A
an0N_1243745799z

• 8. Mai 2007
  • Beitritt 8. Mai 2007
  • 5 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey leute, ich bin 14 und hab probleme mit meinem busen, ich finde ihn viel zu klein (AA) und außerdem bin ich auch so ziemlich dünn und hätte auch nix dagegen an anderen stellen zuzunehmen ;) und das das mit der brustvergrößerung nach dem absetzen der pille wieder verschwindet weiß ich auch, aber ich würde sie auch so gerne nehmen, weil ich mit meinem freund bald schlafen möchte und ich mich so sicherer fühle..
    jetz hab ich nur ein problem: mit meiner mutter hab ich zwar ein gutes verhältnis, aber über solche sachen reden wir garnicht oder sehr wenig und deshalb ist es mir ein bischen peinlich mit meinen eletrn darüber zu reden.
    naja muss ich wohl durch xD
    hat jemand von euch einen tipp wie ich so ein "gespräch" mit meinen eltern anfangen soll??
    oder sonst irgendwelche erfahrungen mit der pille?
    würde mich freuen über antworten
    LG lea

PS: ich weiß das solche fragen hier wahrscheinliochs chon tausendmal gestellt wurden aber ich hatter jetzt nicht so wirklich die lust und zeit hier nach geeigneten antworten zu suchen...

• adara_12701380

Ich würd lieber etwas mehr wiegen...
    ich bin 1.66 und wiege nur ca. 46 kg
    sorry leute aber ich versteh auch überhaupt nicht wie man freiwillig so wenig wiegen will. ich bins chon immer schlank gewesen, dünn war ich nie aber es hält sich immer im sehr schlanken bereich. ich esse was ich will und nehm trotzdem nicht zu
    durch sport hab ich in der letzten zeit 1-2 kg zugenommen
    ich finde aber etwas weiblichere formen (mehr auf den hüften) viel schöner als so abgemagerte mädels
    aber muss ja shcließlich auch jeder selber wissen ;)
    lg lea

• also... ich hab die haare jetz fast bis zur bh öffnung (noch 3 cm :))
      möchte sie eigentlich gerne bis etwas über die mitte des rückens haben also so ca. 3 cm über dem bauchnabel. oder doch lieber schulterlang??
      bin mir da noch nicht so sicher, da ich ziemlich schlank bin
      also wollte von euch eig nur mal wissen, welche länge ihr am schönsten findet (mittelblonde haare) wenn ihr wollt, kann ich auch ein paar fotos schicken ;)
      meine e-mail: lea.keep-smile@hotmail.de /icq: 422-613-550

• Das hängt mit deinem hauttypen zusammen!
      hallo killerchica1
      ich hab zwar keine rot-blonden oder rot-braunen haare, aber finde diese farben voll schön ist mal was anderes!! hab goldblonde haare und werde voll schnell braun (aber zum glück keinen sonnenbrand :D)
      meine mutter hat die gleiche haarfarbe wie ich und wird trotz stundenlanges liegen in der sonne kein bischen braun, das liegt an den unterschiedlichen hauttypen. es gibt ja sonnenempfindliche hauttypen und welche die weniger sonnenempfindlich sind, ich denke das ist auch vererbbar!! bist du schonmal ins solarium gegangen? also ich war auch schonmal, aber brauch es eigentlich nicht, oder versuch es mal mit einem geeigneten selbstbräuner. müsste eigentlich klappen ;)
      liebe grüße lea

• hey, ich hab letztens mal was über bikinis mit gel einlagen gelesen, und hatte schon überlegt mit mal einen zu holen (bei 70a :( )
      hat jemand schon erfahrungen damit? gehen die schnell kaputt?
      und wie sicher sind die eigentlich ( nicht das das auf einmal ausläuft, wäre voll peinlich)
      wo gibt es sowas? und wie teuer??
      ok das wars jetzt erstmal
      hoffe ich krieg ein paar nette antworten ;)
      LG Lea

• bahija_12696257

Hey danke ;)
      dankeschöön erstmal :D
      ich hab mal letztens was von bikinis mit gel einlagen gehört. ist wahrscheinlich auch mal eine möglichkeit...wollte nur mal wissen ob schon jemand erfahrungen damit hat, wie teuer sowas ca. ist und wo man sowas kaufen kann?!
      LG lea

• ich bin schon immer ziemlich schlank gewesen und jetzt auch noch ziemlich gewachsen und wirke dadurch noch dünner.. meine freunde und eltern sagen zwar ichs ei nicht soo dünn aber ich würde shcon gerne etwas zunehmen denn am rücken und dekolete sieht man es schon etwas
      ich hab 2 fragen an euch:

1. ich weiß nicht wie man den BMI ausrechnet (bin 1.65 und wiege ca. 47 kg)kann mir das jemand sagen? und was ist normal mit 14?

2.bald kommt ja wieder die bikini saison :D find ich eigentlich supergeil aber wiegesagt stört mich das mit dem dekolete und dem rücken gaaaaaaaaaaanz doll (da sieht man die knochen voll :() und wollte mal fragen, ob ihr vllt ein paar tipps für mich habt wie man schnellst möglich zuinehmen kann

LG Lea

• ich bin 14 und hab nur sehhhhr wenig busen, ich weiß das das noch wächst und mache da aauch nich so große panik und komplexe hab ich auch nicht. theoretisch bräuchte ich ja noch garkeinen bh tragen (70A) aber ich hab mir ca vor einem halben jahr in womensecret einen push up bh in der kleinsten große geholt so sieht es zumindest optisch so aus als ob ich einen größeren busen hätte und es gefällt mir auch vieeel besser. ich hab jetzt nur ein problem, also: da bald wieder die bikini saison kommt würde ich gerne wissen ob es push ups in meiner größe auch bei bikinis gibt also push up bikinis und wenn ja, könnt ihr mir da bestimmte empfehlen? ich kenn mich da nicht so aus...
      wäre schon wenn ich ein paar nette antworten bekomme :)
      LG Lea