M
myron_11980329

• 18. Aug 2007
  • Beitritt 7. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    Mir geht es gut außer dass ich einmal zusammengeklapt bin..

Lg

• myron_11980329

Hi
    Bin 18 jahre alt. Dazu gekommen?? Naja lange geschichte. Also Ich bin viel zu früh auf die Welt gekommen und war sehr dünn. Aber vor 5 Jahren hatt alles angefangen ich hatte auf einmal keinen Appetit mehr!! Und habe immer mehr abgenommen!! Naja und jetzt habe ich eine Es

Lg Chris

• katy_11869538

Nein
    Doch schon andere sachen! Aber am meisten Kaugummi vieleicht mal Brot und so. Nein es war so ich war schon seit meiner Geburt so dünn. Und als ich eine Krankheit hatte hatte ich stark abgenommen darum bin ich jetzt essgestört.

Danke das du Schreibst!!

• Such jemanden zum Schreiben. Bin Magersüchtig (als mann!!)

Lg an euch alle

• Ja
    Ich bin auch schon seit 5 Jahren essgestört
    Habe auch Allergien zb. Sonnenallergie, Stauballergie, Und darf auch kein Obst essen...
    Kaue den ganzen tag Kaugummis!

Lg (bin ein mann wahrscheinlich der einzigste)
    Schreib zurück

• myron_11980329

Und
      Und ich bin einfach zu Faul sitze den ganzen Tag zuhause und kaue Kaugummis!! Ich gehe immer meinen Bruder schiken Kaugummis kaufen! Bin zu Faul

Lg an euch alle

• orpha_12835840

Ja
      Mir geht es gleich so bin seit 5 Jahren Magersüchtig...naja ich kann nichts mehr machen Bin 1.73cm groß und wiege etwa 44kg!!War in einer Klinik hat aber nichts gebracht...
      Wahrscheinlich bin ich der einzige Mann hier der Magersüchtig ist!!!!
      Lg Chris

• amelia_12249320

Kenn das
        Ich habe auch bei einer größe von 1.73cm 65kg gewogen und wollte auch immer dünner sein!
        Jetzt habe ich mich auf 44kg runtergehungert!! Und bin ein mann!! Jetzt bin ich magersüchtig und will Noch mehr abnehmen!!

• Ich
        Ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern!! Und derzeit ist es wieder sehr schlimm!!! Also hellft mir!!

• Danke
        Danke nicole ich werde es versuchen. Obwohl ich es schon versucht habe hat es nichts gebracht. Ich war schon in einer Klinik es hat mir aber nichts gebracht. Aber ich versuchs nochmal.......

• Sorry
        Hab mich verschrieben. Sorry statt 13.9 habe ich 14.9. und mache kein Spaß drauß!!!

• Bin auch
          Ich bin auch sehr untergewichtig habe ne esstörung und mir ist immer kalt sogar im Sommer. Habe immer kalte Hände und Füße.

• myron_11980329

Nicht Verarschen
          Will euch nicht verarschen. Habe es langsam satt ms zu sein!!Es wird immer schlimmer!! Und meine Eltern wissen noch nichts. Bitte helft mir!!

• Nein
            Bin schon seit 5 jahren magersüchtig. bin 1.70 groß und wiege derzeit 45 kg manchmal 46!! helft mir!!

• momoka_12774292

Hallo
              Hallo Leuute bin auch ms. Habe schon 5 jahren ms. suche auch jemanden der mit dieser Krankheit umgehen kann. lg Schreibt zurück

• Hey Leute bin schon seit 5 jahren Magersüchtig und derzeit ist es wieder sehr schlimm.
                Bin 1.70 und wiege nur 46 kg als mann!!
                Bin gerade 18 geworden und will mal aus dieser Hölle raus kommen. Ich esse nicht gerne manchmal 5 scheiben brot am Tag. Bitte helft mir!! Gebt mir Antworten!!

• mahala_12579592

Esse auch nicht gern
                Hallo ich Esse auch nicht gern. Manchmal auch gar nichts am Tag. Meine Freunde sagen offt ich soll zuhnehmen aber das will ich nicht. Bin glaub schon Magersüchtig!!

• Bin 1.70cm und wiege nur 48 kg als mann!!! Bitte helft mir will aus dieser Hölle raus kommen!!!