N
norina_11967744

• 2. Sept 2011
  • Beitritt 14. Dez 2010
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Mir gehts genau so!!

ich glaube wir haben gerade das Facebook Zeitalter :neutral:
    Ich habe mittlerweile kein Facebook mehr, weils einfach nur nervt, ich mein wenn man mit wem reden will, dann kann man demjenigen auch anrufen oder sich mit dem treffen, als sich sinnlose Sachen per Facebook zu schicken.!
    Außerdem, wen interessiert es wenn jemand zu seinem Partner öffentlich schreibt:" Blabla, ich liebe dich!!". Das kann man auch demjenigen sagen, wenn man ihm gegenüber steht, oder? Sowelche haben, meiner Meinung nach, Aufmerksamkeitsdefizide :TRISTE: :???:
    Wenn jemand dauernd vorm Pc sitzt, wenn man Besuch hat, ist das richtig unhöflich! Ging mir früher mit meiner ehemaligen besten Freundin auch so, hat mich links liegen gelassen und irgendwelche Spiele gespielt. Ich geh lieber raus oder mache etwas anderes :) Bin auch mal einfach dreist weggegangen als meine Freundin den Pc angemacht hat :super:

Entschuldigung ,wenn ich jetzt eventuell jemanden indirekt angegriffen habe, aber wollte auch mal meine Meinung dazu schreiben :-) (Könnte auch stundenlang mich darüber aufregen)

Lg angelina <3

• Huhu, ich wollte nochmal frage wieviel Kalorien ihr täglich esst , nur für die , die sie auch wirklich zählen :-D

Wiege momentan 64kg und wollte schon runter mit den Kilos, deshalb würde mich das auch brennend! interessieren, wieviel ihr alle unter 58kg Gewichtigen täglich zu euch nimmt :)

Wäre nett :) Danke :)

• Wow
    hört sich ja alles nett an ... Mord,Totschlag :lol:
    Aber zum Glück auch was gutes dabei, ich werde es sehen wie es weiter geht, grade kommen wir sehr gut miteinander aus, der Traummann schlechthin :FOU:

Es kommt ja auch auf den Aszendenten an, und er ist mit Sicherheit Schütze.

Nunja, ich werde sehen wie es läuft

Danke an die bisherigen Antworten ;-)

• Heyho alle Wassermänner(frauen ;-) )

Ich bin neu hier in dem Forum und ihr habt jetzt noch eine Wassermann frau dazu bekommen!

Nunja, ich habe vor 4 Monaten einen Stiermann kennengelernt, und sind nun zusammen.
    Ich wollte eigentlich nur mal reinschneien und fragen ob ihr Beziehungen mit einem Stiermann oder Stierfrau führt/geführt habt, wie es war und was ihr so denkt über diese Konstellation.

Ich finde Stiere top, sie tragen dich förmlich auf Händen..-> "perfekte Partner" sagt meine liebe Freundin :mrgreen:

Toll , dass mein bester Freund Stiermann ist und der jetzt auch eine Wasserfrau hat :)

Aber wie seht ihr das, habt ihr große Probleme mit ihnen?

danke, lg angelina

• janeka_12508381

msg
    ich schätze so auf 1,68m :)

Ich mache mir gerade so eine Art Ernährungsplan:

Morgens : Müsli oder 2 Brote mit Butter
    Schule/Vormittags : 2 Scheiben Brot+beliebiges Obst(in den Pausen), weil sonst grummelt mein Magen immer, und das ist unangenehm :TRISTE:
    Nachmittags/Mittags : Das was meine liebe Mutter kocht :)
    Abends : Abendbrot, heißt 1-2 Brote,oder Obst, aber nach 17 Uhr nichts mehr

Trinken: Tee oder Wasser
    Sport : Das ist das Problem, denn ich kann nicht zuviel Sport machen, weil ich meinen Arm vorgestern frisch gebrochen habe, außerdem habe ich generell nicht soviel Zeit (ABI :roll: )

Sonst betreibe ich jede Woche 1 1/2 Stunden Badminton, fahre jeden Tag 30minuten Fahrrad, und mache pro Woche nochmal 1-2 Stunden normal Sport, je nachdem was mein Trainer auf Lager hat, mal ist es Basketball, dann Geräteturnen, mal 2 Stunden Schwimmen, usw....

