birdy2002

Sehe ich auch so. Ich erfülle meinem Freund gerne Kleidungswünsche. Aber nur dann, wenn es für mich ok ist.

Gestern habe ich meinem Freund einen lang gehegte Kleidungswunsch erfüllt. Wir aßen gemeinsam zu Abend. Vorher hatte ich mich umgezogen und überraschte ihn mit einer hellen Bluse ohne etwas darunter Die Bluse hatte ich schon bis zum De­kolle­té offen. Beim Essen sagte ich ihm leise, mir wäre warm und öffnete die Bluse weiter. Groß zum Essen kamen wir nicht mehr :twisted:

    Heute abend sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und ich werde meinen Freund mit einem kurzen Pailettenkleid mit freiem Rücken überraschen.:-)

    Mein schatz mag es sehr sexy bis Nuttig. Sehr knapp und gewagt obwohl ich mich damit erst Nfreunden musste. Finde es aber jetzt selber schön mich so aufregend zu kleiden. Und die Blicke auf mich zu ziehen. Daheim gerne nur dessous wie strapse oder neuerdings auch mal ein schulmädchen Outfit. Gefällt ihm total

      Mein Freund wünscht sich schon länger, dass ich mich traue, etwas transparentes anzuziehen. Gestern hatten wir zwei Freundinnen in unsere Wohnung eingeladen. Da neben meinem Freund kein anderer Mann eingeladen war, habe ich meinem Freund seinen Wunsch erfüllt. Zu einer blue Jeans trug ich eine schwarze, transparente Bluse ohne etwas darunter. Die Freudinnen schauten nicht schlecht, als sie mich so sahen. Aber irgendwie war ich stolz, dass ich mich getraut habe.

        kira_kiel_2003

        Finde ich mutig von Dir, dass du dich getraut hast. Klar, wenn auch Jungs (neben deinem Freund) dabei gewesen wären, wäre es unangenehmer für dich gewesen, dich so freizügig zu zeigen. Wenn du magst, kannst du mir den Outfit Link als PN schicken.


        Aber so hast du ihm und den Freundinnen gezeigt, dass du zu deinem Körper stehst und dich nicht schämen musst.


        Wahrscheinlich kommen bald wieder Antworten von Moralaposteln und selbsternannten Sittenwächtern, aber wenn interessiert das?:clin:

          magic_sabrina

          Nein, nein.
          Da kann man schon mal zurecht stolz auf sich sein.
          Geht doch nichts darüber, gegen sein Empfinden zu händeln.
          Wie schlimm wäre es denn dem Freund den absolut natürlichen und nachvollziehbaren Wunsch zu verwehren, jedem mal die Titten zu zeigen. :bete:


          Selfawareness am Arsch. Wenn der Herr die Brüste von seinem Püppchen rumzeigen will, hat sie gefälligst zu spuren.

          13 Tage später

          Seit drei Jahren mache ich mit drei Freundinnen im November eine Woche Wander- und Strandurlaub auf Teneriffa. Meist unternehmen wir zuerst eine Wanderung, dann geht es zum Strand. Seit diesem Jahr haben eine der Freundinnen und ich einen Freund. Die beiden anderen sind Singles. Wir haben lange überlegt, dann beschlossen, dass beide dieses Jahr mitkommen.


          Hat auch gut geklappt, wir verstehen uns alle fünf sehr gut.
          Am zweiten Tag unternahmen wir die erste Wanderung, dann fuhren wir zum nächsten Strand. Da meine drei Freundinnen wie ich nicht die Traumfigur haben (ich hab' Konfektionsgröße 40), ziehen wir entweder Badeanzüge oder normal geschnittene Bikinis an. Die Badekleidung tragen wir unter der normalen Kleidung, da es nicht immer Umkleiden am Strand gibt.


          An dem Abend schenkte mir mein Freund ein kleines Päckchen. Darin befand sich ein schwarzes Bikinihöschen im Brazil-Style. Ich guckte ihn an und fragte, was das soll. Er meinte, ich soll zu meiner Figur stehen und mich mehr trauen. Außerdem würde er sich freuen, wenn ich am Strand oben ohne machen würde. Ich lachte nur und meinte, er könne es vergessen.


          Am nächsten Tag zog ich wieder meinen Badeanzug an, er sagte nichts. Die Freundin, die ebenfalls mit ihrem Freund unterwegs war, trug einen Bikini. Als wir Mädels aus dem Wasser kamen, zog sie das Top aus und blieb den Rest des Nachmittages oben ohne. Klar, dass das den beiden Männern gefiel. Wir drei Mädels behielten die Oberteile an.


          Klar, nun kam ich ins Grübeln und beschloss, am nächsten Tag den Wunsch meines Freundes zu erfüllen. Beim Anziehen am Morgen bekam er nichts mit, er war schon draußen. Zum Wandern zog ich ein Sweatshirt und Tshirt darunter an sowie Blue Jeans. So konnte er nicht sehen, was ich darunter trug. Als wir am frühen Nachmittag von der Tour an den Strand kamen, habe ich ihn und die Anderen überraschen können.


          Am Strand zog ich das Sweatshirt und die Jeans aus, so dass er sehen konnte, dass ich das Brazil Bikinihöschen anhatte. Dann tat ich so, als wäre es ganz normal und zog das Tshirt aus. Natürlich war es für mich eine Überwindung, aber das sollte er nicht merken. Die anderen schauten nicht schlecht, als ich oben ohne am Strand stand und ganz beiläufig fragte, wer mit ins Meer kommt. Die drei Mädels kamen mir und fragten, was denn mit mir los wäre. Ich flunkerte und antwortete, ich wollte schon lange mal mich von meiner sexy Seite zeigen, trotz Kleidergröße 40.


          Nachher zog die Freundin, die gestern bereits topless war, ihr Bikinioberteil aus. Die beiden anderen Freundinnen rollten ihren Badeanzug bis zur Hüfte herunter und waren somit auch oben ohne.

            adri_bs_2004

            Super, dass du dich getraut hast. Frau muss nicht immer gertenschlank sein, um knappe Bikinihöschen zu tragen. Und oben ohne ist auf den Kanaren ganz normal.

            Am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich bei den Eltern meines Freundes. Ihm zuliebe ziehe ich einen Minirock mit Feinstrumpfhose und eine leicht bauchfreie Bluse an.

            Heute bin ich bei den Eltern meines Freundes eingeladen und ziehe ein festliches, goldfarbenes kurzes Kleid an. Ihm zuliebe gehe ich slipless.

            Nachdem wir Heilig Abend bei den Eltern meines Freundes verbrachten, hatten wir gestern für uns allein. Mein Freund wünschte sich, dass ich zum Abendessen festlich gekleidet bin. Seinen Wunsch erfüllte ich ihm mit einem rückenfreien Midikleid mit Pailetten.

            Heute bin ich bei den Eltern meines Freundes eingeladen. Outfitmäßig will ich meinen Freund überraschen, es soll aber nicht so heftig sein. Will mich ja bei seinen Eltern nicht blamieren. Ich ziehe einen weißen, leicht bauchfreien Strickpulli und graue, karierte Shorts an. Auf eine Strumpfhose verzichte ich, hatte an Heilig Abed eine Feinstrumpfhose an, die kratzte :-(

            Heute bin ich bei den Eltern meines Freundes eingeladen. Outfitmäßig will ich meinen Freund überraschen, es soll aber nicht so heftig sein. Will mich ja bei seinen Eltern nicht blamieren. Ich ziehe einen weißen, leicht bauchfreien Strickpulli und graue, karierte Shorts an. Auf eine Strumpfhose verzichte ich, hatte an Heilig Abed eine Feinstrumpfhose an, die kratzte :-(

            Mit meinem Freund gehe ich seit kurzem regelmäßig früh ins Hallenbad, da wir beide gerne ungestört 1500 m schwimmen, 30 Bahnen auf der 50m Bahn.


            Da morgens kaum Badegäste anwesend sind, fragte mich mein Freund, ob ich nicht meinen String Badeanzug anziehen mag. Ich hatte vor zwei Jahren mal Wasserball ausprobiert und da sind String Badeanzüge ganz normal wegen der besseren Beinfreiheit.


            Gestern erfüllte ich ihm seinen Wunsch und zog meinen blauen String Badeanzug an. War übrigens sehr angenehm beim Schwimmen.

            Wir waren am 2. Weihnachtstag bei meinen Schwiegereltern zu Gast. Ich zog ein langes, schwarzes Etuikleid an. Mein Mann fragte mich, ob ich mich traue, auf den BH zu verzichten. Ihm zuliebe machte ich es. Meine Schwiegermutter bemerkte es natürlich, sage nichts aber. Meinem Schwiegervater und meinem Mann gefiel es natürlich.