hi
irgendwie hab ich in letzter zeit überhaupt keinen Appettit und ich würd auch gern ein bisschen abnehmen, am liebsten würd ich gar nichts mehr essen, ich esse nicht gerne und ich finds auch blöd. aber es ist doch total ungesund gar nichts zu essen und dass find ich echt scheiße. geht es euch auch manchmal so dass ihr am liebsten gar nichts essen würdet?

5 Tage später

Nein
ich ess total gern, mir fällt das abnehemn deshalb sehr schwer. finde einfach mal deine lieblingsgerichte raus, am besten sehr viel und die kochst du dir dann immer, dann wirst du sehr sehr gerne essen.

2 Monate später
    idesta_11967313

Selten kein Appetit
    Ich bin auch jemand, der gerne ab und zu die Schoko aus dem Kühlschrank holt. Ich bin auch dünn und so. Manche sagen, ich solle mehr essen. Ich esse ja auch nicht wenig! Doch gestern, hat mein Hals irgendwie weh getan, so dass ich nicht richtig schlucken konnte und der Appetit auf Süßigkeiten bzw. Essen war nicht da. Für mich seltsam komisch^^. Also ich denke, jedem wird sowas mal passieren.

2 Monate später

Hi
      hi , ich esse auch nicht , gern nicht so wie manche die den ganzen tag essen könnten , ich esse aber sehr oft gesund und so , ich weiß nicht , aber vielen in meinem alter schmeckt kein salat bzw generell gesund , das check ich voll nicht , ich hasse z.B schokolade und alles was süß ist undin den zähnen hängen bleibt .. pfui ...
      lg emily

3 Monate später
      mahala_12579592

Esse auch nicht gern
      Hallo ich Esse auch nicht gern. Manchmal auch gar nichts am Tag. Meine Freunde sagen offt ich soll zuhnehmen aber das will ich nicht. Bin glaub schon Magersüchtig!!