A
an0N_1248049699z

• 4. Dez 2010
  • Beitritt 4. Dez 2010
  • 8 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stierfrau
    Ich muss sagen, obwohl ich vielleicht noch jung bin, dass das für mich als Stierfrau sooo gar nicht zu trifft!
    Ich bin am liebsten nur draußen unterwegs sein und was mit Freunden/bzw meinem Freund unternehmen möchte. Manchmal auch sehr anstrengend :roule:

Bin auch gerne bei sehr sportlichen Aktivitäten dabei :saut:
    Manchmal gibt es aber auch Tage wo ich einfach nur rumsitzen möchte, aber das ist eher selten ;-)

ich glaube da tickt so fast jeder anders.

• Guten Tag alle zusammen ;-)

Hm... ich habe schon öfters überlegt, ob Stiermann und Stierfrau zusammen passen, denn eigentlich weiß doch der Gegenüber immer doch was der andere will und braucht , oder nicht?

Bin ja selber eine Stierfrau, und habe einen Stiermann getroffen. Nachdem das mit dem Wassermann zuende gegangen ist, worauf Wassermänner jetzt ein absolutes NO-GO für mich sind, bei mir exestiert da eigentlich nur noch Schmerz.

->Deshalb habe ich jetzt einen Stiermann kennengelernt mit dem ich seit 1 Woche zusammen bin :-)
    Ich habe aber das Gefühl, dass er am liebsten jede Sekunde hören möchte, wie besonders er ist und wie dolle ich ihn liebe. Weil wenn nicht hat er Selbstbewusstseinsmangel und fühlt sich ungeliebt. Dabei kann ich ihm nicht oft genug sagen wie ich ihn vom tiefsten Herzen lieben(Wie kann man auch nicht ;-) )
    Er weiß doch ganz genau wie sehr ich ihn liebe , aber ich habe das Gefühl,dass er das Ganze überhört er einfach und schaltet auf Durchzug :roll:
    Klar, ich brauch das auch öfters, aber er fühlt sich einfach ungeliebt und er denkt auch er sei es nicht wert geliebt zu werden und dass doch sowieso keiner ihm nach trauern würde, wenn er stirben würde.
    Wirklich alles sehr dramatisch, aber ich schreibe hier nur auf was stimmt :lol:

Ja, und ich weiß dass er eine sehr dunkle Vergangenheit hat. Sein Vater hat ihn früher jeden Tag geschlagen und seine Eltern haben sich scheiden lassen. Viele Freunde hatte er auch nicht und wurde ein ziemlicher Aussenseiter.
    Ich habe ihn auch schonmal vom Selbstmord bewahrt...jaja....das war eine harte Zeit. Aber auch dort dachte er dass sich so oder so keiner um ihn trauert nach seinem Tod, Selbstbewusstsein ist da das Schlagwort.
    Ich habe ihn vor dem Ende bewahrt,worüber er auch später sehr dankbar war.

Wie kann ich ihm klar machen, das er das wichtigste für mich auf der Welt ist und wie kann ich sein Selbstbewusstsein etwas hochschrauben?
    Alleine kann er es nicht, weil er dazu in zu ein tiefes Loch gerutscht ist... :-(

• Hm...
    Frag doch mal was los ist?
    Vielleicht hat er nur schlechte Laune, oder irgendwas bedrückt ihn.

Wassermann und Stier? Ohje, habe da ja schlechte Erfahrungen gemacht, ich glaube das endet in Schmerz, will dazu aber auch nicht viel sagen, denn das ist ja bei jedem anders!

Frag ihn einfach mal, wie es ihm geht, oder welche Probleme er hat ;-)

• Kann durchaus funktionieren
      Hatte jetzt zwar keine Beziehung mit einem , aber eine Freundschaft, und diese halte ich seit 10 Jahren!!

Die Waagemänner brauchen immer ihre Streicheleinheiten, das heißt du musst (öfters) mal sagen wie toll sie sind, wie super sie irgendwas gemacht haben oder ähnliches!!!
      Ja und auch sagen dass sie die besten sind, das brauchen sie :)

Aber die Harmonie ist perfekt :D Ich mag sie, auch wenn sie manchmal ein bisschen arrogant wirken (muss nicht bei jedem stimmen)
      Das habe ich gefunden, und ich finde es sehr passend!!

"Nämlich alles, was diese Erde an Genuss, Schönheit, Luxus und sonstigen geistig-seelischen und materiellen Dingen zu bieten hat. Nebenbei richtet der Stier seine wankelmütige Waage auf, um ihr die Härte des Lebens zu erleichtern. Er wird immer darauf achten, dass sein Waagepartner vor lauter Leichtsinn sein Bankkonto nicht ins Minus rutschen lässt. Der Stier ist dazu ein hervorragender Förderer der künstlerischen Waage-Talente, die sich unter seiner Anleitung gut weiter entwickeln können. Er verhilft ihr zu mehr Entschiedenheit und Durchhaltevermögen. Die Waage wiederum vermittelt ihrem Stier-Partner geistige Beweglichkeit und mehr Leichtigkeit im Leben."

