hi !
is vllt n bisl komisch das unter "kleidung" zu posten, hab aba keinen passenden bereich gefunden ^^
sind hier auch emos???
freue mich auf antworten
lg
Emos!!!???
Sorry
aber was isn dis
^^
den style kannst du die bei google angucken, einfach bei bildern emo eingeben, den rest gibts bei wikpedia ^^
Ooh
ok hat man wieder was dazugelernt.
ne ich hab net so einen style
julia
NA SICHER!!
also ich glaub (mit ziemlicher wahrscheinlichkeit) ein emo zu sein=)
ich mein man kann das nicht immer sagen weil wenn mans sagt meinen dann manche : na du bist doch sicher kein emo!!!!!
aber alle meine freunde sind emos!! manche stärker manche weniger strak!!
wie bist du einer geworden?
lg
*takingbacksunday4ever* xD
ich war bzw bin unglücklich verliebt,so kam ich auf die musik und der rest (haare usw) kam dann so langsam wewil mir der style immer besser gefiel^^
und du ?
Ich fand den Emo-Style früher ganz interessant ...
und war eine ganze Zeit lang auch diesem Image verfallen, doch mittlerweile bin ich aus dieser Phase raus.
Über freunde!
wir sind in unserer gruppe irgendwann mal über den emo style gestolpert und haben uns gedacht hey das ist cool...
der rest ist dann von selbst gekommen
lg
Ach du kacke
Emos .. schade das sowas jetzt in Mode gekommen ist ..
Hacktsoceansoul !?
oceansoul : das is keine mode... wenn du keine ahnung von sachen ist sei lieber leise und beleidige net leeute, die einen style gefunden haben, der ihr lebensgefühl ausdrückt -.-
Soo
Fühl dich doch nicht direkt angegriffen. Natürlich ist das jetzt in Mode gekommen, schau dich doch mal um. Und ich habe weitaus mehr Ahnung von irgendwelchen "Randgruppen" als du vielleicht denkst.
Das Auftreten wie ein Emo ist jetzt in Mode gekommen und ich behaupte mal,das mindestens die Hälfte aller Leute nicht wissen, das "Emo-sein" auch was mit ner gewissen Lebenseinstellung zu tun hat ;)
Wollte niemanden persönlich angreifen, also beruhig dich mal.
Kenn auch einige MODE-emos...
bin auch so bissl emo drauf,aba hab halt nich die typischen klamotten un so was. das regt mich immer so auf, wenn da irgendwelche kleinen weiber (die davon gar keene ahnung ham) dann auf einma mit so schwarzen haare,haarreifen un allem rumlaufen! das is grad total schlimm bei uns: die sehn fast alle gleich aus un wo das noch nich so "modern" war hatten die komischerweise auch nochn übelst andern stil!
also gegen echte emos un so hab ich och nix =)
lg, jule
Bwahaha
...Die einen Style gefunden haben, der zu ihnen passt...
Style? Emo ist kein verdammter Style!! Emo ist eine ganze Lebenseinstellung, vor einem Jahr kannte keine Sau emo, und jetzt sind alle 14-jährigen Kiddies "Emos". Mein Gott, wegen euch ist es peinlich geworden, Emo zu sein. Ihr zieht echt alles in den Dreck mit eurem Hype, erst Punk, jetzt Emo. Ein großes, fettes Danke von allen ehemaligen Emos an euch 14jährige dumme Kiddies.
Lesen müsste man können...
bevor du hier so rummotzt hättest du dir ma die vorderen antworten durchlesen können, dann hättest du nämlich gemerkt das ich enben nicht diese 14jährigen tokio hotel fans meine, die alles bei clockhouse nachkaufen,sondern die menschen für die emo eine lebenseinstellung is...
schade das du das net gelesen hast...
Widerlich!
wie kann man sich als mädel nur wie emos kleiden? was ist schwarz in eurem leben? seid ihr vergewaltigt worden? dann kann ichs ja noch verstehn. aber so? bääääh! was ist daran bitteschön noch weiblich? sehr sexy, der emo-style, aber echt.
Hihi
1.schwarz ist sexy
2. der schnitt macht's aus, net die farbe :D
3. mein vater is net mehr da, ich habe MS obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass jemand wie du du weißt was für ne krankheit das ist, wir ham geldprobs.
reicht dir das an probs?ich denke schwarz drückt mein leben ganz gut aus und da muss ich mir von nem pinken nHS-kind net sowas sagen lassen -.-
Wie dumm :D
wusst ich doch das du keine ahnung hast was ms is^^ das hat absolit nix mit einsehen zu tun, das is ne tatsache :D sag ich doch ; HS-kind :D
...
ich bin zwar kein emo (geht bei mir eher in richtung gothic) aber ich schätze generell leute mit einem eigenen stil die nicht nur den aktuellen modetrends nachlaufen (find diese kleenen kiddies extrem ätzend) egal was für ein stil das nun ist...wobei mir sowas besser gefällt als hiphopper und ähnliche...
Schön
für dich. back dirn ei drauf ^^
^^
*lach emos.... hässliche vieher, die sich net waschen^^
*LOL
-sehr sexy^^ oja, auf jeden^^