:-)
Mir gehts genau so!!
ich glaube wir haben gerade das Facebook Zeitalter :neutral:
Ich habe mittlerweile kein Facebook mehr, weils einfach nur nervt, ich mein wenn man mit wem reden will, dann kann man demjenigen auch anrufen oder sich mit dem treffen, als sich sinnlose Sachen per Facebook zu schicken.!
Außerdem, wen interessiert es wenn jemand zu seinem Partner öffentlich schreibt:" Blabla, ich liebe dich!!". Das kann man auch demjenigen sagen, wenn man ihm gegenüber steht, oder? Sowelche haben, meiner Meinung nach, Aufmerksamkeitsdefizide :TRISTE: :???:
Wenn jemand dauernd vorm Pc sitzt, wenn man Besuch hat, ist das richtig unhöflich! Ging mir früher mit meiner ehemaligen besten Freundin auch so, hat mich links liegen gelassen und irgendwelche Spiele gespielt. Ich geh lieber raus oder mache etwas anderes :) Bin auch mal einfach dreist weggegangen als meine Freundin den Pc angemacht hat :super:
Entschuldigung ,wenn ich jetzt eventuell jemanden indirekt angegriffen habe, aber wollte auch mal meine Meinung dazu schreiben :-) (Könnte auch stundenlang mich darüber aufregen)
Lg angelina <3