Ich weiß, dass ist jetzt nicht sooo wahnsinnig viel, aber könnte ich damit (erstmal) ein bisschen abnehmen ?

Wie sieht denn euer Essen am Tag aus? Bin mir noch unsicher, wie ich es gestalten soll, damit ich ja nicht zuviel oder zu wenig esse!

Mfg Angelina

• Guten Abend !

Möchte gerne abnehmen, von 65kg auf 57/58kg...
      Naja und würde gerne mal wissen, was ihr alles so isst am Tag. Wieviel und was für Sport treibt ihr? Könntet ihr bitte auch euer Gewicht dazu schreiben, dann kann ich mich vielleicht schon daran orentieren!
      Ich esse glaube ich, viel zu viel am Tag, aber nehme irgendwie auch nicht zu und bleib immer auf 65kg , hoffentlich nehme ich dafür aber ab :-D

Würde mich sehr drüber freuen! :)

lg angelina ;-)

• :)
      Dankeschön an alle,die mir geholfen haben!

PS: Wir sind zusammengekommen, und gerade läufts gut ! Auch mit vielen Streitereien :-)

• Guten Tag alle zusammen (:

Kennt jemand das Problem? Immer wenn einem langweilig ist, oder man total aufgeregt,nervös ist, kaut man Fingernägel...
      Es ist echt die Härte, ich mache das jetzt schon 4 Jahre und es ist eine Angewohnheit immer die Fingernägel runter zu beißen :roll:

"Stop'n'Grow" ? Bringt nichts. Es hat mir am Anfang wirklich sehr geholfen, aber irgendwann vergeht der scheußliche Geschmack und du kaust sie wieder ab. Ich möchte endlich einen Schlussstrich ziehen, weils einfach nur peinlich, unangenehm ist und schrecklich aussieht.

Wie macht ihr das?
      Macht man das aus reiner Selbstdisziplin?
      Psychiater? Also, es ist auf keinen Fall ein psychisches Problem. Es ist einfach nur eine negative Angewohnheit.

Die, die das selbst nie machen, bzw. nie gemacht haben, können hier nicht mitreden. Es ist grausam :TRISTE:

Kann jemand mir helfen?

Danke!

lg Angelina(22)

• nanook_12943127

;-)
      Müsste sich echt mal jemand angucken! Bin ich auch für!

Ja du hast Recht, aber Stress ist eine Situation, die halt im Leben dazu gehört und damit muss auch eine Beziehung drüber hinweg sehen und damit klar kommen.

• nanook_12943127

Herr Gott :roll:
        Das ist nun alles nicht so einfach, mit dieser Konstellation...gerade wenn derjenige den anderen GERADE DANN brauch, wenn der andere auf Distanz geht....
        Da sind Stier und Wassermann echt das Gegenteil in Person.
        Aber was will man machen, auch wenn sich der Stier sagt, "Dann lass ich ihn mal seine Zeit" ,schadet es ihm doch irgendwo.Manchmal kann ich es nicht begreifen ,warum die Stiere immer soviel Nähe brauchen, aber das versteht wohl nur der Stier selbst :-D

Und ich glaube mein Stierchen braucht das auch sehr dringend, vielleicht versuche ich es mal, aber wenns nicht funktioniert ,wäre es wirklich sehr schade! Er fasziniert mich so und ist sehr interessant :FOU:

Danke dir auch wieder mal,du hast mir das Fenster weit geöffnet,um den Stier in halber Weise etwas zu entdecken.
        Aber ich denke Stiere bleiben auch ein ewiges Rätsel für mich und ich hoffe dass die Wassermänner nicht so viel kaputt machen. Stiere sind ganz tolle Menschen :BIEN:
        Ich werde den Stier weiterhin erforschen :mrgreen:

• nanook_12943127

Okay :BIEN:
        Ja ,genau das macht er, er überdenkt die Sachen und versucht dann mit seinen Hörnern die Steine mir aus den Weg zu räumen, obwohl ich die auch brauche!
        Man ist das schwierig :mrgreen:

