A
an0N_1293646399z

• 29. Apr 2007
  • Beitritt 29. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mut
    Ich bin schon mit 15 zu meinem 20 jährigen Freund gezogen. Im Nachhinein war es nicht falsch, aber auch nicht richtig. Ich war dann von meinem Freund abhängig. Er brachte das Geld heim und irgendwie kam ich mir vor wie eine Nute. Ich musste jetzt auch kochen, putzen, einkaufen usw. Man ist glaube ich mit 16 noch nicht bereit ein Hausmütterchen Dasein zu haben.

Lg

• Trauer
    Hi,
    ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin gerade 15 und war bis auf gestern auch schwanger. Ich habe mir immer geschworen mein Kind nie abzutreiben. Doch ich habe es getan! Ich musst gewisser Maßen. Ich bin die letzten 2 Monate nur im Bett gelegen, weil ich eine sehr problematische Schwangerschaft hatte. Wie ich noch nicht wusste, dass ich schwanger war nahm ich sehr starke Tabletten. Dadurch wurde mein Kind behindert, die Ärzte sagten, dass wenn ich das Kind bekäme ich mich in sehr große Gefahr bringen würde und mein Kind höchsten 2 Jahre alt werden würde.Jetzt 1 Tag nacher finde ich meine Entscheidung egoistisch und feig?!

Kiss

• rufina_12323403

Verständniss
    Ich verstehe dich total, in deiner Situation würde ich genauso reagieren. Ich glaube nicht, dass da Gefühle zwischen euch sind. Dennoch vermutet ich, das er das mit dir bereuht und Angst hat, dass dadurch eure Freundschaft zerstört wird. Rede mit ihm!

Kiss

• sallie_12183748

Ablenkung
    Ich bewundere deine Willensstärke, doch meiner Meinung nach betränkst du sie zu sehr. Lass ihr Zeit und schau wann sie sich das nächste Mal meldet. Für sie ist es sicher nicht leicht mit dir befreundet zu sein, wenn du mehr für sie entfindest. Lenke dich ab, damit du nicht immer an sie denken musst.

Ich hoffe du schaffst das.

Kiss