hallöchen !!

ich suche ein paar gute agumente für meine eltern, damit ich mir endlich
mein lagersehntes pircing machen lassen darf.

könnt ihr mir vielleicht eure erfahrungen mit augenbraun - und lippen pircings aufschreiben ??

ich bi9n mir nämlich och sehr unschlüssig, was ich machen lassen soll

AUGENBRAUE ODER LIPPE ???????

ich habe bald geburztag .da sollte ich es eigndlich bekommen.

aber wenn ich mir nicht sicher bin, vielleicht nehmen meine eltern ihre entscheidung wieder zurück !!??

BITTE HELFT MIR !!!

Lippe!
nimm auf jedenfall inner lippe.. das sieht bei kerlen so geil aus :-)

.
H A H A H A...

ich wil einfach nur eins haben.

wie mein großer bruder.

ich find die dinger cool .

.
er hat 5.

lippe, augenbraue, zunge, 2 in der nase.

wie alt bis du denn ??

ich find dein profil nich.

Hey ;)
also ehmmmmm erstmal mit 12 jahren würd ich auf alle fälle noch warten wahrscheinlich pierct dir des auch kein pircer in dem alter aber naja manche dummen piercer gibts da ja schon naja nun gut aber zu deiner frage :

bei männern find ich auch das en brauenpiercing besser aussieht aber da musst du schwer aufpassen denn ne freundin von mir wollte des machen lassen mit 15 und da hat ihr sogar der piercer von abgeraten da bei den augenbrauen so viele nerven entlang laufen und wenn man da falsch sticht kann es sein das teile deiner gesichtshälfte gelehmt werden können zuminestens sagte das der piercer zu meiner freundin.... naja musst du selber wissen ob du des machen willst und vorallem ob du lippe oder brauen besser findest kommt ja auch drauf an wie du aussiehst! aber bitte denk nochmal drüber nach weil du bist schon noch recht jung ich weiß nich ob das dann so gut ist in dem alter =/

lg beachbaby

Ähm.....
bnp für einen jungen ??

naja..

warum eigendlich nich ...,

.
hast du schon das forum für " 14, 15...bis 20 ein kind "??

Psssssssss
pass mal auf !!

meiner freundinn is schwanger.
is zwar ungewöhnlich, IS ABER SO !!!! und sie ist es von mir !!!!!!!!!

kanst se ja selber fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

19 Tage später
    tad_12563528

Muhaha
    klar, du gehst ja selber noch in den Kindergarten! "kanst se ja selber fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!" so was sagen die kleine kinder ja auch immer :" Dann frag eben meine Mamii!"*zungerausstreck* " ha du bist wirklich lustig

tad_12563528

Verantwortung kleiner, verantwortung
      das ist der punkt. ein piercer pierct auch einen 30jährigen nur wenn er merkt das die person die verantwortung dafür tragen kann. schließlich ist piercing laut dem stafgesetzbuch körperverletzung. eine verantwortrunglose person würde nur ein verantwrotungsloser piercer piercen und dem würde ich nicht meinen körper anvertrauen.
      Nehmen wir mal an das stimmt, deine freundin ist schwanger. Ist das verantwortungsvoll? NEIN. Erwachsene personen haben sex, du willst erwachsen sein? da achtet man aber auch darauf das niemand schwanger wird und wenn doch prahlt man nicht damit.
      Und nehmen wir mal an du lügst (was ich eher glaube, oder hast du sperma von der samenbank geklaut und sie befruchtet?-vorausgesetzt sie ist nicht noch 4 jahre jünger als du-), das ist das auch GAR NICHT verantwortungvoll, warum wieso..., soviel grips hast du hoffentlich noch selbst.

Und mal ganz nebenbei ohne vom thema abweichen zu wollen: sag mal bei dir muss doch irgenwas schief gelaufen zu sein, hast du denn nix anderes zu tun also in deinem alter schon mädchen hinterherzulaufen/sowas zum angeben zu erzählen und dann noch ein piercing zu brauchen und das ganze im internet breitzumachen? Ich mein ich bin ja nun auch net grad konservativ aber das brauchs ech net. du bist net mal vom körper her reif genug geschweige denn vom geist um überhaupt zu kapieren was du da machst mit beiden sachen.

Selbst
        wenn deine freundin( falls du überhaupt eine hast) schwanger wäre, was ich nicht glaub, passt das irgendwie nicht daher oder? Du hast doch eine disskusion eröffnet in der es um ein Piercing geht und nicht darum was du getan hast/ gerne tun würdest (sex haben mein ich)
        Ich frag mich echt wieso du das da reingeschrieben hasst

Ähm, also.....
          ich hab mir n lippenpiercing stechen lassen und das is über n halbes jahr lang nie verheilt und is so halb rausgewachsen. an nem konzi hat man mir dann beim pogo mal ausversehn die kugel rausgeschlagen und von da an wars noch schlimmer. schlussendlich hatz mich angekotzt weils nie verheilt is und ich habs rausgenommen. und ich werds in letzter zeit auch nich nachstechen lassen, weil ich immer noch horror vor dem teil hab XD ne sorri.. aber bei mir wars halt so ^^

Oh, ein maaaaaaaannnnnnnn *g*
          naja, weeeeeeeenn du eins machst : ich find lippe sieht geiler aus bei männern. aber mit 12 is das schon ein bisschen krass, da würd ich vielleicht erstmal das augenbrauenpiercing machen, das fällt weniger auf und später dann mal n lippenpiercing (wenn dich einer überhaupt so jung schon pierct)

9 Tage später

Vielleicht solltest du erst mal lernen,
          wie man "Piercing" richtig schreibt, bevor du dich mit solch elemantaren Fragen wie der Stelle beschäftigst!

Mit 12 solltest du dir wahrlich um andere Dinge Gedanken machen, Löcher ins Gesicht schießen lassen kannste dir auch noch mit 14!