Ja...ehrlich gesagt, musst ich erstmal bergreifen dass mir jemand helfen WILL, aber das ist eine ganz neue Erfahrung...
        Aber das lieben wir Wassermänner auch ;-)

Eigentlich brauch man, wenn Stier und Wassermann gut harmonieren wollen, nur eines : Ein wenig Distanz!
        Wir brauchen halt öfters mal unseren berühmten Freiraum,das ist halt so! Aber wenn man diesen Freiraum einhält, läuft es danach um so besser!Glaub mir, so schwer kann das doch nicht sein *Kopf zerbrech*
        Nur ein bisschen oder ein bisschen mehr Distanz, und wenn man den Partner dann halt anruft, ist es viel besser als vorher.
        Wenn man aber uns in der "Freiraum-Phase" stört, und dem Partner zuviel auf die Pelle rückt, kann man es sich mit uns verscherzen und es könnte schon mal in Wutausbrechen enden :-/ :NON:

• norina_11967744

Zu...
          deiner ,ich sag mal ,"Theorie" ,dass nicht der Partner der beste Freund sein muss ist richtig, was mich anbetrifft.
          Ich rede am liebsten gar nicht ,oder mit meiner besten Freundin(Widder) darüber.

• nanook_12943127

=(
            Wir sind wahrscheinlich so richtige Schweine... :evil:
            Wahrscheinlich ist es so, dass ich im Zimmer herum fliege und am liebsten aus dem Fenster herrausfliegen möchte, aber der Stier steht mit beiden Füßen fest auf dem Boden und klebt an mir.....aber ich auch gewissermaßen an ihm!

Die Stiere, die mit einem Wassermann liiert sind, habens ganz schön schwer, und wahrscheinlich tut's ihnen auch nicht gut, es immer ertragen zu müssen.
            Erst jetzt wird mir klar, dass Wassermänner wirklich sprunghaft sind und sich immer an die "Schwächeren,die nicht perfekt sind" klammern müssen, das ist echt oberste Sauerei.
            Der Stier versucht alles gut und perfekt zu machen, aber der Wassermann will das nicht und haut ab. Das ist wahrscheinlich sehr enttäuschend.
            Können Wassermänner überhaupt eine langfristige Beziehung eingehen? Das ist echt grausam!

Zum Glück hatte ich bisher nur Widder und Waage ,die gut damit umgehen können ,wie ich so bin.Aber wenn ich mir das so überlege, ist das schon ziemlich verletztend.
            Ich glaube für meinen Stiermann ist es einfach selbstverständlich, immer für mich dazu sein, dabei möchte ich für ihn da sein, und IHM auf die beine helfen, aber er nicht....
            So reiben sich auch die beiden Sternzeichen.
            Aber ich habe kapiert, dass er der Stärkere ist und dass er jemandem helfen will,sonst fühlt er sich auch nutzlos...

Eben kam einekurze SMS : " Hey du :) Du weißt ich bin immer für dich da und lasse dich fallen, hoffe es geht dir gut. hdl"

Da schon wieder, er will mir helfen! Aber in meinem bisherigen Leben brauchte ich immer einen dem ich helfen kann....aber ich hoffe das klappt, weil ich habe meinen Stier wirklich sehr lieb, und wenn ich es nicht versuche,ist eh alles schon verloren....

Danke diogi, hast mir mit deinem Beitrag schon wieder mehr die Augen geöffnet :-D

• nanook_12943127

Du hast Recht
              ....er ist einfach zu perfekt für mich, das ist mir völlig neu, und wahrscheinlich ist es DAS warum er mich so anzieht. Ich betrete gerne neues Land,aber das ist echt wirklich schwer zu besteigen :FOU:
              Stimmt, ich "ändere" gerne Menschen und versuche ihnen zu helfen und sie zu inspirieren, aber bei dem Stier, den ich getroffen hab ,ist das echt die Härte :-D
              Ich habe echt keinen Fels an der Brandung, das ist er,weil er so unverbesserlich ist und das macht mich ganz wuschig :FOU:

