War auch so..
Ich hatte früher auch dasselbe Problem! ich bin ein sehr sensibler mensch muss ich dazu sagen, und ich kam damit überhaupt nicht klar! ich ahbe sehr viel schieße angestellt und habe getrunken, um nich mehr an diese ganze scheiße denken zu müssen! und dann kamen noch die ganzen schulischen und familiäre probleme dazu..! aber ich habe meine einstellung und vieles an mir verändert und fühle mich auch wohl und habe auch sehr viele gute freunde gefunden!
Kkiara_12470023
- 28. Okt 2006
- Beitritt 22. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Denkst du denn allen ernstens,..
dass wenn ein jugendlicher, der ab und zu was trinkt um gut drauf zu sein und raucht, seine Zukunft dadurch versaut? natürlich, wenn es über die Strenge schlägt, aber die meisten wollen nur ausprobieren und gut drauf sein!ich selber bin 16 und ich weiß wovon ich rede. und das mit den drogen: man hat doch malm das verlangen etwas auszuprobieren, oder? man will doch erfahrungen sammeln! das hat nichts damit zu tun, dass die jugend heutzutage dadurch den bach runter geht. und ich weiß grad nich wer das war, aber die behauptung, dass derjenige keine alten menschen mag oder das die sich verpissen wollen, man, was soll das denn, denkst du, du bleibst für immer jung? wenn du später welche kinder oder jugendlichen hörst, die sowas behaupten, dann wirst du dich tierisch drüber aufregen und dich fragen, was du für einen müll gelabert hast!! lg lulu- In OC
Noch keine Folge verpasst!!
Ich habe noch nie eine Folge verpasst, gucke sie also seit der ersten Folge! Aber ich habe so im Net geguckt und habe da gelesen, unbeabsichtigt, dass Marissa sterben wird, was ja jetzt auch passiert ist! und jetzt müssen wir wieder warten, bis die nächste staffel läuft! das kann noch dauern!! lg Riesen-Fan
Hi du, ich habe das Album im moment leider noch nicht, aber ich werde es mir noch holen! ich bin ein unglaublich großer Fan und finde es toll, dass es noch Leute gibt, die richtige Musik hören!! lg