Diese Zeilen stimmen! Mein Waage Freund vermittelt mir echt die Leichtigkeit im Leben , und das tut sau gut :)!

ich finde sie passen gut zusammen, auch wenn das vielleicht irgendwo verneint wird :)
      Verpasse ihm aber viele Streicheleinheiten ! ;-)

• Oh
      wow, dann sieht mein speiseplan , ja fast genau so aus, wie deiner, nur dass ich ein bisschen mehr Sport treibe und am Abend nichts meh ess :-)

Dann könnt ich ja wirklich unter 60kg mit sicherheit schaffen :)

• Hey ;-)
      Ich bin zwar eine Stierfrau, aber ich würde sagen du solltest den Kontakt aufrecht erhalten, denn sonst denkt der Stiermann du hättest kein Interesse mehr und bricht auch den Kontakt ab...

Damit du ihn erobern kannst, (habe einen Stiermann als Partner) musst du für ihn immer da sein und ihm zuhören, wenn es ihm schlecht geht bzw schlechte Zeiten hat. Du musst zu ihm Vertrauen aufbauen und ihn niemals im Stich lassen. Das ist jedenfalls bei mir so.

Ich würde ihn auf jeden Fall fragen, ob ihr euch mal treffen wollt, dann siehst du ja ob er viel Interesse hat, oder nicht.

Schreib' ihn an, ein Stier muss sich seiner Dinge immer sich sein und wenn er unsicher ist, was dich betrifft musst du ihn wissen lassen, dass du mit ihm unbedingt Kontakt haben willst...

Lg Nicole :)

• Guten Morgen (:

Ich wollte hier mal mein Problem äußern, weil Stiere ja (mehr oder weniger) eifersüchtig sind, und weil ich Stier bin, passt's ja ;-)

Nunja ... Meine Eifersucht ist schon ziemlich heftig, bin auf vieles eifersüchtig. Wenn meine Freunde zum Beispiel was zusammen machen und ich nicht dabei bin, fühle ich mich ausgeschlossen und bin eifersüchtig. Bin danach ein bisschen stur und nicht so gut drauf... ich kann es nicht abstellen. Ich sage nicht direkt dass ich eifersüchtig bin zu denen, manchmal unterdrück ich das und wirke dann wieder ignorant,cool und arrogant! Das bin ich aber nicht, das ist wie ein Teufelskreis.

Ich unterdrücke das ziemlich oft, sodass man denkt ich bin eher das Gegenteil..und lässt mich dann öfters in Ruhe.
      Ich will immer eine Bestätigung, dass sie mich mögen, wenn sie über wen anderes reden, und die ja so super toll sind , werde ich wieder eifersüchtig! Hinterhersuchen und beschuldigen tue ich nie, und ich gebe mir dafür selber die Schuld für die Eifersucht,weils ja stimmt! :-(

Bin auch ziemlich selbstkritisch gegen über mir ... hatte auch sonst viele Probleme zB Antriebslosigkeit,Angst vor Ablehnung, Kein Selbstvertrauen. Aber mittlerweile habe ich gesehen, dass das (fast) alles zum Thema Eifersucht auch mit dazu gehört...

Man merkt's mir gar nicht an! Wenn ich mich mit einer Freundin treffe, und sie dann sagt : Du bist die beste und ich hab dich so lieb" , fühle ich mich super, aber falls sie das dann zu einer anderen auch sagt, zerbreche ich wieder. Das klingt total egoistisch, bin ich aber eigentlich kein Stück ...
      Ich will meine Freunde nie mit jemanden teilen, muss man aber, aber die Eifersucht macht mich kaputt, sie zerstört mich innerlich und ich kanns nicht abstellen.

Mein Selbstvertrauen geht auch in den Keller jedes Mal. Deshalb bin ich oft selbstkritisch und das macht widerrum alles in der Schule kaputt, weil ich mich eventuell unterschätzen könnte und die mit-Selbstvertrauen-aufgepumpten-Leute vorlasse... Dadurch werde ich dann wieder heruntergemacht, weil ich ja so schlecht in der Schule bin ...und aus diesem Teufelskreis komme ich nicht raus. Ich kanns einfach nicht wahrhaben dass ich meine Freunde nicht für mich alleine haben kann, will ich auch nicht, aber meine Gedanken, meine Eifersucht zerstört ALLES!

