Ich meinte den Beitrag unter meinem letzten, nicht daüber. Der von Marion.
Der ist erwachsen und reflektiert.
Sowas kann man dann auch erst nehmen.
Nicht die Geschichten die sich nach "mein schönstes Ferienerlebnis anhören".
Kleidungswünsche von eurem freund
""Gibt doch keine zu wenn ich ins schwarze getroffen habe."
An Deiner selbstherrlichen und selbst überschätzenden Einstellung lässt sich auch einiges über Dich ablesen. :)
Klar, da wirst Du wieder Deinen "sachlichen und erwachsenen" Senf dazugeben müssen. Ich schlage vor, dass die wirklich Erwachsenen diesen Besserwisser einfach ignorieren sollten.
Mit Freunden feierten wir Silvester bei einer Freundin, deren Eltern verreist waren. Die Jungs wünschten sich, dass wir Girls Minirock anziehen und diesen Wunsch haben wir ihnen erfüllt. Mein kurzer Jeans Mini gefiel meinem Freund mega.
Ja dann viel Glück bei der Suche nach Erwachsenen. In diesem Thread findest du doch fast nur kleine Teeniegören die ihrem Freund willfährig ergeben sind, und springen wenn er Hopp sagt.
Und arme Typen mit Frauennicks die ihre Phantasien hier projizieren.
Wir erwachsenen sind hier hoffnungslos In der Unterzahl.
Also bei meinem Freund und mir ist das ziemlich ausgeglichen - er sagt immer solange ich nicht rumlaufe wie der letzte penner kann ich anziehen was ich möchte und wonach mir gerade ist.
wenn er natürlich sagt ein kurzer Rock / Kleid oder eine enge Jeans gefällt ihm dann versuche ich das natürlich je nach Situation ein zu binden um ihm eine Freude zu machen.
tatsächlich hat er sehr lange ziemlich schlabbrige boxershort getragen und dann hatte ich ihm mal eine knall enge gekauft und seit dem trägt er nichts anderes mehr
Gestern erfüllte ich meinem Freund einen Kleidungswunsch. Wir fuhren zum Shoppen in die Stadt und ich zog einen Faltenminirock an. Wegen der Kälte mit einer schwarzen Strmpfhose.
Meinem Freund erfülle ich Kleidungswünsche; es muss mir auch gefallen, das ist klar. Wenn er wie am Wochenende sagt, zieh zum Fortgehen doch bitte einen Minirock anstelle der Jeans an, dann tu ich ihm den Gefallen. Und es beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn ich ihn bitte, anstelle des alten Pullis ein Hemd anzuziehen und auf ein Tshirt darunter zu verzichten, freue ich mich auch, wenn er mir den Wunsch erfüllt.
Das war unseren beiden Freunden wohl Gedankenübertragung. Am Sonnabend sind wir mit Freunden essen gegangen. Zuerst wollte ich eine schwarze Stoffhose anziehen. Mein Freund bat mich, stattdessen einen Minirock zu tragen. Da er sich selber schick angezogen hat, tat ich ihm den Gefallen. Da ich keine Lust auf eine Strumpfhose hatte, ließ ich sie weg. War schon sehr frisch.
Ich finde es ganz lustig, dass es immer viele Leute gibt, die sich beschweren oder motzen, wenn Frau es wagt, ihrem Freund oder Mann einen Kleidungswunsch zu erfüllen :bete:. Aber egal, jeder hat das Recht auf seine (ich vermute, diese Moralapostel sind eher Männer) Meinung.
Meinem Freund werde ich heute abend einen Kleidungswunsch erfüllen. Wir besuchen ein Musical und ich ziehe einen schwarzen Minirock mit passendem Blazer an. Darunter ein schwarzes Bralette.
Wir gehen heute abend zu den Eltern meines Freundes. Er wünscht sich, dass ich meine neue schwarze Hose anziehe, ich zu Weihnachten von ihm bekommen habe. Er findet sie total schön, ich mag sie nicht so, weil der Stoff kratzig ist.:neutral:
Er zieht mir zuliebe mal ein weißes Hemd an, was er sonst nicht so gerne mag.
