Seit kurzem habe ich einen Freund, dem es eigentlich egal ist, was ich anziehe.
Vorgestern lud er mich bei sich zu Hause zu einem Candle-Light Dinner ein. Nur wir beide.
Er wünschte sich- und das war das erste Mal-, dass ich mich für das Dinner "herausputze". Weil ich nicht wußte, was er meinte, fragte ich nach. Er fragte, ob ich einen Minirock anziehe könne. "klar, meinte ich". Er wurde dann rot und meinte, er hätte noch einen Wunsch. Wir wären doch nur zu zweit und er würde sich total freuen, wenn ich eine leicht transparente Bluse ohne etwas darunter tragen würde. Da wurde auch ich rot ;) und stammelte, ich überlege es mir.
Na ja, vorgestern beim Zurechtmachen vor dem Candle-Light Dinner durchkramte ich meinen Kleiderschrank. Ich wählte einen schwarzen Minirock aus und beschloss, auf die Strumpfhose zu verzichten. Von meiner Schwester lieh ich mir ein kurz geschnittenes Netzstoff-Hemd in Schwarz und probierte es an. Shit, das war total transparent. Ich grübelte hin und her, traute mich dann doch, das Netzstoffhemd ohne etwas darunter anzuziehen.
Für die Fahrt zu meinem Freund hatte ich einen Wintermantel an. Als ich bei meinem Freund ankam und den Mantel auszog, kam mein Freund aus dem Staunen nicht mehr raus.
Egal, es war total romantisch, auch wenn seine Kochkünste überschaubar waren. Aber der gute Wille zählt.;-)