Es tut mir Leid, dass er das immer ertragen muss,dieses hin und her, ich weiß er wünscht sich eine sehr harmonische und friedliche Beziehung,wo man viel zusammen macht.
              Ich bekomme auch das Gefühl nicht los, seine feste Freundin muss auch seine beste Freundin zugleich sein, das ist echt ein hartes Brett,was er vorlegt!
              Ich muss mit ihm viel unternehmen und auch viel Lachen können, und viel körpernahe zu ihm haben.
              Ich versuche mich ein bisschen hoch zu rappeln, und nicht so auf Distanz gehen, ich glaube auch ,dass es ihm wehtut.... :-(

Dankeschön für deinen Beitrag,öffnet mir sehr die Augen , bist wohl eine richtiger Stier (-experte) :-D

• nanook_12943127

So schlimm? :-O
                Tut Mir Leid, was passiert ist, aber nicht alle Wasserfrauen müssen so sein...Ich habe bemerkt das die Eigenschaften zu den einzelnen Sternzeichen,wirklich sehr passend sind, aber Konstellationen müssen auch nicht immer stimmen!

Oh, Stiere hören sich echt schlimm an :TRISTE:
                *nochmal ganz genau überleg*

Aber ich will ihn nicht missen, ich brauche ihn, er inspiriert mich(obwohl das, wie ich es gehört habe, eigentlich anders herum sein sollte)....
                Du hast Recht,Ich brauch wirklich sehr viel Luft zum Atmen, aber ich habe das Gefühl, ER brauch das auch ...so kommt er jedenfalls herrüber.

Sind Stiere echt so die Hölle?Sind sie echt welche die sich an einen ketten,wenn sie eine Frau haben,mit denen sie das machen können? Sind Stiere welche ,von der total nervigen Sorte?Wenn ja,dann will die doch KEINER,oder?! ich habe das noch nicht erlebt, vielleicht kommt das noch.... :neutral:

Ich denke, ich bin für IHN anstrengend ,weil ich doch eine von den beiden bin,die eher auf distanz geht, und danach lässt er mir meinen Freiraum auch, aber danach meldet er sich soo lange nicht mehr, bis ich irgendwann anrufen muss, so dass fast die beziehung zerbricht. Aufdringlichkeit kenne ich bei ihm auch nocht nicht, und vielleicht ist er zu perfekt,um wahr zu sein....Wäre ich doch eine Stierfrau :neutral:
                Ach, alles so kompliziert :TRISTE:

Danke für deinen Beitrag :-D

• Guten Morgen allerseits :-)

Ich bin neu hier und wollte mich mal an euch wenden :)
                  Bin eine Wassermanfrau, und absolut typisch Wassermann!
                  Und bin seit 3-6 Wochen verliebt in einen Stiermann, ich beobachte ihn immer mal wieder, aber dann doch traue ich mich doch nicht! Ist das normal das sich Wassermänner immer so zu Stieren herangezogen fühlen? :FOU:

Jetzt zu meiner Situation, ich habe mit ihm schon öfters mal telefoniert und geredet, aber öfters endet das immer wieder mit einem Streit! Es ist die absolute Hölle!!! Eigentlich ist er auch überhaupt nicht typisch Stier und ist sehr flexibel und abenteuerlustig, also absolut kein Langweiler...aber er lässt mich auch immer wieder zappeln, den einen Tag sagt er er mag mich und ist immer für mich da und den anderen Tag ignoriert er mich total, und schaut förmlich gegen die Wand als zu mir, das macht mich wahnsinnig! Ich möchte ihn soooo gerne für mich gewinnen....wir studieren zusammen und er beschützt mich vor allem, er trägt mich auf händen!... Ich habe auch das gefühl er mag mich wirklich aber dann lässt er mich für eine Woche wieder hängen, ein Teufelskreis ! :???:
                  Wie soll ich als nächstes heran gehen, Stiere sind für mich das oberste Rätsel, aber sie sind total interessant und faszinierend! Was soll ich tun, damit da mehr raus wird?

Und...habt ihr schon Erfahrungen mit Stier + Wassermann gemacht? Würde mich doch mal interessieren ! :-)

Angelina