Ich war 13 als ich das erste mal schwanger war. Mein Freund hat sofort mit mir schlußgemacht als er von dem kind erfahren hat und meine eltern waren überhaupt nicht begeistert.
Ich war damals ziemlich frühreif und fühlte mich in der lage, zusammen mit meiner familie das kind großzuziehen und trotzdem habe ich abgertrieben, ich wusste einfach überhaupt nicht wie ich weitermachen sollte und alle haben mich zur Abtreibung gedrängt und außerdem hatte ich Angst was die leute und meine klassenkameraden sagen würden.
Bis heute leide ich darunter, dass ich's getan hab, ich hab meinen jetzigen Freund verarscht und die Pille einfach abgesetzt, weil ich so verrückt war ein Kind zu bekommen, ich konnte es nicht vertragen einem kleinen wesen das leben genommen zu haben. ich glaube nicht, dass ich jemals richtig damit fertigwerde, obwohl ich mit 13 wirklich genug Gründe hatte abzutreiben.
Und bis vor kurzem war ich schwanger, doch das kind hab ich verloren. Ich wünsch mir immer noch so sehr ein kind, dass ich bereit wäre meinen freund wieder zu belügen, damit ich von ihm schwanger werde.
Vielleicht gehts/gings hier jemandem genauso? Ich würe gerne eure Geschichten/Tips hören, und an diejenigen, die schwanger sind und überlegen abzutreiben: Tut nichts was ihr nicht später mal richtig bereut. Ich wünschte ich hätte mein Kind nicht umgebracht.