Aber wir wollen ja bei seinen Eltern einen guten Eindruck hinterlassen ;-)
Heute feiern wir den Geburtstag einer Schulfreundin. Meinem Freund erfülle ich ich den Wunsch, dass ich trotz der kalten Temperatur knappe Ledershorts anziehe. Die hat er mir gestern geschenkt :AMOUR:
Oh sehr schön
hoffentlich wird es nicht zu kalt
Freut mich, dass es dir gefällt.
Und seit heute hab ich eine Erkältung....
Nein, stimmt nicht, die Feier war ja drinnen. Nur auf dem Weg zu der Freundin war es mit den Shorts recht frisch, war aber nur ein kurzer Weg zu laufen.
Mein Freund und ich waren am Wochenende seit langem mal wieder in der Stadt Essen und anschließend ins Kino.
Er wünschte sich von mir, dass ich einen kurzen Leder-Mini mit Strumpfhose und Stehkragen-Top mit Brustausschnit anziehen soll und dazu noch Strumpfhose und ein paar schöne Overknee-Heels.
Ich habe ihm aber auch eine Bedingung gestellt, damit mir auch ein Wunsch erfüllt wird :)
Er musste dann (wir haben die selben Größen) meine beschichtete Kunstleder-Jeans anziehen, mit schicken Boots und
einem weißen Longfit-Shirt. Ihm gefiel es und er will es wohl öfter tragen, die Hose hat ihm wohl gefallen.
Samstag 13.01.2024:
Sehr kaltes, trübes aber trockenes Winterwetter:
Mein Outfit für einen Shopping- und Bummel-Tag in der Stadt mit meinem Freund und einem tollen Cafe-Besuch:
Schwarzer Rolli, darüber ein weißer Pulli mit Troyer-Kragen und silbernem Reißverschluss, etwas Schmuck, braune 5-Pocket-Nappalederhose (also Echtleder) mit Gürtel, schwarze Schnürschuhe mit warmen Lammfell-Sohlen, schwarze Woll-Jacke mit großen Knöpfen, schwarze Mütze, Schal und schwarze Lederhandschuhe!
Sonntag 14.01.2024:
Sehr kaltes, trübes aber trockenes Winterwetter:
Mein Outfit für einen Restaurant-Besuch mit Familie und Verwandten bezüglich einer Geburtstagsfeier:
Schwarzer Rolli, darüber ein weißer Pulli mit V-Ausschnitt, etwas Schmuck, schwarze Black Denim Jeans mit Gürtel, braune, flache Lederstiefel mit warmen Lammfell-Innensohlen, blauer, langer Daunen-Mantel, schwarzes Stirnband, Schal und weiße Strickhandschuhe!
Gestern ging ich mit meinem Freund in ein Kleinkunst Theater. Das Stück war so naja, aber es war ein schöner Abend, was auch am Kleidungswunsch meines Freundes lag. Er schenkte mir eine knallenge schwarze Latexhose und bat mich, sie zum Theaterbesuch anzuziehen. Dazu trug ich ein schwarzes Crop-Top.
Klar, auf dem Weg zum Theater zog ich einen Mantel darüber, aber als ich den Mantel an der Garderobe abgab, hatte ich schon meinen Auftritt, den ich sehr genoß.
Hab zwar keinen Freund mehr, aber bei meinem Ex war es eher umgekehrt! Ihm war es nicht so recht, wenn ich im kurzen Mini ausgegangen bin, oder im Sommer Hot-Pant trug! Tanga-Bikini am Strand war noch okay...
Für meinen Partner trage ich gerne elegante Kleider die auch mal kurz sein dürfen immer mit Pumps mit ca.7cm Absatz feinstrümpfe und hübsche Dessous für darunter, selber fühle ich mich natürlich auch sehr Wohl darin, ich finde man soll doch auch etwas mehr auf die Kleidung schauen. und ein hübsches Kleid ist meiner Meinung immer noch etwas feminines das man auch zeigen soll