U
una_12970508

• 13. März 2008
  • Beitritt 11. Okt 2006
  • 5 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aufmerksamkeit...
    kann es sein dass du einfach nur mehr aufmerksamkeit willst und deshalb gerne mal hungerst? ist verständlich... aber bei mir wars so dass i-wann meine lehrerin meinte zu wissen ich wär ms... ich wars aber nich.. bin nur gerne dünn und bleib im "40kg-bereich"... ;) kannst auch ohne zu hungern aufmerksamkeit bekommen! ehrlich!

• Irgendwie
    antworten mir hier immer nur die selben... ;) oder gleichen?

• Magersucht
    abkürzung für den medizinischen namen von magersucht glaub ich... soweit ich weiß...

• Rot schwarz lila
    alles gemischt^^..... nee ich mach auch manchmal rot mit nem schwarzen querstrich... oder lila... sieht gut aus und fällt auf ;)... oder pink... :)

• Willst du...
    nur deine beine verändern?^^ .... ich nehm ma an dass du das schon mit sport hinkriegst weil du ja damit nicht nur muskeln anbaust sondern auch fett abbaust.... nehm ich mal an... z.B. sit ups oder so...oder radfahren... macht echt super beine!

• .................
      alter 15
      größe 170cm
      gewicht 45-47 kg
      zu wenig^^

• 170 cm - 55 kg?
      nehm ma an dass das passen müsste, wieg zehn kg weniger bei der größe und mir geht auch noch ganz gut.. lebe zumindest noch;) und bin nicht magersüchtig!

• Kleine mahlzeiten
        das ist besser, so kannst du alles leicht verdauen und hast vvllt bald wieder hunger weil sich dein körper daran gewöhnt

• hab zwar schon in n anderes forum reingeschrieben und n paar antworten bekommen, wüsste gerne aber auch mal eure meinung. bin 15, 170 cm groß und wiege zwischen 45-47 kg normal ist das nicht ich weiß. ich kann normal essen, zumindest meine "ration" am tag. aber ich bin nicht magersüchtig, auch wenn ich nicht unbedingt über 50 kg wiegen muss. allerdings sprechen mich meine freundinnen darauf immer an was ziemlich nervt, da die selbst auch dünn sind (zwar nicht so dünn wie ich aber auch dünn).
        was würdet ihr als magersüchtig bezeichnen? man kann das schließlich nicht einfach am gewicht festlegen....

• Ich find..
        .. 50 schon ganz gut.. ich wiege 45-47 kg (ändert sich immer mal wieder)... das kommt zwar größtenteils dadurch, dass wir in der familie alle sehr dünn sind, aber es liegt auch an mir selbst, ich esse nicht sehr viel, mein körper ist das gewöhnt. ne freundin von mir wiegt aber 58 kg und ist 174 cm groß und immernoch ... naja.. dünn

• kann man etwas was man erlebt schon mal erlebt haben? also so... im traum z.B.?

• Krebse?
        ich bin zwar kein krebsmann aber wir sind allgemein betrachtet schüchtern und hängen an ner schutzperson. war mal mit nem krebs zusammen hat aber nicht so geklappt... geht schlecht wenn beide die gleichen eigenschaften haben. der meldet sich auch nicht... (warum ist nicht so wichtig) rede mal vernünftig mit ihm darüber und zeig ihm dass er dich ruhig "mögen darf"

• ich würde gerne mal kontaktlinsen ausprobieren, aber mein augenarzt hat nur sehr teure. gibt es da auch günstigere als 250 im Jahr?

• Konatktlinsen
        ich kenn eine die hat kontaktlinsen mit -13,5... aber ist das nicht unangenehm? ich hab auch -5 und -6 ... wenn du noch wächst kann das mit dem wachhstum was zu tun haben. soweit ich das mitgekriegt habe

• Puppen
        hier im umkreis gibt es puppen, die sich wie kinder benehmen und auch sterben können... jört sich witzig an.. habs noch nie gemacht. vllt gibts sowas ja auch bei euch inner nähe...

• Intuition
        ich hab mal kaltwachs ausprobiert ist aber scheiße... also bleib ich bei intuition, da braucht man keine extra rasier cremes etc. aber n epilierer wär auch nicht schlecht... ;)