nanook_12943127=(
Wir sind wahrscheinlich so richtige Schweine... :evil:
Wahrscheinlich ist es so, dass ich im Zimmer herum fliege und am liebsten aus dem Fenster herrausfliegen möchte, aber der Stier steht mit beiden Füßen fest auf dem Boden und klebt an mir.....aber ich auch gewissermaßen an ihm!
Die Stiere, die mit einem Wassermann liiert sind, habens ganz schön schwer, und wahrscheinlich tut's ihnen auch nicht gut, es immer ertragen zu müssen.
Erst jetzt wird mir klar, dass Wassermänner wirklich sprunghaft sind und sich immer an die "Schwächeren,die nicht perfekt sind" klammern müssen, das ist echt oberste Sauerei.
Der Stier versucht alles gut und perfekt zu machen, aber der Wassermann will das nicht und haut ab. Das ist wahrscheinlich sehr enttäuschend.
Können Wassermänner überhaupt eine langfristige Beziehung eingehen? Das ist echt grausam!
Zum Glück hatte ich bisher nur Widder und Waage ,die gut damit umgehen können ,wie ich so bin.Aber wenn ich mir das so überlege, ist das schon ziemlich verletztend.
Ich glaube für meinen Stiermann ist es einfach selbstverständlich, immer für mich dazu sein, dabei möchte ich für ihn da sein, und IHM auf die beine helfen, aber er nicht....
So reiben sich auch die beiden Sternzeichen.
Aber ich habe kapiert, dass er der Stärkere ist und dass er jemandem helfen will,sonst fühlt er sich auch nutzlos...
Eben kam einekurze SMS : " Hey du :) Du weißt ich bin immer für dich da und lasse dich fallen, hoffe es geht dir gut. hdl"
Da schon wieder, er will mir helfen! Aber in meinem bisherigen Leben brauchte ich immer einen dem ich helfen kann....aber ich hoffe das klappt, weil ich habe meinen Stier wirklich sehr lieb, und wenn ich es nicht versuche,ist eh alles schon verloren....
Danke diogi, hast mir mit deinem Beitrag schon wieder mehr die Augen geöffnet :-D