Hallo traumfee das hab ich jetzt hier schon n mal dargestellt was mein Problem ist:

1. Es gibt nur ganz wenige in diesem Forum die im konkreten Fall etwas zum Sachthema "Hat Bush kaltblütig die Ermordung von 3.000 zivilen Landsleuten veranlasst?" beigetragen haben.
2. Es gibt nur ganz wenige in diesem Forum die es zu stören scheint dass grasblaettle einen politischen Aufruf ins Forum gestellt hat, den sie aus dem Internet kopiert hat und bei dem sie bewusst den Eindruck hinterlassen wollte der wäre von ihr verfasst.
3. Die überwiegende Mehrheit äußert sich lediglich zum Diskussionsstil (Du auch). Dabei ist es ihnen völlig egal welche Inhalte eigentlich kritisiert wurden.
4. Die überwiegende Mehrheit der vorwiegend weiblichen Teilnehmer dieser Diskussion beziehen ungeprüft (z. T. schreiben sie sogar dass sie die Diskussion nicht verfolgt haben) Stellung für grasblaettle und kritisieren gleichzeitig die Beiträge oder Person von folldepp oder mir.

Dies alles gilt auch für Dich. Auch Du hängst Dich vorwiegend in meine Diskussionsbeiträge rein und meinst etwas kritisieren oder anmerken zu können. Auch Du hast es nicht für nötig gehalten grasblaettle bei ihrem Aufruf deutlich zurückzupfeifen. Auch Du hast deutlich gemacht dass Du im Prinzip alles für möglich hälst und dass der Beitrag von grasblaettle nur ein Diskussionsbeitrag wie jeder andere war.

Und für mich hast Du damit nicht erkennen lassen dass Du in der Lage bist eine niveuvolle Diskussion zu führen bei der es u. a. um Inhalte geht.

bedman

Siehe meine Antwort "Hallo Traumfee"
weiter unten, da steht eigentlich alles drin.

bedman

Hallo Robse
sachliche Diskussionen sind, denke ich mal, sehr wohl möglich...auch ohne persönliche Sympathie. Allerdings gibt es viele nicht sehr schöne Dinge, die hier vom Stapel gelassen werden, nein...es wird einem irgendwas unterstellt, was gar net wahr ist.

Ich habe weiter unter auch gesagt, das ich denke, das das gewisse Etwas dahintersteckt...und das denke ich schon weit vor der komischen Theorie da. Aber das wird ignoriert, statt dessen kramt unser Betthüpfer irgendeinen Satz raus (die, die mich hier kennen wissen eigentlich, das ich (abgesehen von traurigen Phasen*gg*) ein lustiger Typ bin), den er missverstanden hat und schießt um sich mit Beleidigungen und Unterstellungen wie ein Wilder. Ich hatte keine Lust gehabt, lang und breit meinen Standpunkt und meine Gedanken dessen zu erklären, sondern habe mich auf die Kurzform "ich auch" eingelassen.

Dreht man den Spieß aber um (als ich das Ding mir der Star-Liebe erwähnte), reagiert er ebenso verständnislos...nennst du das sinnvolles diskutieren??? Ich denke nicht.

Gruß
Toyota

Was,
so früh am Morgen schon bedüdelt?
Boah ey, ihr Frauens habt et aber faustdick hinter die Ohrens.

Und auch Du beste Nenja
kritisierst mich dass ich hier persönlich werde, dabei schrieb WalkingOnSunshine ohne jeglichen Anlass und ohne die Diskussion verfolgt zu haben:
"also ich kann dir sagen, ich hab nicht das geringste problem mit dir die einzigen, die sich hier ein biosslk daneben benommen haben (meiner meinung nach) waren doch bedman und folldepp ... muss ich da noch irgendwas zu sagen???????????????????"

Dies war eine persönliche Beleidigung, insbesondere mit dem Schlusssatz und den Fragezeichen.

Dazu schweigst Du. Aber Du kritisierst meine Antwort. Für mich hast Du Dich damit eingereiht in die Menge der nicht*sachlich*über*ein*sachliches*Thema*sprechen*-könnenden*und*lieber*sich*an*Äußerlichkeiten*festha-ltenden Frauen.

LG
bedman

Ich werde jedenfalls Deine Beiträge in Zukunft ignorieren.
bedman

Geht mir auch so
Ich werde nachher erst mal ins Bordell gehen und mir ein oder 2 Mädchen suchen die aber nun garantiert überhaupt kein deutsches Wort sprechen.

Ich glaube dieses Forum tut mir nicht gut. Ich befürchte fast dass ich mir hier eine frauenfeindliche Einstellung einhandeln könnte.

bedman

Hallo nenja
ich stoß mit an, allerdings nur mit erdbeersekt...eiskalt mundet der mir heute besser als wein

*pling*

liebe und grinsende grüße
toyota

Selber gemacht
hört sich gut an...hab ich leider aber noch nich probiert

aber das du einen im tee hatest, das kann ich mir gut vorstellen *gg*

auf dich
grinsende grüße
toy

Ne ne Nenja
*gnicker* *lach* in Bordellen arbeiten vorwiegend *gnicker* *lach* emanzipierte Frauen und nicht Pseudoemanzen *gnicker* wie hier. Deswegen würden die sowas *gnicker* niemals tun. Und das heimische Huhn *gnicker* ist auch nicht zu finden *lach*. Außerdem sind die allermeisten *gnicker* keine Angestellten *lach* sondern *gnicker* selbständig.

Deswegen hab ich *gnicker* wieder viel Spaß *lach* gehabt.

bedman

fannie_12957946

Sorry...
Dann habe ich das durcheinandergebracht... Kann ja vorkommen.

Finde trotzallem den TONFALL der Kritik nicht ganz angemessen...

LG, Nindscha

Ich habe diese Argumente so noch nie gelesen.
Sorry, daher kam ich nicht auf diesen Schluss.

Muss dir allerdings zustimmen, dass du tatsächlich ein Argument widerlegt hast, Und genau DAS finde ich gut. Das darauf keine Reaktion erfolgte: Schade. Aber für alle "UNbeteiligten" war das ein vernünftiger Diskussionsbeitrag...

LG,
Nindscha

Ich nicht........
Mir haben deine ehrlichen und auch offenen Postings immer gefallen und hab sie auch gerne gelesen. Es ist halt schade das eine wenige hier mit einer freien Meinungs entfalung nichts anfangen können und Leute wie dich die ihre meinung kund tun gleich zerreissen.
Ich lese jedenfalls gerne was und wie du es schreibst.Bleib hier und schreibe weiter so.
Ich find dich super!

Micha