Was soll ich nur dagegen tun? :FOU:

Dankeschön...falls das jemand kapiert :mrgreen:

• an0N_1248049699z

Mist!
      Habe leider erfolglos abgenommen, aber ich werde nicht aufgeben, Mädels ;-)

Morgen 15min Treppenlaufen, 2 Scheiben Brot mit Käse und eine Tasse Kamillen Tee.
      Mittags normal warm, muss ich dann sehen,was ich koche . Zwischendurch bisschen Obst und Gemüse! Und Wasser bzw Tee trinken.
      Abends normal Brot ,wie immer :-) .

Und ihr?
      Lebt ihr noch, oder schreibe ich nur den Thread zu? :-)

Lg , Nicole

• So
      ...Endlich sind die Fresstage vorbei, und man kann wieder vernünftig abnehmen!
      War ja schlimm....
      Habe heute morgen eine Mandarine und ne Tasse Tee getrunken, ich werde heute wieder Treppen laufen ;-)

Hoffe bei euch klappt's gut, und wir nehmen erfolgreich ab!
      Ich werde heute noch normal Mittagessen essen, nur Wasser trinken bzw Tee und am Abend Vollkornbrot :-)

• an0N_1214974399z

Huhu (:
        Na klar kannst du mitmachen ,furo ((:
        Jeder ist Willkommen.

Entschuldigung,das ich letzter Zeit nicht so viel gepostet habe, hatte Stress mit Freund, aber ist jetzt alles wieder in Ordnung (:

Bei mir gehts Neujahr jetzt richtig los!
        Die Weihnachtstage sind echt die schlimmsten für's Abnehmen,da nimmt man ja eher zu!
        Jeder kommt noch an: Ess doch noch was !
        Aber ab morgen ist Schluss, Weihnachten und Silvester sind reine Fresstage, unglaublich :NON:

Ich habe heute morgen ein Brot gegessen und zu Mittag Spinat mit Kartoffeln
        Ich hoffe, ich kriege das hin, immer nur 3(-4) mal am Tag was zu essen (:

Mir gehts im Moment ganz gut und euch?=)

PS: Guten Rutsch ins neue Jahr

• Super!
        Auf los gehts los!
        Schön,dass sich soviele schon melden!
        Leider musste ich mich gestern schon wieder vollstopfen!
        Die Weihnachtstage sind auch ganz schlecht für's abnehmen :NON:
        Ich bin auch auf jeden Fall für eine gesamte Ernährungsumstellung, weil ich viel zu viel Süßigkeiten esse :mad:
        Treppensteigen versuche ich jetz auch und schreibe hier regelmäßig hinein, mein Wunschgewicht wäre auf jeden Fall 53-55kg abzuspecken (:

Viel Erfolg bei allen (:!

• Guten Tag alle zusammen (:

Ich wollte einen Thread aufmachen, an alle die auch abnehmen wollen,hier wollen wir unsere (Miss-)erfolge hineinschreiben, und unsere Startgewichte, und wie wir mit dem Abnehmen klar kommen(wie es dir geht (:)

Weil ich/wir noch nicht so viele Leute haben,können die mitmachen die Lust haben ;-)

Ich bin übrigens Nicole, 20 jahre alt, und wiege 63/64kg !
        Und fange abe heute an!
        Ich wollte mit der "canceling dinner" anfangen, heißt also ab 17 Uhr nichts mehr essen, aber auch nicht unter die vorbestimmte Anzahl der Kalorien für das jeweilige Alter kommen, denn wenn doch, nimmt man angeblich zu! (Danke kess93)

lg nicole

• chaya_12037711

Ohje ;-)
        Oh, wie habe ich mich mit Wassermännern nicht vertragen!!.... :TRISTE:
        Ich kann mit denen auch so gut wie nichts anfagen, zuviel Distanz für mich....viel zu schlechte Erfahrungen!
        Und Zwillinge sind auch welche,mit denen ich auch nicht so gut klar komme, klar mein Schwesterlein ist Zwilling, aber die ist mir zu Zwilling! Ich meine, die sind mir zu oberflächlich und zu zwiespaltig, du weißt nie wie sie auf irgendwas reagieren.
        Aber da möchte ich mich auch nicht so verallgemeinern.
        Ich als Stier HASSE die Distanz, genauso wie diogi sagte, ich kenne sowas in meinem Wortschatz eigentlich gar nicht und genau dann brauche ich meinen Partner, wenn es mir schlecht geht...

Danke für den Thread hat mir auch die Augen geöffnet :FOU:

Viel Glück euch :AMOUR:

• Guten Tag alle zusammen ;-)

Mein Problem? Steht schon im Titel!
          Bin übrigens eine Stierfrau :)
          Immer wenn ich mich mit Männern unterhalte, und denke "hm,kann ja was werden" und derjenige mich immer auch ganz toll findet, hänge ich immer so an ihm :AMOUR:

Aber danach wieder ein totaler Absturz.... :roll:
          Er lässt mich sozusagen wieder fallen und geht zu anderen, ich habe echt keine Ahnung was er für ein Sternzeichen ist(ich schätze mal auf Jungfrau oder eventuell Stier).
          Wie ,verdammt nochmal, kann ich das abstellen dass ich mich immer in alles reinsteigere und mir Hoffnungen mache, wie sonst was :NON:

Und die rasende EIfersucht macht mich auch ganz kaputt, wenn der Mann was anderes macht und sich mit anderen ganz toll amüsiert,bin ich immer total enttäuscht, der dann aber wieder zurückkehrt bin ich immer etwas distanzierter und man kann sagen,sauer auf ihn, aber er kapierts natürlich nicht, ist auch klar ;-) Bin übrigens 20 Jahre alt.

Gibt es ein Mittel gegen Eifersucht und In-Sachen-hineinsteigern? Wie kann ich es abdämpfen und mich mal beruhigen :FOU:

Danke!

lg nicole

• Guten Tag auch ;-)

Suche eine Abnehmpartner/in,postet dann entweder hier herein oder schickt mir ne Nachricht...

Erstmal zu mir...Bin weiblich,20 Jahre alt(puuh ,pass hier grad noch rein :D ).
          Bin 1,70cm und wiege ca. 66kg und es müssen ca. 10kg runter,find ich!
          Bitte keine Kommentare wie:"Du musst nicht abnehmen" ...etc....ich suche einfach nur eine Abnehmpartner/in ,(13-20+)....Bin nett also keine Scheu ;-)

Schick mir auch wie wir das dann machen wollen,mit dem Abnehmen.

lg Nicole !

• Hey meine guten ;-)

Wollte ein Lob ausprechen,weil Stiermänner einfach die besten Partner sind,die man sich wünschen kann !
          Vielleicht wird das nicht jeder so sehen,aber ich wollte es einfach mal sagen...,weil es auf mich zutrifft.
          Ich hatte in den letzen 4 Jahren schon ungefähr 2 Stiermänner,und die sind einfach unglaublich toll (am tollsten ist es,wenn weiblich auch Stier ist ;-) ),leider hat es aus beruflichen und familiären Grunden nicht geklappt.... Aber sie sind die besten Liebhaber die man sich wünschen kann,können zwar seeehr stur sein,dennoch aber sehr süß und tragen die Frau förmlich auf Händen. :AMOUR:

Natürlich,wird das nicht bei jedem so sein,und es wird auch Ausnahmen geben,und andere werden das verneinen, aber welcher Stiermann will das nicht mal hören...Bleibt so und gibt nicht auf,wenn es nur Fehlschläge gab-
          Einen ganz besonderen Dank möchte ich dann auch an meinen lieben Stier Freund Chris schenken,der mich immer auf Händen trägt (:
          Lieb dich ;-)

lg Nicole

• Guten Tag ;-)

Ja wollten mich mal an euch wenden,weil ich es irgendwie nicht mehr mitmachen kann...und ihr mir vielleicht erklären könnt was das soll.....

Bin ein Stierchen ,20 jahre alt und weiblich.Es ist irgendwie komisch,aber ich habe bemerkt, dass fast 80% meines Freundeskreises Jungfrauen sind :FOU: ,aber es geht um was anderes.....
          Sobald ich mal wieder von meinen Freunden etwas Abstand nehme und lieber etwas was mit "Nicht-Jungfrauen" mache, lassen sie mich auch...aber irgendwann kommen sie dann alle zu mir angekrochen,tuen einen auf beste-Freundin, und packen mich sozusagen wieder an die Leine und halten mich in ihrer Nähe,aber wenn sie bemerkt haben,dass sie mich wieder an der Leine haben,und sie denken:"Der Stier kann mir jetzt nicht mehr abhauen",gehen sie wieder zu anderen, und rattern förmlich ihre Freunde immer nach einander durch,sodass sie alles unter ihren Krallen haben und keiner mehr entwischen kann....Leider finde ich das ZIEMLICH nervig---Das lustige dabei ist,dass sie dann auch ziemlich durchschaubar sind,und wenn ich das verstanden habe,und mich nicht auf dieses wir-sind-doch-beste-freunde schema einlasse,dann beschäftigen sie sich solange mit mir ,bis es wieder klappt,und manchmal möcht ich das einfach nicht,weils mir zuviel wird und nicht immer rangezogen werden will,wann es ihnen in den Kram passt...

Dennoch passen wir gut zusammen,weil es alles sehr ruhig und harmonisch verläuft,aber manchmal bin ich doch eine kleine Wassermann Frau ,die gerne was unternimmt und Abstand braucht ;-)

Sind alle Jungfrauen so?Ich habe bemerkt,dass andere Freunde(keine Jungfrauen ;-) ) gar nicht so sind!!

lg nicole