Grundsätzlich sind kleine Wünsche schon ok.
Mein Mann dürfte natürlich auch Klamottenwünsche äußern. Ihn einem gewissen Rahmen.
Wenn er nun einen Pulli, Bluse oder bestimmte Hose gut findet, geht das selbstverständlich klar.
Muss halt aber auch zum Stil Person passen.
Ich trage nun nie Röcke oder Kleider. Wenn er nun mit soetwas ankäme oder gar mit einem Miniirgrndwas, dann würde ich ihm klar den Vogel zeigen und ihn fragen ob er irgendwie meinen Kleindungsstil nicht verstanden hat.
Und wenn es klar ist das es für uns herzeigen ginge, dann würde ich auch blocken. Ich würde nicht öffentlich meine Brüste zur Schau stellen. Die könnte er sich zuhause ansehen.
Und der Wunsch nach keiner Unterwäsche ... das würde ich ganz einfach lösen.
Ich würde es ihm irgendwann einfach mal erzählen das ich keine trage, auch wenn es nicht stimmt
Und zuhause eben eröffnen das es nicht so war, und ihm zeigen das es eben keinrn Unterschied macht, außer das ich mich unwohl fühlen würde.
Aber das alles würde bei uns nur vorkommen. Jeder trägt das was er möchte und seinem Stil und seinem Geschmack dem Tag und Anlass entspricht. Natülich wird, auch oft eine Meinung eingeholt und nach farb, oder Materialkombinationen gefragt und dann sind Tipps sehr erwünscht. Aber ungefragt würde keiner von uns dem Anderen reinreden.