Hey
wie groß bist du??

ich hab vor 2jahren bei einer größe von 1,67m 63kg gewogen.
ich war auch unzufrieden mit meinem körper und habe in den letzten 2jahren 15kg abgenommen :) .

wichtig ist, dass du alle drei stunden eine kleinigkeit isst. das is besonders in der anfangszeit wichtig , damit sich der körper umstellen kann ;)
aber iss nur kleinigkeiten zum frühstück eine banane mit joghurt und müsli :) am vormittag einen apfel etc.

wenn du das mal ein paar wochen schaffst hast du sicher mal 2-3 kg weniger :)

danach versuche 3-5mal am tag etwas zu essen ...
besonders wichtig ist auch, dass du dir nichts verbietest, denn wenn du das machst hast du immer deine gedanken bei dem was du dir verbietest und das regt den appetit noch mehr an :)

geh 2-3mal die woche schwimmen oder laufen für ungefähr 30-45 min

aja und noch ein tipp wenn du es schaffst ab 17 oder 18 uhr nichts mehr zu essen , hast du bald ein erfolgserlebniss :)

:)
    also erstmal hör nicht auf kess93 !! denn das ist nicht mehr gesund dein körper nimmt damit so gut wie nichts an stoffen auf die der körper benötigt ! sie ist mit 43 kilo auch wenn ich nicht weiß wie groß sie ist magersüchtig das ist UNGESUND und das was sie da ist würdest du nicht länger als ein paar tage durchhalten weil so wie du geschrieben hast sehr viel ist und dann würdest du fressattacken bekommen und so nimmst nicht ab.

so und jetzt zu deiner frage. ich wiege 66kg bei 1.an sport mach ich 3 mal die woche kampfsport und jeden tag 100 sit ups und ab und zu joggen

morgens ess ich meistens brot / brötchen mit puten/hännchenbrust oder käse und früchte

mittags meistens putenfleisch o.ä. mit gemüse und wenig reis'/nudeln/ect

abends noch salat oder brot nur nicht so viel

und zwischendurch obst jogurt ect aber alles nur kleinigkeiten aber auch was süßes

janeka_12508381

msg
      ich schätze so auf 1,68m :)

Ich mache mir gerade so eine Art Ernährungsplan:

Morgens : Müsli oder 2 Brote mit Butter
      Schule/Vormittags : 2 Scheiben Brot+beliebiges Obst(in den Pausen), weil sonst grummelt mein Magen immer, und das ist unangenehm :TRISTE:
      Nachmittags/Mittags : Das was meine liebe Mutter kocht :)
      Abends : Abendbrot, heißt 1-2 Brote,oder Obst, aber nach 17 Uhr nichts mehr

Trinken: Tee oder Wasser
      Sport : Das ist das Problem, denn ich kann nicht zuviel Sport machen, weil ich meinen Arm vorgestern frisch gebrochen habe, außerdem habe ich generell nicht soviel Zeit (ABI :roll: )

Sonst betreibe ich jede Woche 1 1/2 Stunden Badminton, fahre jeden Tag 30minuten Fahrrad, und mache pro Woche nochmal 1-2 Stunden normal Sport, je nachdem was mein Trainer auf Lager hat, mal ist es Basketball, dann Geräteturnen, mal 2 Stunden Schwimmen, usw....

Ich weiß, dass ist jetzt nicht sooo wahnsinnig viel, aber könnte ich damit (erstmal) ein bisschen abnehmen ?

Wie sieht denn euer Essen am Tag aus? Bin mir noch unsicher, wie ich es gestalten soll, damit ich ja nicht zuviel oder zu wenig esse!

Mfg Angelina

holly_11855874

Ups, ich meinte 53 kg, nicht 43. Tut mir leid :shy:
        Hab mich verschrieben , sorry.
        Ich meine nur, das ich das so hauptsächlich mache, nicht nur genau das, aber das ist so der standart den ich mache.
        Natürlich esse ich auch obst zwischen durch oder mach mir einen salat, ist ja klar oder :FOU: ?

norina_11967744

Klar geht das :)
          du musst herausfinden welche diät für dich am besten ist :)

du solltest aber nichts essen was dir nicht schmeckt davon bekommt man nur depressionen :D
          habe mal versucht 2 tage lang nur cottage chees zu essen ... das war ein fehler... ersten hasse ich cottage chees von dem wird mir schlecht :D, und zweitens war ich in dieser zeit nur schlecht gelaunt^^

ich esse auch kein fleisch, aber fisch esse ich schon :)
          eine gute abwechslung tzu tofu ist käse :)
          versuche deine mahlzeiten mit produkten abzurunden die dir schmecken und die auch kraft geben.
          verzichte nicht ganz auf zucker ;) oder fett

ein kleiner tipp... wenn du beim essen salz und butter weg lässt sparst du dir sehr viele kalorien und fette. PS.: salz bindet wasser im gewebe , wenn man essen viel salzt fühlt man sich aufgedusen -> kein schönes gefühl :/

norina_11967744

Gute besserung :)
          ich muss ehrlich sagen... ich bin extrem unsportlich und hab ohne sport so viel abgenommen :D

dafür braucht man allerdings sehr viel disziplien und gute nerven :D

möchte jetz anfangen mehr sport zu betreiben ;)
          der sommer kommt ja bald und bauchmuskeln schaden nicht :D

Also...
          Ich bin 168cm groß und wiege so 52-53kg. Schwankt immer. Ich finde mein Gewicht ganz ok. Ich mache regelmäßig Sport. Also fast jeden Tag. Schwimmen, Kampfsport, Tanzen, spinning und (jetzt gerade nicht) joggen. Außerdem gehe ich ins Fitnessstudio um Krafttraining zu machen. Sport hilft mir einfach Stress abzubauen. Es wäre natürlich schöner 50kg zu wiegen, aber ich will jetzt nicht noch mehr abnehmen. Dann würde ich arg knochig aussehen.

Heute:

Morgens: 1 Tasse Schwartee
          Mittags: 1 Schale Quark mit Banane und Kirschen
          Abends: Etwas Brokolie und ein Toast
          + 3 liter Wasser/Tee

Heute habe ich nicht so viel gegessen, weil ich nicht so viel Zeit hatte. Wenn ich im Stress bin habe ich keinen Hunger. Sonst esse ich mehr. Frühstücken tue ich allerdings trotzdem nie. Ich hab morgens einfach noch keinen Hunger. Dafür esse ich Mittags dann normalerweise mehr. Dafür Abends dann wieder weniger.

lg Haine

19 Tage später

Oh
          wow, dann sieht mein speiseplan , ja fast genau so aus, wie deiner, nur dass ich ein bisschen mehr Sport treibe und am Abend nichts meh ess :-)

Dann könnt ich ja wirklich unter 60kg mit sicherheit schaffen :)

lucina_12363843

Ich bin 168 groß u wiege 49kg
          Morgens: eine Tasse Kakao

vormittags:etwas kleines süßes (ich weiß is nicht so gesund wenn man es täglich tut aber ich steh auf süßes;D

Mittags:nichts

so um 4halb4: evtl. ein halbes Butter- oder Käsebrot

abends: ja nach dem was meine mom kocht (;

Am wochenende esse ich zum frühstück noch ein ei und brot.
          u zu mittag das was meine mutter kocht
          abends aber dann meist nur ein brot