hey leute,
hat egl jemand von euch damals OC California geguckt?

Ich zb liebe diese serie nur finds richtig scheiße das die nun samstags um 15.20 kommt,ich hab erst eine folge von der neuen staffel gesehnmda ich samstag anchmittags einfach was anderes vor habe...
wie seht ihr das?

6 Tage später

Hey woah...
... ja ich verpasse sie meistens auch, aber im Herbst/Winter sollte ja die 3. Staffel auf DVD erscheinen!!!!

Wer ist deine Lieblingsfigur??

Kuss Zaara

alya_12299542

.
    jaa die werd ich mir wohl mal holen müssen...

hmm,früher,ganz am anfang mocht ich ryan am liebsten,aber inzwischen nich mehr so,ich mag summer und seth beide gleich gern...die beiden find ich klasse.
    und deine ?

19 Tage später

Hallo :-)
    Ich habe die beiden ersten Staffeln und verpasse keine Folge.
    Die 3 staffel kommt im November raus und die werd ich mir auch holen.
    Wenn dann die 4 Staffel im TV anläuft werde ich auch keine verpassen.
    Scheiße ist es aber das Marissa stirbt.
    Aber das ist ok.
    Solange summer noch da bleibt^^
    LG

2 Monate später

Seit
    ich weiss dass marissa stirbt schaue ich die sendung nichmehr (also seit ende 1. staffel)

genauso wie ich gilmore girls nichmehr schaue weil lorelei chris heiratet :( is genauso wie mit ienem buch meist versaut es einem alles wenn man das ende schon vorher ließt (aber bin eine viel zu neugierige person=

11 Tage später

Noch keine Folge verpasst!!
    Ich habe noch nie eine Folge verpasst, gucke sie also seit der ersten Folge! Aber ich habe so im Net geguckt und habe da gelesen, unbeabsichtigt, dass Marissa sterben wird, was ja jetzt auch passiert ist! und jetzt müssen wir wieder warten, bis die nächste staffel läuft! das kann noch dauern!! lg

ein Monat später

Jaaaa
    Ja o.c. ist total geil! den anfang der ersten staffel hab ich damals gar nicht mitbekommen, aber dann wollte meine sista das mal schaun, ich hab mitgeguckt - und voilà: hier steht ein waschechter o.c.-fan! von der dritten staffel hab ich inzwischen vielleicht fünf oder sechs folgen gesehen... die sendezeit ist total beschissen! auch ich hab samstags was anderes zu tun... aber meine freundin hat mir jetzt die erste und die zweite staffel (auf dvd) ausgeliehen. *freuz* mal schaun ob ich die dritte auch noch irgendwann geliehen bekomme... wäre genial, denn o.c. ist echt geil! vor allem marissa find ich cool.
    lg

ein Monat später
    alya_12299542

Lieblingsfigur
    mich verbindet einiges mit marissa. sie war die einzige mit der ich voll mitfühlen konnte-immer.
    denn sie ist wie ich, oder auch ich wei sie.
    von den typen ist seth mein absoluter schnukel.

OC
    ich liebe OC.
    fast jeden abend sehe ich mir eine folge auf dvd an und trinke dazu sekt mit erdbeer pago. das ist das absolute wohlfühlprogramm für mich.
    ich finde es voll schade, dass OC nicht mehr jeden tag im tv zu sehen ist.
    aber ich freue mich schon auf die 4. staffel.
    bin schon voll gespannt wie es ohne marissa weitergeht.

OC 4 ever and only