Hallo ihr Lieben!
Also ich bin hier neu angemeldet und total froh bei diesem Forum zu sein!
Bin 17 Jahre alt und wiege 51,4kg bei einer Größe von 1,65m!
Ich habe mal 56,5kg gewogen, habe nämlich durch die Pille zugenommen (hab die 2 Jahre lang genommen und insgesamt 6,5kg damals zugenommen) habe die jetzt seit 8 Monaten abgesetzt und habe dadurch glücklicherweise gut 5kg abgenommen. Ich würde gerne wieder meine 50kg wiegen! Lieber noch weniger aber 50kg wären schon toll. Ich esse verdammt viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate und versuche weitgehend auf Fett zu verzichten!
Leider bekomme ich zwischendurch immer wieder Fressattacken, so ca. 1-2x die Woche! Esse dann alles süße Mögliche.
Nun meine Frage:
Ich habe die Maße >> 83,71,92 LEIDER!!
Und an der dicksten Stelle betragen meine Oberschenkel 52cm Durchmesser!! SCHRECKLICH!!
Bitte helft mir. Möchte unbedingt!!!! dünnere Beine haben!! Gehe 1-2x die Woche ins Fitnessstudio, aber da baue ich ja eher Muskeln auf!
Bitte gebt mir Tipps wie ich 2-3 kg abnehmen kann und vorallem meine Beine schlanker kriege. Irgendwelche Sportübungen? Joggen?
Joggen gehe ich 1-2x die Woche ca.20Minuten lang, länger schaffe ich nicht!
Ich möchte auf keinen Fall magersüchtig ende, aber es gibt so viele dünne Mädchen die richtig dünn sind und auch nicht magersüchtig. Ich würd einfach so gern super schlank sein... helft mir... bitte!! :)
Also Leutz bitte helft mir!! VIELEN DANK!
Ganz liebe Grüße...
eure Funny