Seit drei Jahren mache ich mit drei Freundinnen im November eine Woche Wander- und Strandurlaub auf Teneriffa. Meist unternehmen wir zuerst eine Wanderung, dann geht es zum Strand. Seit diesem Jahr haben eine der Freundinnen und ich einen Freund. Die beiden anderen sind Singles. Wir haben lange überlegt, dann beschlossen, dass beide dieses Jahr mitkommen.
Hat auch gut geklappt, wir verstehen uns alle fünf sehr gut.
Am zweiten Tag unternahmen wir die erste Wanderung, dann fuhren wir zum nächsten Strand. Da meine drei Freundinnen wie ich nicht die Traumfigur haben (ich hab' Konfektionsgröße 40), ziehen wir entweder Badeanzüge oder normal geschnittene Bikinis an. Die Badekleidung tragen wir unter der normalen Kleidung, da es nicht immer Umkleiden am Strand gibt.
An dem Abend schenkte mir mein Freund ein kleines Päckchen. Darin befand sich ein schwarzes Bikinihöschen im Brazil-Style. Ich guckte ihn an und fragte, was das soll. Er meinte, ich soll zu meiner Figur stehen und mich mehr trauen. Außerdem würde er sich freuen, wenn ich am Strand oben ohne machen würde. Ich lachte nur und meinte, er könne es vergessen.
Am nächsten Tag zog ich wieder meinen Badeanzug an, er sagte nichts. Die Freundin, die ebenfalls mit ihrem Freund unterwegs war, trug einen Bikini. Als wir Mädels aus dem Wasser kamen, zog sie das Top aus und blieb den Rest des Nachmittages oben ohne. Klar, dass das den beiden Männern gefiel. Wir drei Mädels behielten die Oberteile an.
Klar, nun kam ich ins Grübeln und beschloss, am nächsten Tag den Wunsch meines Freundes zu erfüllen. Beim Anziehen am Morgen bekam er nichts mit, er war schon draußen. Zum Wandern zog ich ein Sweatshirt und Tshirt darunter an sowie Blue Jeans. So konnte er nicht sehen, was ich darunter trug. Als wir am frühen Nachmittag von der Tour an den Strand kamen, habe ich ihn und die Anderen überraschen können.
Am Strand zog ich das Sweatshirt und die Jeans aus, so dass er sehen konnte, dass ich das Brazil Bikinihöschen anhatte. Dann tat ich so, als wäre es ganz normal und zog das Tshirt aus. Natürlich war es für mich eine Überwindung, aber das sollte er nicht merken. Die anderen schauten nicht schlecht, als ich oben ohne am Strand stand und ganz beiläufig fragte, wer mit ins Meer kommt. Die drei Mädels kamen mir und fragten, was denn mit mir los wäre. Ich flunkerte und antwortete, ich wollte schon lange mal mich von meiner sexy Seite zeigen, trotz Kleidergröße 40.
Nachher zog die Freundin, die gestern bereits topless war, ihr Bikinioberteil aus. Die beiden anderen Freundinnen rollten ihren Badeanzug bis zur Hüfte herunter und waren somit auch oben ohne.