ich bin schon immer ziemlich schlank gewesen und jetzt auch noch ziemlich gewachsen und wirke dadurch noch dünner.. meine freunde und eltern sagen zwar ichs ei nicht soo dünn aber ich würde shcon gerne etwas zunehmen denn am rücken und dekolete sieht man es schon etwas
ich hab 2 fragen an euch:

1. ich weiß nicht wie man den BMI ausrechnet (bin 1.65 und wiege ca. 47 kg)kann mir das jemand sagen? und was ist normal mit 14?

2.bald kommt ja wieder die bikini saison :D find ich eigentlich supergeil aber wiegesagt stört mich das mit dem dekolete und dem rücken gaaaaaaaaaaanz doll (da sieht man die knochen voll :() und wollte mal fragen, ob ihr vllt ein paar tipps für mich habt wie man schnellst möglich zuinehmen kann

LG Lea

...
hey!
sei doch froh das du so dünn bist =) ich wiege 49 bei 1.63m und find mich viel zu dick.
Aber ich kann du sollst dich ja wohl fühlen =) also jeden abend um 20.00 schoki :P dann über den Tag viele Nüsse, getrocknetes Obst, auch mal nene Kakao und Schokolade, Weißmehl.. u.s.w ach da gibt es so vieles wodurch du zunimmst :) aber ich denke das du dein bmi ist 17.26, gib einfach in google "bmi rechner" ein okisch ?=) dein idealgewicht liegt bei 51.7 (bmi 19)- 65.3 (bmi 24)
normalgewicht ist von 19-25 (jeddoch erst ab 18 jahren)
ich hoffe ich konnte dir helfen =) aber wenn du dich wohl fühlst dan bleib einfach so, bestimmt beneiden dich viele um deine Figur aber du musst dir selbst gefallen ! =)
Viel glück

Lg <3

Neee...
    Also, zu dünn ( im gefährlichen Bereich ) bist du eindeutig nicht.
    Zum BMI ausrechnen: Masse dividiert durch Körpergröße hoch zwei in Metern.

ACHTUNG: Zum BMI- Ausrechnen muss man min. 17 Jahre alt sein, da in der Pubertät das Gewicht bei jedem varriert und so kein Bezugssystem finden kann.

7 Tage später

Also...
      ...gucke einfach mal unter google nach BMI ausrechenen nach da kommt dann sone seite und wenn du den dann ausgerechnet hat steht da noch ob das normal oda not norml ist`!!!!

also wie zunehmen geht das weißt du doch bestimmt....
      aba das würde ich nicht si hastig an gehen sinst biste nacher fett wie son rollmops...xD
      sei doch froh das du dünn bist und das mit den knochen kann man vll ein bissl schminke daufmachen oda so

naja
      lg und vg :D

ein Monat später
      younes_12451684

Hi
      Also du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen!
      Ich binn 1.61 und wiege 47Kg..
      Ich war sogar bein artzt weil ich mich zu dünn fühlte und der sagte ich sei ganz normal und ich solle doch froh sein so eine figur zu haben. ^^
      Und wenn jemand sagte ich binn zu dünn sei er nur neidisch..also das hat mir sehr geholfen !

Ich hoffe ich konnte dir helfen : )

Lg <3

Oh mann
        ich will abnehmen (unbedingt) und manche finden sich zu dünn!, echt frustrierend..

naja, viel spaß beim zunehemn!^^

10 Tage später
        kala_12957530

Antwort
        also ich finde es bringt garnichts,
        wenn jetzt alle schreiben "du bist nicht zu dünn, sondern alle anderen sind neidisch" oder "ess einfach kalorienreicher". Das hilft einem 0.
        Ich bin selber so groß wie die threaderstellerin und ads Gewicht ist auch gleich. Ich hab echt Probleme Klamotten zu finden und finde mich (besonders wenn man im Bikini neben Freundinnen z.B. steht) auch zu dünn. Da können mir meine Eltern und Freunde noch so oft sagen, dass ich die perfekte Figur hab und sehr viele neidisch auf mich sind.
        Zunehmen ist genauso schwer wie abnehmen. Ich versuch auch schon seit mehreren JAhren, normal gewicht zu bekommen, weil ich mich absolut net wohl fühl... aber es geht nicht

das nächste mal beim arzt, frag ich ihn mal ..

2 Monate später

Hey na
        hey ich glaube wir beide teilen das gleich schiksal ich bin auch schon immer ziehmlich dünn gewesen und nehme irgendwie nicht zu ich fühle mich einfach zu dünn !!! ich wiege 45 kg bei einer körpergröße von 1.63 und bin 13 hast du villt icq oder so ??? meine icq nummer 307-033-809 bitte meld dich mal wäre schön mal mit jemanden zu reden der ein verstht !!! lg jana

9 Monate später

Ich weiß...
        ...dass zunehmen genau so schwer ist wie abnehmen...trotzdem hätte ich lieber dein roblem als meins...ich bin nämlich zu fett :(

2 Monate später

....
        bist d dir ganz sicher, dass du zunehmen möchtest...!?

ich hätte an deiner stelle noch gewartet bist du 18 bist! Denn dann kannst du erst genau sagen ob du noch zu oder abnehmen möchtest....abba ist ja deine entscheidung..

hör blos nicht auf die dummen sachen wie "es einfach mehr fettes etc." reinster humbug!!!

Geh am besten in die Apotheke und sprech da eine an. Das du auf eine gesunde art und weiße zunehmen möchtest.
        In der Apotheke werden sie dir dann wahrscheinlich ein Nahrungsergänzungs mittel geben (Getränk mit hohen Kalorien gehalt) so kannst du es selbst kontrollieren und absetzen wann du's möchtest.
        Was ich dir raten würde: FORTAMIL (das geben wi immer unseren Patienten wenn sie "unterenährt sind"

GlG Katha

25 Tage später

:
        also ich bin exakt gleich groß und wieg noch einen kilo weniger!
        mich störts auch manchmal, dass ich so dünn bin. aber bei uns is das so in der familie und meine schwester hat ab 25 auch zugenommen und vorher konnte sie essen so viel sie wollte!

bei mir nervts auch total wenn i-welche leute anrennen und herumtratschen, dass ich magersüchtig bin.
        das mit den knochen ist bei mir aber nicht so. nur vl am schlüsselbein ein bisschen mehr. aber das find ich recht schön.
        versuch mal einen sport zu betreiben der die muskulatur ein bisschen stärkt.
        bei mir hilft reiten sehr.

lg