J
janeka_12508381

• 29. Aug 2011
  • Beitritt 8. Juli 2010
  • 7 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke...
    deine tipps sind super werd ich gleich mal probieren... problem ich hab ihm das schon so oft gesagt , dass auch er sich was einfallen lassen soll :/

was das tragen von hohen schuhen betrifft... die hab ich oft an :D
    ich mach mich eig immer hübsch für ihn, und er macht mir viele komplimente dafür :)

• Reden hilft...
    Entschuldige dich bei ihm für dein Verhalten, du hast ja geschrieben , dass du gemein warst.
    Vl hat ihn das mehr verletzt als du denkst...

könnte auch sein, dass ihr mal etwas abstand braucht, unternhemt mehr mit Freunden (auch gemeinsam mit anderen)

In meiner Beziehung ist es so , dass es oft kriselt wenn ihm langweilig ist und wir die ganze Zeit "zusammen-picken"

:super: das wird schon wieder

• Hey :)

Seit fast 3 Jahren habe ich eine Beziehung. Meiner Meinung nach ist es wunderschön, jedoch gibt es auch einige Probleme.

Mein Partner(20) ist oft unzufrieden in der Beziehund, weil wir zu wenig unternehmen (auch mit anderen).
    Ich schlage häufig etwas vor, aber meistens passen meine Vorschläge nicht (Kino, Essen gehen, Tierpark...) .
    Er selbst hat aber auch keine anderen Ideen.
    Oft denke ich mir, dass er von mir erwartet, dass ich mir immer etwas ausdenke.
    ( Ich hab aber auch nicht immer Ideen)

Könnt ihr mir vl helfen, mir Tipps geben was man in einer Partnerschaft neues ausprobieren kann?! Sei es sexuell oder freizeitmäßig...

PS.: Wie kann ich mich selbst wieder interessanter machen für ihn, gibts da irgendwelche Tricks die man als Frau anwenden kann??
    Sollte ich mehr auf distanz gehen und ihn auf mich zu kommen lassen ?! Hab oft das Gefühl ,dass mehr von mir ausgeht als von ihm... vl fühlt er sich eingeengt ?!

• FOTOCOLLAGE :)
    fotos von dir und deinem schatz... :)

drucke fotos aus und klebe diese auf plakatpapier kauf einen schönen bilderrahmen dazu und du hast das perfekte geschenk... natürlich kannst du auch kinokarten etc aufkleben...
    oder bastle ein fotoalbum mit erinnerunden aus dem ersten gemeinsamen jahr :)

lg bambi :)

• Hey :)
    also bin jetz nicht männlich, aber die eltern meiner besten freundin haben sich scheiden lassen... ihre mutter hat jetz einen neuen partner :) er ist echt total lieb :)

ihre mutter hat die kinder langsam daran gewöhnt , dass sie sich jetz mit einem neuen mann trifft... mitlerweile wohnt er auch bei ihnen .... meine freundin hat sich am anfang natürlich schwer getan und ihr kleiner bruder 4jahre war sofort feuer und flamme für den neuen mann ihrer mutter :)

er hat versucht eine art bezugsperson für die kinder zu sein, da der echte vater jeglichen kontakt vermeidet ,war das auch für meine freundin ein segen... sie hat letztens gesagt , dass er nicht versucht ihr "neuer" vater zu sein, er schreibt ihr nichts vor , jedoch sagt er ihr seine meinung über gwisse themen... sie schätzt ihn sehr und akzeptiert ihn, probleme gibt es so gut wie keine... :)

solltest du eine partnerin mit kind haben, versuche dem kind zu zeigen , dass du für es da bist vermittle ihm aber nicht das du jetz der neue vater sein möchtest.... kann gewaltig nach hinten los gehen :)

lg bambi :)

• :razz:
    chinos, röhre, helle/dunkle jeans, farbige hosen (rot, orange ,grün...) sind stark im trend... besonders modern sind jetzt die weit ausgestellten hosen (hippie-look) mir gefallen diese jedoch nicht so gut... ist geschmackssache...

für den sommer darf eine hotpants nicht fehlen (aber bitte nicht zu kurz, das sieht so billig aus)

:) getragen werden darf/soll was gefällt ;)

lg bambi

• :fete:
    hab nicht gedacht , dass er ein schlechter freund ist... war einfach schockiert über diese idee ...

auch wenn er jetz vl etwas traurig ist , dass er nicht mitfahrt ... ich glaube das legt sich wieder :)
    und ich werde ihm einfach zeigen wie dankbar ich dafür bin... :love:

• Hey
    also ich hab mit ihm gesprochen und er fährt nicht hin ( gott sei dank)
    jetz habe ich aber ein schlechtes gewissen, weil er sich sicher leid sehen wird... aber das legt sich, er hatte ja die wahl... und ein so langes gespräch war nicht nötig, denn er hat sich letzte woche schon dagegen entschieden wie er mir mitgeteilt hat...

lg

nja in 2monaten von 55 auf 48 kkg is doch sehr viel :O

danke für deinen rat... :)

• Nein hab ich noch nicht
    mach ich aber heute, weil er kommt erst heute am abend vom bundesheer nach hause ;)

ich hoffe er versucht mich zu verstehen , wär für mich echt wichtig ...

• hey leute ...

meine beste freundin hat in den letzten 2monaten sehr viel abgenommen.
    sie war verlobt , hat diese verlobung aber wieder aufgehoben, weil ihe ex mit ihr in die türkei ziehen wollte...
    naürlich gehts ihr jetz sehr schlecht und ist nur am weinen... :(

sie ist echt schon gefährlich dünn... wie frage /spreche ich sie am besten darauf an??

:/ möchte nicht , dass es ihr schlecht geht... soll ich mal mit ihren eltern reden? :(

lg bambi

• chelle_12919869

Scherz....
    war das sicher keiner :/
    danke, hoffe auch , dass alles wieder gut wird :(

nja keine gedanken machen ist leichter gesagt als getan , aber zum glück hab ich freunde die mich super ablenken :)

• :BIEN:
    :) jaaa ich hab den guten willen :)
    und ich glaube , dass er das schon merkt :)

• jagoda_12327952

ja brauch es hauptsächlich um mich wieder auf die schule konzentrieren zu können... aber meine eltern sind voll dagegen also kann ichs vergessen

• chelle_12919869

Naja
      nach 2 1/2 jahren beziehung wirft einem , dass schon aus der bahn :/

er hat ja nie wirklich viel getrunken und war i.wie immer "brav"
      aber das ist schon ein harter schlag -.-

es wird sich zeigen ... hab angst :neutral:

• Ist mir klar
        dass das seine entscheidung ist... ich werd damit zurecht kommen müssen , auch wenn er sich dafür entscheidet... :FOU:

• Hey
        ja finde auch , dass so etwas wie spring break gemieden werden sollte.
        ich hoffe er entscheidet sich dagegen und fahrt lieber ein paar tage mit seinen freunden klettern oder ähnliches ^^

• Da hast du wohl recht
        man will ja eig nix böses , aber man vergrault mit seiner eifersucht einfach die männer :/ und das fällt einem selber leider nicht immer auf