr weiter.. ich weiß nicht ob das etwas mit meiner "kindheit" zutun hat obwohl ich noch teils drinnen stecke da diese teils sehr schlecht verlaufen ist oder es ein auslöser von dem gras ist auf welches ich sehr sehr lange zeit verzichten werde wenn ich das zeug überhaupt noch einmal anrühre..
Tteunis_12682988
- 5. Dez 2016
- Beitritt 5. Dez 2016
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten