Nachdem wir Heilig Abend bei den Eltern meines Freundes verbrachten, hatten wir gestern für uns allein. Mein Freund wünschte sich, dass ich zum Abendessen festlich gekleidet bin. Seinen Wunsch erfüllte ich ihm mit einem rückenfreien Midikleid mit Pailetten.
Kleidungswünsche von eurem freund
Heute bin ich bei den Eltern meines Freundes eingeladen. Outfitmäßig will ich meinen Freund überraschen, es soll aber nicht so heftig sein. Will mich ja bei seinen Eltern nicht blamieren. Ich ziehe einen weißen, leicht bauchfreien Strickpulli und graue, karierte Shorts an. Auf eine Strumpfhose verzichte ich, hatte an Heilig Abed eine Feinstrumpfhose an, die kratzte :-(
Heute bin ich bei den Eltern meines Freundes eingeladen. Outfitmäßig will ich meinen Freund überraschen, es soll aber nicht so heftig sein. Will mich ja bei seinen Eltern nicht blamieren. Ich ziehe einen weißen, leicht bauchfreien Strickpulli und graue, karierte Shorts an. Auf eine Strumpfhose verzichte ich, hatte an Heilig Abed eine Feinstrumpfhose an, die kratzte :-(
Knapper Camouflage-Bikini
Mit meinem Freund gehe ich seit kurzem regelmäßig früh ins Hallenbad, da wir beide gerne ungestört 1500 m schwimmen, 30 Bahnen auf der 50m Bahn.
Da morgens kaum Badegäste anwesend sind, fragte mich mein Freund, ob ich nicht meinen String Badeanzug anziehen mag. Ich hatte vor zwei Jahren mal Wasserball ausprobiert und da sind String Badeanzüge ganz normal wegen der besseren Beinfreiheit.
Gestern erfüllte ich ihm seinen Wunsch und zog meinen blauen String Badeanzug an. War übrigens sehr angenehm beim Schwimmen.
Wir waren am 2. Weihnachtstag bei meinen Schwiegereltern zu Gast. Ich zog ein langes, schwarzes Etuikleid an. Mein Mann fragte mich, ob ich mich traue, auf den BH zu verzichten. Ihm zuliebe machte ich es. Meine Schwiegermutter bemerkte es natürlich, sage nichts aber. Meinem Schwiegervater und meinem Mann gefiel es natürlich.
Mit meinem Freund ging ich gestern wieder ins Theater. Er trug einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd, ich ihm zuliebe einen schwarzen Blazer mit passender schwarzer Hose. Unter dem Blazer trug ich nur ein Bralette. Den Blazer ließ ich zugeknöpft.
das ist ein cooles outfit! so ähnlich gehe ich manchmal auch in bars, clubs, ...
und was für schuhe?
ich trug dazu schwarze Pumps mit 6 cm Absatz, also recht gemäßigt ;-)
Mein Freund und ich feierten gestern bei Freunden. Ich trug eine dunkelblaue, enge Hose, blauen Blazer und weiße Bluse.
Wir spielten dann Scharade, Jungs gegen Mädels. Das Gewinnerteam durfte sich wünschen, wie das Verliererteam kleidungsmäsig ins neue Jahr startet.
Tatsächlich gewannen die drei Jungs. Der Kleidungswunsch von meinem Freund war, Blazer ausziehen und die Bluse aufknöpfen. Genauso ging es den beiden Freundinnen.
Kurz vor Mitternacht sagten die drei Jungs, sie wären mit ihrem Kleidungswunsch nicht fertig.
Wir sollen ins Bad gehen und unsere BHs bzw das Unterhemd ausziehen und braless mit offener Bluse wiederkommen und das neue Jahr anstoßen.
War unangenehm, aber da wir zu dritt waren, haben es gemacht.
Ach kleine naive Mädels, das ist so traurig zu lesen :bete:
Grundsätzlich sind kleine Wünsche schon ok.
Mein Mann dürfte natürlich auch Klamottenwünsche äußern. Ihn einem gewissen Rahmen.
Wenn er nun einen Pulli, Bluse oder bestimmte Hose gut findet, geht das selbstverständlich klar.
Muss halt aber auch zum Stil Person passen.
Ich trage nun nie Röcke oder Kleider. Wenn er nun mit soetwas ankäme oder gar mit einem Miniirgrndwas, dann würde ich ihm klar den Vogel zeigen und ihn fragen ob er irgendwie meinen Kleindungsstil nicht verstanden hat.
Und wenn es klar ist das es für uns herzeigen ginge, dann würde ich auch blocken. Ich würde nicht öffentlich meine Brüste zur Schau stellen. Die könnte er sich zuhause ansehen.
Und der Wunsch nach keiner Unterwäsche ... das würde ich ganz einfach lösen.
Ich würde es ihm irgendwann einfach mal erzählen das ich keine trage, auch wenn es nicht stimmt
Und zuhause eben eröffnen das es nicht so war, und ihm zeigen das es eben keinrn Unterschied macht, außer das ich mich unwohl fühlen würde.
Aber das alles würde bei uns nur vorkommen. Jeder trägt das was er möchte und seinem Stil und seinem Geschmack dem Tag und Anlass entspricht. Natülich wird, auch oft eine Meinung eingeholt und nach farb, oder Materialkombinationen gefragt und dann sind Tipps sehr erwünscht. Aber ungefragt würde keiner von uns dem Anderen reinreden.
ja, das ist ja nicht so hoch.
Mir tun eher die faden Jungs leid, die sich mit soooo wenig Erregung zufrieden geben. Mehr als Blazer ausziehen, Bluse aufknöpfen und braless auftreten war nicht drin? Solche Anblicke kann ich in jedem Lokal von irgendwelchen Normalo-Tussis auch bekommen. Da fallen mir ganz andere Geschichten ein. Diverse Versionen von Strip-Poker z.B., wenn z.B. die Gefahr besteht, dass beim nächsten verlorenen Spiel das superhübsche Mädchen mit den geilen Titten vor den Jungs ihren BH als letztes Kleidungsstück obenrum ausziehen muss. Gleiches natürlich bei den Jungs, wenn der selbsterklärte Super-Macho zeigen muss, was er in der Hose hat, wenn sein (mehr oder weniger erotischer) Slip fallen muss.
Gestern erfüllte ich meinem Freund einen Kleidungswunsch, der etwas anders als die hier genannten war.:-)
Wir gingen spazieren und er wünschte sich, dass ich meinen bunten Strickschal trage. Das Teil ist uralt, ich wollte ihn eigentlich in die Altkleidersammlung geben, aber er meinte, in Kombi mit meiner dunkelblauen Winterjacke stehe er mir gut.
Meinem Freund zuliebe trage ich wieder häufiger High Heels.
Na, das haben schon wieder Oberlehrer und Moralapostel gepostet :-), wenn sie es brauchen... :mrgreen:
Meinem Freund erfülle ich gerne Kleidungswünsche und manchmal kostet es mich auch Überwindung, aber bei zu extremen Wünschen kann frau immer noch nein sagen.
Morgen abend gehen wir zum Feiern in einen Club und da erfülle ich seinen Wunsch und ziehe ein kurzes Kleidchen an.
Unsinn wird auch nicht durch ständiges wiederholn richtiger.
Ich erwarte ja gar nicht das du einer erwachsenen Argumentation folgen kannst.
Aber dann sollen sich kleine fremdbestimmte Mädchen vielleicht geschlossen halten.
Vielleicht würden dich mehr ernst nehmen, wenn du auf deinen oberlehrerhaften ("einer erwachsenen Argumentation folgen...") und beleidigenden ("kleine fremdbestimmte Mädchen") Ton verzichten würdest. Ansonsten bleibe ruhig die Lachnummer im Forum :-)
Danke, das musste mal gesagt werden:BIEN: